omar_12736888

Erna hat absolut recht
jeder Seele sucht sich sein irdische Leben, mit alle Erfahrungen, Krankheiten inklusiv.

Bei KInder die krank sind oder in Kinderalter sterben, sind meist alte Seelen; und das ist eine Aufgabe für die Eltern.

Der menschlichen Körper hat alle Waffen zu verfügung um sich von Krankheiten zu schützen, die können uns nur eingreifen wenn wenn bei uns etws nicht stimmt.
Jeder Körperteil hat ein entsprechenden innere Bedeutung, zb, hast du eine Eierstockzyste? hochst wahrscheinlich geht es um verletztungen in der kindheit oder probleme mit der weiblichkeit.

UNsere Zellen erneuern sich ständig, die Hautzellen werden innerhalb von 12 Monate gewechselt, ist ja immer die alte Haut, aber ihre Zellen sind neu, deswegen können uns Krankheiten nur eingreifen wenn in unsere Kopf, Seele etwas nicht stimmt.

Empfehlung: Bücher von Luise Hay und Deepak Chopra lesen.

und nikki: du hast keine ahnung

an0N_1273688499z

Ich hab meine Mutter an Krebs verloren...
    es war das schlimmste was ich je erlebt habe, aber jetzt nach 8 Jahren weiss ich warum! Ich musste etwas lernen daraus. Sie hat mir die Augen geöffnet. Ich hab erst richtig gelebt, als sie weg war. Weil ich erst jetzt den Sinn erkannt habe Früher war ich schüchtern, ein Aussenseiter etc und jetzt bin ich total selbstbewusst.

Natürlich ist es schlimm einen Menschen zu verlieren. Aber die Trauer bekommt doch eine andere Bedeutung wenn man sich einen Grund dafür sucht. Ich hab jedoch bei dir das Gefühl, du hast nicht viel daraus gelernt. Man wünscht keinem Menschen der WElt sowas schlimmes.

Was macht ihr eigentlich alle hier?
      dies ist ein Esoterikforum1 Wenn ich an nichts glaubt und euch nicht drüber unterhalten wollt, verschwindet in eure eigene Welt!

an0N_1273688499z

Hm
      Mike Shiva ist nicht das Kind von Nikki.

Und es hängt von Deiner geistigen und spirituellen Entwicklung ab, wie gut oder schlecht Du mit irgendwas (egal was) umgehen kannst.

kit_12956549

Liebe sternenhimmel
      herzlichsten dank für deine worte, du hast mich damit sehr berührt.

Sei stolz auf dich!

Alles Liebe

an0N_1273688499z

Wie kannst
      du überhaupt so was schreiben winnetou???

Erst, was Erna sagt stimmt (bilde dich ein bissien aus und dann rede bitte)

zweitens, sende weiter solche botschaften: "wenn du wüsstest wie es ist ein kind zu verlieren an leukämie würdest du bestimmt aufhören solchen quatsch und so primitive äusserungen von dir zu geben ....villeicht erlebst du es auch noch oder villeicht du selber"; Erna wird es wohl nichts passieren, aber dir bestimmt, wir ernten nur was wir gesät haben und du hast gerade eine menge negative cacke gesät, wunsche dir viel spass am ernten. und ich hoffe sehr dass du keine kinder hast

arline_12542450

Ja klar
      wenn es so wäre wie du sagst dann mussten wir alle schon lange tot sein.

aber gerade ein paar tagen her ist der photograf gestorben, der als erste in hiroshima zum dokumentieren war; er hat strahlungen ohne ende bekommen und ist alt geworden.

an0N_1273688499z

Beifall!
      Winnetou! Ich kenne weder die Schreiberin Erna, noch kenne ich Saturn. Danke.
      Ich vermute sie haben keine Kinder, denn hätten sie welche, müsste ich schreiben, arme Kinder.

otso_11840936

Nochmal
        "Und es hängt von Deiner geistigen und spirituellen Entwicklung ab, wie gut oder schlecht Du mit irgendwas (egal was) umgehen kannst." :-)

Es hat nichts mit der Anzahl der Kinder zu tun. Es hat auch nichts mit der Anzahl der dahingeschiedenen Ehemänner zu tun. Und es hat nichts mit der Tatsache zu tun, ob man 14 oder 84 ist. Es geht allein um den "Entwicklungsstand" der Seele. Weiter nichts. :-)

Gruß,
        Erna

lulu_11977840

...hallo saturn22 :-)
        ...ich kann alles so ebenfalls unterstreichen. eine frage kann ich mir aber so nicht wirklich sicher erklären: warum passiert missbrauch, gerade bei kleinen kindern? das ist ein thema, das mich immer wieder beschäftigt. kannst du dazu etwas sagen? danke und einen guten tag :-)

Duscholux
          spinnst du, oder was ist los?

wo bitteschön habe ich witze gemacht?

ich halte mich hier momentan stark zurück, aber hier konnte ich meine klappe nicht halten.

also sage mir, wo ich witze gemacht habe, das interessiert mich schon sehr.

alease_12917783

Hallo gutentag
          tja gute frage nexte frage;-)
          das ist eine frage die ich mich immer wieder stelle, ich kann nicht viel dazu sagen, ausser: jeder Seele sucht sich ihren Leben und Aufgaben in ihre irdische Leben. Ich weiss es hört sich bekloppt an, aber, es gilt für mich das gleiche wie kinderkrankheiten und kindertot, das sind alte seelen, die Aufgabe ist für die Eltern.

Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht erklären warum eine seele ein missbrauch in kauf nimmt, aber ich frage mich auch schon sehr lange, warum meine Seele sich meine Mutter als Mutter ausgesucht hat. Die einzige erklärung wäre: meine seele war voll betrunken, aber es ist bestimmt nicht so; sie wusste was sie tut, und ich muss das nicht jetzt und hier verstehen

sorry aber mehr kann ich dazu nicht sagen.

die auch ein sonnigen tag

lulu_11977840

...ja, saturn...
            ...vor jahren habe ich mich auch gefragt, ob ich vielleicht adoptiert bin ;-) aber unsere erfahrungen können wir tatsächlich nur durch die "richtigen" menschen sammeln. und gott sei dank haben wir ja auch alle noch unsere wahl-familien ;-) danke für deine antwort, da geht es dir ja mit dem thema wie mir. aber irgendwann bekommen wir auch da unsere antworten. einen schönen abend wünsche ich dir!

sammie_12752015

Was du jedem wünschst das hab ich hier
              im Forum gelesen,Erna du bist eins
              der schrecklichsten Kreaturen
              hier auf dieser Erde.
              Und lass es dir gesagt sein.
              ich find dich ganz doll scheisse.

Miles

an0N_1186595099z

Noch ein Fan, toll :-)
                Danke, ich verschicke allerdings keine Autogramme und ich finde Dich trotz Deiner gehobenen Ausdrucksweise sehr süß. :-)

Bussi,
                Erna