• Mein Baby
  • :AMOUR: DIE JANUARMAMIS 2007 - die Geschwichterbabys sind nun alle geschlüpft :AMOUR:

eowyn_12489905

MMMMMMMAAAAAAAADDDYYYYYYYYYYYY ........

Oh nein... Habe heute morgen extra dran gedacht, dann hab ich mich in meinem roman so verloren dass ich es wieder vergessen hab.... :shy: :shy: :shy: oh mann meine süsse...
AUCH VON UNS ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG :amour: :amour: :amour:

Memo:
Oh ja das kenne ich auch, momentan ist samuel auch sehr stur und vor allem sehr besessen sein ding durchzusetzen egal was mama oder papa davon halten.... Das geht natürlich nicht immer gut.... Und ist auch sehr anstrengend, vor allem konsequent sein find ich anstrengend, aber das muss ja sein....

Maddy:
Ah ok dann weiss ich bescheid mit anja, dachte schon da wäre was passiert... Ja das weiss ich auch noch, du hast es sehr spät gesagt mit mattis SS, du hattest zwar mal erwähnt dass du während der fruchtbaren zeit ohne verhütung geherzelt hast, aber danach hast es nie wieder erwähnt... Warum hast du es eigentlich so spät gesagt, hattest du angst dass was passiert??????

Bis dann meine lieben....

luella_12446849

:arrow: Lidia
    Ach nicht so schlimm... Ist mir eh bissl egal, dass ich heute Geb. hab :mrgreen: Finds nur schön, wenn viele dran denken... Ja da freu ich mich drüber, aber ansonsten ist mir der Tag schnuppi :FOU:

Ja ich hatte da wirklich Angst... Es gab zwar keinen richtigen Grund, aber ich wollte einfach abwarten ;-)

eowyn_12489905

:arrow: Alex
      Meinetwegen können wir gerne in ein "Dein" Forum umziehen :BIEN: Ich bin dabei :FOU: Ich bin mit den Junis auch woandershin... Dort können auch keine Fremden mitlesen :BIEN:

eowyn_12489905

:AMOUR: :AMOUR: maddy :AMOUR: :AMOUR:

Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!1

:shock: :shock: :shock: :shock: was ist denn hier los????, sooo viel getippelt

Eh, ich wollte gerade Feierabend machen udn nun soll ich sooo viel lesen??????

Äm, meld mich später nochmal

Miff

ah_11975785

:shy:
          Liebe Maddy,
          ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

Ich sollte wirklich öfter in die Geburtstagsliste schauen :shy: ...

dunya_12954516

...
            Der Privatbereich im anderen Forum ist für uns bereitgestellt worden. Ich werde nun jedem aus der Liste eine PN schicken ...

dunya_12954516

Nabend :FOU: :FOU: :FOU:

Hach ist das schön, fast alle haben sich gemeldet, freu mich dolle drüber, weil es fast so wie früher ist und ich mich bei euch superwohl fühle :AMOUR: :AMOUR:

Konnte mich gestern nicht mehr melden, bin nur noch umgefallen, nachdem ich mit Lotti Biggest Looser geguckt habe ,Sie hat den Quatsch in den Ferien angefangen zu sehen udn nun müssne wir durch bis zum Ende, habe es versprochen :roll: :roll: :roll:
              Ausserdem hat sie uns gestern herrlich ausgesperrt. Ich war nach der Arbeit die Minis vom Sport holen und wir sind dann bei dem herrlichen Wetter nochmal mit dne Laufrädern raus und haben im Hof gespielt ,da musst Lotti pipi, also ist sie mit meinem Schlüssel los und als wir dann zum Abendbrot rein wollten ,stellte sie fest, dass sie den Schlüssel drin gelassen hat im Bad und die Tür zugemacht hat :roll: :roll: :roll: :twisted: Klasse udn ich ohne Handy, Schlüssel oder Geld, habe dann Miffe auf mein rad gesetzt, Jo musste selber fahren und Lotti auch, sind zu Oma in die Stadt geradelt , um festzustellen ,dass sie 19.15 Uhr nicht heime ist udn uns auch keinen Schlüssel geben kann :???: :???: :???: , also wieder heim und dann draussen im Kalten warten, bis Papa endlich 20 uhr kam udn uns erlöst hat :roll: :roll: :roll: Jo konnte sich bei der Katzenwäsche im Bad kaum noch auf den Beinen halten, kein Wunder erst Sport und da sie nur 4 Kinder waren hatte jeder seinen eigenen Trainer :roll: :FOU:, dann mit dem Laufrad rumgedüst und dann noch so weit geradelt :FOU: :FOU: , aber er musst, ich hatte am WE gerade den 2. Sitz von meinem Rad abgebaut, weil ich so gut wie nie mehr mit beiden gefahren bin ,das war mir einfach zu schwer :-/ :-/

Schick erstmal

Miff

ah_11975785

Teil 2

Nun zu euch

@maddy: naa feierst du noch schön?, Was gab es denn vom Schatzi?
                Bist gestern früh aus den Federn gekommen?, war ja doch spät geworden
                Hahaha kann mir das live vorstellen ,wie Anjas trio die Handykarte zerlegt, danke, dass du es rausbekommen hast

Eh kann mir das bei Selma auchkaum vorstellen, aber das sit eben irgendwann soweit :-/ :-/ , geht ja zum Glück wieder ;-)

@isa: na dann herzlichen Glückwunsch und schönes Kugeln
                ist herzerfrischend, wie du vor Glück sprudelst :AMOUR: :AMOUR:
                IWo, mach dich nicht verrückt, sicher ist die Angst immer dabei, das wissen wir ja alle ,aber es kann auch sonst mit den Kindern immer soo viel schief gehen, schieb den Gedanken weg und freu dich weiter so süss :AMOUR:

@nane: was hat denn der KIA nun gesagt?

@memo: oh ein guter Anhänger kostet richtig Geld ,würd das Teil aber ehrlich nur neu oder gebraucht von Bekannten kaufen, der muss absolut sicher sein und meine Erfahreung, er ist wirklich nur ne Notlösung, 1. ist der wirklich schwer am Rad (weil so doof unten zu befestigen) 2. rumpelt er ganz schön und rankert rum, vorallem wenn die Kleinen schlafen 3. sitzensie genau im Abgas von den Autos udn 4. kann man sich nicht mit ihnen unterhalten....wir haben unseren schnell wieder verkauft und nciht wirklich ausgenutzt, hätte mich geärgert, wenn er mehr gekostet hätte, überlegt euch das gut, sieht immer praktisch aus, ist er aber nciht so ganz wirklich

kauf auch nur noch selten bei EBAY, gerade letztens mal für die Puppenvilla Möbel ,aber das war auch nen Akt und hat viele Versuche gebraucht
                Schön dass du das mit den Eltern von so positiver Seite siehst, ist bei mir bissel anders :twisted: :twisted: :twisted: bin wohl immernoch in der Trotzphase :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@rubin: ich hatte gefragt, da wohl kaum noch einer sonst hier im Forum aktiv ist , für mich währe ein Wechsel oK..muss PN noch lesen,,bin noch gar nicht so weit vorgedrungen :shy: :shy: :shy: hihi danke, wegen der Sicherheit für Angsthasis wie mich :razz: :razz:
                klingt ja schrecklich mit dem Fieberträumen, oh ich währe als Mama auch am Zittern gewesen, hoffentlich kommt sowas nicht wieder udn sie vergisst den Quatsch bald :BIEN:
                Danke für deinen Zuspruch, kam mir eben komisch vor :-/
                Nee, will auch das Lotti glücklich wird, egal mit was für einem Abschluss, jaa bin befreiter, möchte aber schon, dass sie es auch wird und endlich das zeigen kann, was in ihr steckt und dafür habe ich immernoch keinen Plan, sie steht sich uvä immernoch selbst im Weg, warum auch immer :-/ ---Psychologe müsste man sein :-/

@yvonne: schön von dir zu lesen udn vorallem ,dass es euch ganz gut geht
                Oh das ist stark ,8 Monate ausschl. stillen :BIEN: , ach mensch wo rennt eigentlich die Zeit hin, im Sommer werden die Babys ja auch schon wieder 1 Jahr :-O
                Drück die Daumen für die OP, schade dass die Salbenkur nicht geholfen hat
                Klingt gut mit der Wii, hätte das auch nötig, aber mir würde schlicht der Platz zum Hopsen fehlen und auch die Zeit, aber probieren würd ich es auch mal
                was ist eigentlich bei euerm Elterngespräch herausgekommen bei der Lehrerin?

@lidi: na bei euerm Programm sind Magenschmerzen doch kein Wunder,,Arbeit, Baustelle daheim, 1000 Besuche und und und, wirst wohl doch mal nen Gang zurück schalten müssen
                jaa , stehe eigentlich über der Sache und weiss ich bin erwachsen, wehre mich auch so gegen dieses Reingequatsche, aber meine Mutter macht das sehr fein udn subtil und das beschäftigt mich dann doch und darüber ärger ich mich noch mehr, zumal sie gar nicht weiss wovon sie spricht, schliesslich hat sie nie so gearbeitet wie ich jetzt udn hatte nur 1 Kind und es wurde zu DDR-Zeit eben doch von Vater Staat viel gerichtet, wenn sie so erzält aus meiner Kindheit, war ich offensichtlich superpflegeleicht und andererseits kann ich mich eben auch nicht erinnern, wann sie mal mit mir auf nem Spielplatz war oder so, es war eine ganz andere Zeit udn wirklich kontinuierlich helfen tut mir eigentlich nur Schwimu, meine Mutter muss ja sogar zu Englisch und ins Sportstudio rennen, wenn Lotti da mal zu Besuch ist, selbst da nimmt sie sich nicht bedingungslos frei, muss sie ja auch nicht, aber dann soll sie eben auch ihre Sticheleien lassen ,von wegen Lotti müsse nur richtig gefördert werden usw :evil: :evil: :evil: :evil:

So das war ein Roman, muss noch Brote schmieren, meld mich später nochmal

Miffijo

ah_11975785

Bin auch da...
                  Hab nur irgendwie keinen Elan was zu schreiben :neutral: Bin müde ;-)

:arrow: Miffi: Ohje ausgesperrt :neutral: Du Ärmste... Und dann noch mit den Kidds radeln und Oma nicht da :-/ Naja gut, dass Dein Mann dann noch kam... Aber echt schon spät :roll:
                  Ach klar... komme immer aus den Federn... aber frag nicht wie :-/ Könnte früh echt ausschlafen... Geht aber nicht, weil Matti ab 6 Uhr rumdödelt ;-) Manchmal ist sie aber auch sehr leise und ich kann bis 7 Uhr schlafen... dann muss ich aber raus...
                  Matthias hat mir Ballerinas (Schuhe) von Puma geschenkt... Hab eigentlich schon welche, aber die sind abgelatscht und sahen nicht mehr schön aus... Selma hat mir was geträllert und Matti war heute besonders lieb ;-)

eowyn_12489905

...
                    *wink-zu-Maddy-und-Miffijo*

Ich bin für heute abend weg vom Rechner.
                    Ich versuche morgen Früh reinzuschauen, falls noch jemand Fragen hat.

Maddy und Yvonne - Ihr seid für den privaten Bereich schon freigeschaltet. (Mal bei "Rund um die Familie" - "Elterntreff" schauen)

Gute Nacht - Rubin

dunya_12954516

:-D :-D :-D so hab meine Hausaufgaben

noch erledigt

@rubin: hoffe ich habe alles richtig gemacht, falls nicht, musst du nochmal den Scout spielen :FOU: :FOU:

Ach und war superglücklich, habe doch mein" Kindchen" samt Enkeln dort gefunden :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

DDAANNNKEE Alex :AMOUR: :AMOUR:
                      es scheint ihnen ja gut zu gehen

So nu ist aber entgültig Feierabend hier, muss noch bissel Schlaf abfassen

Bis morgen

Miffijo

Huhu...
                      Bin noch im büro... Bähhhhh... Aber ich hatte nen wichtigen termin bis um 15 Uhr und jetzt komm ich erst zum tagesgeschäft... Aber das ist gar nicht mal so schlecht... Dann mach mal überstunden... Komm ja so selten dazu... Erol holt samuel ab heut.......

Rubin:
                      Habs jetzt endlich geschafft mich anzumelden... Muss nur noch mein konto verifizieren... ;-)

Miffi:
                      Oh das ist ärgerlich mit dem schlüssel... Aber das passiert... Mir ist mal was echt schlimmes passiert als samuel noch ein baby war.... Hab ihn im auto (noch im maxi cosi) vorne angeschnallt und hab mein schlüssel auf den fahresitz geworfen, dabei hab ich den so dämlich geworfen, dass die zentralverrieglung sich aktiviert hat und dann hab ich die tür zugemacht und das auto war abgeschlossen :schock: :schock: :schock: und samuel war drin.... Oh mann ich war echt fertig..... Ich konnte ja nicht mal mehr ins haus weil mein schlüssel im auto war, somit bin ich zum nachbar und hab da erol angerufen, er kam dann auch mit dem zweitschlüssel... Aber ich war zu gar nix mehr zu gebrauchen an dem tag....

Miffi:
                      Ja manchmal denke ich mir auch, dass ich mir einfach viel zu viel vornehme...... Weiss auch nicht warum ich nicht einfach "chillen" und entspannen kann.. Immer muss ich was machen, wobei es gibt manche tage, da ist mir wirklich alles zuviel... ;-)
                      Ich hab das bei dir schon rauslesen können, dass du besser mit deiner schwiemu kannst als mit deiner mum... Das ist selten aber auch mal schön... Manchmal können uns "fremde" menschen einfach so akzeptieren wie wir sind anstatt hohe ansprüche zu stellen......

Isa:
                      Ja wir machen weiter... :amour: :amour: :amour: SS Sympotme hatte ich nicht, ich war 5+nochwas... Also wirklich noch frisch, ich hatte montags getestet und Samstag hab ich meine regel bekommen.... Ich habe bei samuel auch gleich folio forte 800 genommen......

So, mach jetzt so langsam hier das licht aus... ;-) also im büro... ;-) wobei es sind noch ganz schön viele da... ;-)

Bis dann