Hallo Zusammen!

Also ich hätte oft Fragen über gewisse Dinge, Situationen und Menschen.
Ich weiß aber nicht wie man am besten das Höhere Selbst, die Geistige Welt oder seine Engel fragt.

Ich habe Engelkarten von Doreen Virtue, habe mehrere davon. Aber ich kann zur Zeit mit den Antworten nichts anfangen. Es kommen Antworten die nicht zur Frage passen. Ich versuche mich auch immer zu entspannen, die Frage deutlich zu stellen und zu konzentrieren, aber ich erhalte keine Antwort die ich deuten kann.

Gibt es noch andere Möglichkeiten um deutliche Antworten, die man verstehen kann zu erhalten.

Wer hat damit Erfahrungen.

Für eine Hilfe wäre ich dankbar!!

Liebe Caressa,
wenn die Fragen und die Antworten nicht zusammenpassen, oder du die Antworten nicht verstehst, dann verkrampfst du dich. Es könnte sein, dass du Angst vor einer wahren Antwort hast. Du kannst diese Angst aber beruhigt loslassen. Mag sein, dass dir die Antwort nicht gefällt. Aber es ist immer besser, eine ehrliche Antwort zu bekommen, die schmerzt, als lange Zeit in der Angst und Unsicherheit leben zu müssen. Stelle dich mutig der Antwort, egal, wie sie ausfällt. Dann wirst du die Antworten wieder verstehen.
Wir werden immer wieder Zeiten in Kummer, Trauer oder Ärger erleben. Aber diese Zeiten vergehen auch wieder und Glück und Freude kehren zurück. Es ist ein Naturgesetz. Das, was uns so Angst macht, Kummer erleben zu müssen, ist der Glaube, dass dieser Kummer nie mehr endet. Aber das ist ein Irrtum.

Es kann gut sein,
    dass Du auf die Art drauf aufmerksam gemacht werden sollst, dass noch etwas Anderes "aus dem Weg" geräumt werden muß, bevor Du auf Deine Frage eine Antwort bekommst.

Nicht aufgeben :-)

Hi
    leg mal die karten nee zeitlang weg.lass sie sich neutralisieren.
    nach ein paar wochen bekommst du sicherlich auch wieder richtige antworten.

Danke
    für eure Antworten. Werde jede von euch beherzigen!!
    Dankeschön!!

minta_12262956

Liebe Katzologin,
    das hast du sehr schön gesagt. Gibt mir die Hoffnung das auch bei mir wieder bessere Zeiten kommen.

Vielen Dank.

Herzliche Grüße

an0N_1188707499z

Oh je,
      ich tu das gar nicht gern. Aber möchtest du dir nicht lieber einen anderen Nick zulegen? Auch wenn er vielleicht etwas aussagen soll, es tut dir einfach nicht gut. Noch dazu mit der 8 am Ende. Du hältst dich selbst in einer Energie fest, die womöglich gar nicht mehr nötig ist.
      Schau doch (nur ganz kurz) zurück in deine Vergangenheit. Wie oft hat dich denn schon etwas bedrückt? Und bist du nicht jedes Mal aufgestanden und hast wieder weiter gelebt? Und hast du nicht jedes Mal wieder gelernt, zu lachen und Freude zu empfinden? So wird es auch diesmal wieder sein. Es ist nur eine Zeitspanne, weiter nichts. Verlängere sie bitte nicht künstlich.
      Stell dir vor, du bist ein stolzer Adler und schwebst ganz hoch oben. Du siehst alles aus dieser weiten Entfernung. Verliert aus dieser Entfernung der Schmerz nicht schon ein bisschen an Bedeutung?

minta_12262956

Hallo katzologin,
        kannst du mir bitte sagen was das mit der 8 auf sich hat, den ich habe auch eine 8 am ende und bin gerade auch wieder in einer situation die mich mein ganzes leben schon begleitet, ich aber nicht genau verstehe, wieso mir das schon wieder präsentiert wird?

licht und liebe
        mondschein68

shania_12555030

Liebe Katzologin,
          werde mir deine Worte zu Herzen nehmen.Versuche an mir zu arbeiten, beginne mit einem neuen Nick. Muß ich mich dann komplett neu anmelden oder kann man den Nick auch so ändern?
          Mich würde aber auch noch interessieren was die 8 aussagt.

Liebe Grüße

an0N_1188707499z

Hallöchen!
            ich entschuldige mich gleich mal, dass ich die nächsten Tage nur unregelmäßig antworten kann. Ich habe nämlich Urlaub und eine liebe Freundin aus Deutschland hat mich besucht.

Die 8. Ich sage es gleich, ich habe mit der Numerologie nichts zu tun, da kenne ich mich nicht aus. Aber die querliegende 8 ist das Unendlichkeitszeichen, bedeutet also "ewig". Im Zusammenhang mit einem negativen Ausdruck wäre das ja wohl eher unerwünscht.
            In der positiven Ausrichtung verwendet man sie z. B. bei Meditationen als Zentrierübung und in vielen anderen Bereichen.

Alles Liebe!