Hallo,
ich begrüsse alle aufs Herzlichste, habe lange überlegt, ob ich mich hier auch an den Diskusssionen beteiligen sollte. Ich denke, ich mache es ganz einfach, denn es liegt mir was am Herzen.
Ich hatte bei Vistano den einen oder anderen Berater bezüglich meines Problemes angerufen, meiner Meinung viel zu viele, aber in der ausweglosen Situation neigt man gerne dazu.

Ich habe die Berater, die wirklich die Situation erfasst hatten, und mir auch Tendenzen gegeben haben, die heute wirklich eingetroffen sind, mit 5* bewerten.
2 Berater allerdings - Yvonne und Ksana - habe ich mit einem 3* bewertet, der Text war nett, nur habe ich zum Ausdruck gebracht, das alles was gesagt worden ist nur Schöngerede war.

Alle Bewertungen wurden geschaltet, nur die beiden 3* nicht.
Ich finde es eine Gemeinheit, das Vistano diese unterdrückt, habe auch beim Callcenter angerufen, aber bekam nur die Meldung, sie werden dies mal prüfen.
Was sagt ihr dazu? Habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht?

Na das ist doch ganz klar,
daß 3* bei den ''sogenannten Top'' Beratern nicht geschaltet werden !
gerade bei Yvonne,sonst wär sie ihren Titel schon los ,war bei mir übrigens das gleiche,meine Bewertung wurde auch nie gesehen,anscheinend darf niemand wissen,daß sie nur schönredet !

an0N_1263064099z

@pupsi68
    Ich danke dir, aber kann man dagegen nicht was machen?

Ich setze mal die Bewertung hier rein, jeder kann sehen, das man sie sehr wohl nicht als negativ bezeichnen kann:
    3* bei Yvonne und Ksana
    Ich habe lange mit der Bewertung gewartet, nur die Tatsache ist, das deine Aussagen überhaupt nicht eingetroffen sind, im Gegenteil. Ich danke dir dennoch für deine Beratung

Was ist dagegen zu sagen, sie war doch höflich, wieso können diese Berater das nicht annehmen, ausser
    Schatzilein, du tust mir leid, ja darauf bin wohl ich auch reingefallen ;)

Heute kann ich sagen, das die Berater die noch nicht in den Top20 sind weitaus treffsicherer waren und denen habe ich auch eine 5* gegeben, auch wenn ich heute sicher bin, das mein Bauchgefühl gestimmt hat, das nichts draus wird, was auch alle anderen Berater gesehen haben, Ksana und Yvonne halten nur hin und reden alles schön, vielleicht sollte so mancher mal darüber nachdenken!

@psycho007
    Im Callcenter bekam ich die Antwort, Bewertungen werden erst dann geschalten, wenn sie geprüft worden sind!
    Jetzt frage ich mich was dem "Prüfer" an meinen Bewertungen gestört hat - das sie für Yvonne und Ksana waren?? - denn eigenartigerweise werden bei "kleineren Beratern" auch die 1* geschalten.
    Ich kann mich wirklich ärgern darüber, würde ja nichts sagen, wenn meine Bewertung bösartig gewesen wäre, aber die Topberaterin kann es wahrscheinlich nicht verkraften, wenn die Wahrheit niedergeschrieben wird ;)

gishle_12947978

Mache dir keinen Kopf....
      ...ich habe auch schon negative Erfahrungen
      gemacht mit besagten Beratern und ihre Teamkollegen,
      du ärgerst dich umsonst. Es kommt nichts dabei raus,
      die einzige Möglichkeit die du hast, nie mehr anrufen
      und selber Lösungen finden.
      Denn auch meine Bewertung wurde damals nicht geschalten,
      so ist es eben bei Vistano.
      Mach dir keinen Kopf!!
      Ich wünsche dir alles Liebe!!!!!

zak_11917374

Mir ist es
        auch schon passiert, daß ich einer Beraterin eine 5* Bewertung geschrieben hatte, und diese erst aufgetaucht ist, als ich nach 2 Wochen mal nachgefragt hab. Bei schlechten Bewertungen kann ich es ja noch nachvollziehen, aber warum 5* nicht erscheinen, ist schon etwas seltsam. Geradezu als ob manche Berater besonders geschützt werden, während andere "bloß nicht so schnell nach vorne kommen" sollen.

Eben....
        darum hast du auch eine 5* von mir bekommen :),
        obwohl mein HM nicht mir den Antrag gemacht hat ;)
        aber deine Beratung war sehr aufschlussreich und lustig.
        Behalte weiterhin deinen Humor!
        Ich finde das der 3* von "unfassbar" auch nett formuliert war,
        vielleicht haben andere Top20Berater einen besseren Stellenwert bei Vistano,
        wer da wohl dahinter steckt :)

zak_11917374

@tirana12
          Ich denke die Zeit hat mich gelehrt, wo ich in den Warteschleifen der Berater hing, aus Verzweiflung und Hoffnung. Fazit ist, dass es so gekommen ist, wie es kommen musste, ich danke hiermit auch allen Beratern, die mich an der Nase gezogen habe und bin traurig darüber, dass viele Berater einfach alles schönreden und dir das Geld aus der Tasche ziehen. Klar lassen wir das selber zu, denn wir wissen was wir zahlen müssen, aber die Verzweiflung wird vielmals benutzt um abzuzocken.
          Ich habe draus gelernt, Berater die auch mit Kritik umgehen können, kann ich nur empfehlen, die Märchenerzähler sollte man besser meiden, habe aus Eigenerfahrung viel gelernt.
          Danke für eure Feedbacks!!

;)
          Q. und V., es läuft doch absolut gleich ab, dennoch
          kannst du viele gute Berater finden, man neigt dazu immer
          die anzuwählen, die an der Spitze sind, es gibt weitaus
          bessere die noch nicht solange dabei sind.
          Dennoch glaube ich, das jeder Berater individuell für sich
          das Beste gibt:)dort wo Menschen arbeiten fallen immer Späne;)
          Einen schönen Tag wünsche ich euch:)

Hi
          Also was Bewertungen angeht ist mir auch schon passiert das ich eine 5 strene bewertung bei vistano gegeben habe und diese nicht eingetragen wurde.Wer knallhart ist, das ist jhosy von vistano sie hat auch schon mit meinen Freundinen gesprochen von 3 Leuten hat sie zu 1 gesagt das wird wieder zu dem rest vergiss es.Meiner meinung weiß ich auch das viele Berater angst haben, wenn sie das Ende sehen einer Beziehung und das auch so sagen das sie dann eine negative Bewertung bekommen.

zak_11917374

Lügengeschichten bei V.
          Ich habe nochmals nachgefragt, was mit der Bewertung bei Yvonne passiert ist, wieso sie nicht geschalten wird, die Antwort ist zum Schreien:
          Sie muss irgendwie verloren gegangen sein, ich sollte sie nochmals anrufen, dann habe ich die Möglichkeit nochmals zu bewerten. Diese Frechheit schreit zum Himmel!!!!
          OK, dachte ich, diesen Spass erlaube ich mir, leider werde ich als Kunde nicht angenommen, werde einfach von IHR nicht angenommen, sie weiss wahrscheinlich schon um was es geht.
          Darum Mädels, wer nicht dieselbe Erfahrung machen möchte, sollte sich fern halten, von Beratern, die nicht mit Kritik umgehen können, nicht mal mit netter:)

an0N_1233564999z

Klappt doch nicht:)
            Ich sollte ja deshalb nochmals anrufen, um eventuell nochmals bewerten zu können, da ja die Bewertung verloren ging???
            Da hilft die anonyme Nummer nichts, denn da kann man nicht bewerten:)

4 Jahre später

:roll:
            hallo,

also bei vistano werden soweit ich weiß alle bewertungen freigeschaltet nach einer überprüfung vom system.schlechte bewertungen brauchen als ein wenig länger für die freischaltung wie die guten.

was ich mich nur frage nach was wird den bewertet????

6 Tage später
            2 Monate später

Bewertungen bei 3* oder weniger
            Hallo,

ich hatte schon 3 mal das "Problem" dass V. i s tano meine Bewertungen nicht sofort freigegeben hatte und habe da sofort angerufen, weil mich das wirklich geärgert hat. Die Erklärung war einleuchtend, denn bei Bewertungen unter 3 rufen die Leute wirklich zuerst den Berater an und fragen was los war, danach den Kunden. Die Bewertung wird also sehr genau geprüft, um schlechte Berater auszusondern und eine gute Qualität zu halten. Ixh habe von 3 schlechten Bewertungen auch 2x einen Anruf bekommen und bei der Dritten wurde ich per Email informiert, dass der Berater gesoerrt war. Dafür das ich Recht hatte habe ixh auch dieses eine Mal ein Neues kostenloses Gespräch erhalten.

in Licht und Liebe
            Eure Sunza