S
sabah_12838993

  • 29. Nov 2008
  • Beitritt 15. Apr 2006
  • 1 Diskussion
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;)
    Q. und V., es läuft doch absolut gleich ab, dennoch
    kannst du viele gute Berater finden, man neigt dazu immer
    die anzuwählen, die an der Spitze sind, es gibt weitaus
    bessere die noch nicht solange dabei sind.
    Dennoch glaube ich, das jeder Berater individuell für sich
    das Beste gibt:)dort wo Menschen arbeiten fallen immer Späne;)
    Einen schönen Tag wünsche ich euch:)

  • *Nachwort
    Ich wurde eben von @minus55 zum Wächter der Berater ernannt *uuiiiiu*


    Dann bin ich jetzt sozusagen als Moderator "Wächter" hier unterwegs :)


    Das kann ja lustig werden :) :)

  • Kann bitte jemand den Vorschlag machen für V. und Q. und alle anderen Portale, für die hier "Werbung und Antikampagnen" gestartet werden - eigene Foren zu errichten.


    Hier stinkt es dermaßen, man kann V. und Q. schon gar nicht mehr lesen, seid ihr denn alle verrückt, hier über Menschen zu richten, euer Urteil abzugeben, es wird einem speiübel, wenn man gewisse Beträge hier verfolgt.


    Berater gegen Berater, Kunde gegen Berater ....... aber hallo, gehts noch????


    Schande über die, die hier Richter spielen :(

  • @ Schluss mit Thema Pfalzhexe
    Jetzt geht es da wieder los.
    Hallo, seid ihr denn verrückt, reicht es nicht bald??


    Ich glaube wir kennen jetzt alles Positive und Negative dieser Kartenlegerin,
    bildet euch doch eure Meinung selber.


    Schluss mit Pfalzhexe, sie ist bei V., darum ruft sie an und macht eure Erfahrungen, nur
    auf einen weiteren Austausch ob "gefakt" oder "echt" ist hier keiner mehr interessiert.


    :(:(:(

  • "vergessen"
    oder:
    Die schützende Kraft der Engel im täglichen Leben.
    von Silver RavenWolf kostet 9,95 und ist auch bei Amazon.de erhältlich.


    Probier es aus, anstatt hier nach Hilfe zu suchen.


    lg
    Ritara

  • Tip von mir
    Kauf dir das Buch:


    "Schutzzauber" von Silver RavenWolf um EUR 8,95


    Es ist spitze!
    Und du sparst dir viel Geld :)


    Lg
    Ritara

    • sarra_12483001

      Vergiss es
      Kannste vergessen, wir hatten gestern große Diskussion, und ich muß nyx11 Recht geben, es verändert nichts, rein gar nichts.
      Lesen und vergessen, ansonsten regt man sich zu sehr auf. ggg


      lg
      Ritara

    • @nyx11
      Trotzdem habe ich jetzt nochmals ein Mail an den Webmaster geschrieben, auch wenn es vielleicht nichts nützt.
      Und wahrscheinlich wird auch dieses Thema wieder ganz schnell verschwinden, ist mir auch klar, aber ich bin gegrade online, und habe Spass am Posten, finde aber kein anderes Thema, für das es sich im Moment lohnt zu schreiben *g*


      @Bevor Du Dich aufmachst, die Welt zu verbessern gehe drei mal mit einem neuen Besen durch Dein eigenes Haus
      *g* ich schliesse mich dabei nicht mal aus *g*, denn es passieren immer wieder Situationen, wo man sehr wohl auch vor der eigenen Türe kehren sollte, darf ich Mensch sein *gg*


      Aber hier die Forumwelt zu verbessern wäre doch was Tolles!


      Muss ich mir mal durchlesen, was es da zu lesen gibt, danke dir.


      lg
      Ritara

    • @nyx
      Was soll ich da jetzt für Einwände schreiben *g*


      Es ist so richtig, ich denke wie du und es ist gut das Lissy dieses Thema ansprach, denn wie schon erwähnt es gibt viele Gute hier gg


      Recht behälst du auch damit, das sich der Webmaster überhaupt nicht darum kümmert, aber ich versuche es auch nochmal.


      Danke für dein Feedback!


      lg
      Ritara

    • Ich danke dir
      Danke für deinen guten Vorschlag, aber ich bin wohl einer der die Welt verbessern möchte ggg


      Wird wohl nicht gelingen, dennoch war es einen Versuch wert, oder nicht??


      Ich sehe dich also auch in einen von dir empfohlenen Forum?


      Bis bald
      lg
      Ritara

    • gytha_12650464

      Verstehe
      Liebe nyx!


      Es geht ja gar nicht darum, das man das sollte oder müsste, sondern lediglich darum, das es vielleicht die Art und Weise der Beleidigungen stoppen würde.


      Aber du hast ja gesehen, das Dael zugemacht hat, wäre doch schade, wenn dieses hier gleich endet. Einzig allein darum geht es.


      Es soll auch jeder weiterhin seine Erfahrungen austauschen, dafür sind wir ja da, aber wenn ich selber eine negative Erfahrung gemacht habe, welche ja meine Erfahrung war, muss ich darum den berater hier gleich in der Luft zerreißen, und wer sagt, das es auch die Wahrheit war, denn manche Einträge sind so absurd, das ich mir gar nicht vorstellen kann, das Berater zu solchen Dingen fähig sind.


      Ich bin selber eine die in Krisensituationen den einen oder anderen Berater anruft, die die ich weiterempfehlen kann, werde ich hier auch kundtun, aber ich werde hier niemanden zerfleischen, nur weil ich nicht zufrieden war.


      Denn das Urteil soll sich jeder selber bilden, was für mich falsch odr richtig war, muss nicht für dich gelten, oder liege ich da falsch???


      Ich empfehle dir einen meiner Ärzte. Er behandelt dich gleich wie mich, da du dieselben Symptome hast wie ich. Du bist aber nicht zufrieden, bei dir wirkt es nicht. Muss ich jetzt deshalb auch meinen Arzt wechseln und ihn überall schlecht machen??? ggg


      Du als Beraterin müsstest das doch am Besten beschreiben können, hast du es notwendig dir hier selber den Bauch zu pinseln? Kannst du das mit deiner Arbeit vereinbaren?
      Kann es ein Anrufer verantworten, der hier Rufmord begeht?


      Ich würde mich in beiden Fällen sauschlecht fühlen.


      Es gehört hierher einfach jemand, der die Einträge überwacht, jemand er einfach Schläge unter die Gürtellinie löscht und bei wiederholten Vergehen gegen die Forenregeln den Schreiber sperrt.


      Liege ich da so falsch??


      lg
      Ritara

    • moana_12455797

      Wer noch??
      Na wer hat noch Lust hier mit zu diskutieren??


      Wo sind die wirklichen Forenschreiber??


      Wir bleiben nicht alleine, hoffe ich doch stark, wenn nicht 2 können genausoviel bewegen ggg


      lg
      Ritara

    • Wie schön gggg
      Gleich 2 Themen, die vom Gleichen berichten:
      1.)Ich möchte hier in diesem Forum mal was los werden.
      und das das hier.


      Bin ich doch nicht die Einzige hier, die für Fainess schreit.


      Sucht euch doch mal die Beträge mancher Berater raus, die Suchfunktion hat ja alle Möglichkeiten und lest mal nach, wer wen beschimpft, wer wen den Bauch pinselt und welcher Berater dahintersteckt.


      Schluss damit, Erfahrungen austauschen ist ok, aber kann man die Schläge unter der Gürtellinie nicht vermeiden?
      Viele Anrufer die hier schimpfen, sind doch grad diejenigen die neagtive Beurteilungen abgeben, aber dennoch denselben Berater immer wieder anrufen, ist doch irr komisch, oder?


      Es gibt gute Berater überall hier im Netz zu finden aber muss es immer um das Thema Q. und V. gehen?


      Dael hat richtig gehandelt, soll das hier auch passieren?


      Wieso ärgere ich mich, ich bräuchte ja nur zu gehen gg
      aber wenn es wirgendwie möglich ist, will ich manche davon überzeugen, das es auch anders geht, denn die Plattform Gofeminin gefällt mir, darum hoffe ich das was passiert.


      lg
      Ritara

    • IP Adressen
      Hallo Gandolf,


      es gibt Gästebücher, wo die IP steht, es ist doch kein Problem, wenn man sich auten müsste, denn dann würde sich der eine oder andere überlegen, was er schreibt und andere wiederum würden hier gar nichts schreiben, denn die Gefahr als Lügner erwischt zu werden, wäre eher peinlich.


      Ich bin kein Webmaster, aber bei Dael haben sie die IP`s und das wissen leider nicht viele, denn dann würden sie auf Grund der Sperre dort jetzt anders denken und sich vielleicht wünschen nie gepostet zu haben.


      Es geht doch um ganz was Anderes, sich auszutauschen heisst nicht sich fertig zu machen, sondern Meinungen auszutauschen und darüber zu diskutieren und nicht wie hier?


      Oder siehst du es denn anders?


      Wenn hier jemand Werbung betreibt, dann soll er es mit seinem Namen machen, und sich nicht als Anrufer ausgeben, sondern dazu stehen, man kann ja jede kostenlose Werbung in Anspruch nehmen, aber sich nicht selber den Bauch pinseln und als angeblich armer Kunde einen anderen schlecht machen. Ist das die Art und weise, die du unterstützt?


      Bin ich denn der Einzige der so denkt, na dann bin ich falsch hier ggg


      lg
      Ritara

      • Wie wahr
        Liebe Lissy,


        ich schließe mich deiner Meinung an. Schade das in diesem Forum niemand für Ordnung sorgt,
        denn der Großteil aller gehört schlichtweg in den Müll.


        Wir könnten uns doch als Moderatoren bei Gofem zur Verfügung stellen, oder, wär das was?? ggg


        Danke für deinen Eintrag.


        lg
        Ritara