sabah_12838993

Gut Idee!
Liebe Ritara,

danke das du dich meiner Meinung anschließt.

Das mit der Moderation wäre keine schlechte Idee...Ich bin dabei!!

Danke für deine Antwort.

lg Lissy310

Auuwaa!
Es war einmal eine Idee....aber der Unsinn geht weiter!!!

und eine Stimme groll aus einer dunklen Höhle...lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!!!!!

Ich lächelte und war froh.....und es kam Schlimmer!

Schade...

lg
Lissy310

IP Adressen
    Hallo Gandolf,

es gibt Gästebücher, wo die IP steht, es ist doch kein Problem, wenn man sich auten müsste, denn dann würde sich der eine oder andere überlegen, was er schreibt und andere wiederum würden hier gar nichts schreiben, denn die Gefahr als Lügner erwischt zu werden, wäre eher peinlich.

Ich bin kein Webmaster, aber bei Dael haben sie die IP`s und das wissen leider nicht viele, denn dann würden sie auf Grund der Sperre dort jetzt anders denken und sich vielleicht wünschen nie gepostet zu haben.

Es geht doch um ganz was Anderes, sich auszutauschen heisst nicht sich fertig zu machen, sondern Meinungen auszutauschen und darüber zu diskutieren und nicht wie hier?

Oder siehst du es denn anders?

Wenn hier jemand Werbung betreibt, dann soll er es mit seinem Namen machen, und sich nicht als Anrufer ausgeben, sondern dazu stehen, man kann ja jede kostenlose Werbung in Anspruch nehmen, aber sich nicht selber den Bauch pinseln und als angeblich armer Kunde einen anderen schlecht machen. Ist das die Art und weise, die du unterstützt?

Bin ich denn der Einzige der so denkt, na dann bin ich falsch hier ggg

lg
    Ritara

sabah_12838993

Nein...ich fange erst an!
      Liebe Ritara,

Nein ich gebe die Hoffnung
      nicht auf.

Habe ja diese Diskussion im Forum angefangen. Freue mich das du dich so toll anhängst und deine Meinung ist auch meine Meinung....

Aber merkst du wie wenige sich dieser Diskussion anpassen? Ich kann es dir sagen...weil über 90 % hier im Forum Leute von Q....sind.

Weiter so, ich bin an deiner Seite Zu zweit sind wir stark!!

lg
      Lissy310

moana_12455797

Wer noch??
        Na wer hat noch Lust hier mit zu diskutieren??

Wo sind die wirklichen Forenschreiber??

Wir bleiben nicht alleine, hoffe ich doch stark, wenn nicht 2 können genausoviel bewegen ggg

lg
        Ritara

sabah_12838993

Also für mich wäre das ein Problem
        Hallo ritara,

also ich habe hier bisher weder gelogen noch betrogen. Auch nicht beleidigt (außer vllt. aus Versehen und mich hoffe ich in den Fällen immer schnellstens entschuldigt).
        Ich weiß auch, dass ein Admin im Forum jederzeit meine IP auslesen kann.
        Ich war auch Berater - habe aber weder Q. noch V. noch einen anderen Berater je schlecht gemacht.

Wenn ich hier aber meinen Namen eintragen müßte und / oder meine IP veröffentlich würde, weil irgendwer meint, dass ich mich andernfalls nicht benehmen könnte, würde ich in diesem Forum noch nicht ein mal mehr lesen.

LG nyx

moana_12455797

Nananana...
          Ich gehöre auch zu den "Leuten von Q." na und? Was willst Du mir jetzt damit bitte sagen?

Gruß nyx

gytha_12650464

Verstehe
          Liebe nyx!

Es geht ja gar nicht darum, das man das sollte oder müsste, sondern lediglich darum, das es vielleicht die Art und Weise der Beleidigungen stoppen würde.

Aber du hast ja gesehen, das Dael zugemacht hat, wäre doch schade, wenn dieses hier gleich endet. Einzig allein darum geht es.

Es soll auch jeder weiterhin seine Erfahrungen austauschen, dafür sind wir ja da, aber wenn ich selber eine negative Erfahrung gemacht habe, welche ja meine Erfahrung war, muss ich darum den berater hier gleich in der Luft zerreißen, und wer sagt, das es auch die Wahrheit war, denn manche Einträge sind so absurd, das ich mir gar nicht vorstellen kann, das Berater zu solchen Dingen fähig sind.

Ich bin selber eine die in Krisensituationen den einen oder anderen Berater anruft, die die ich weiterempfehlen kann, werde ich hier auch kundtun, aber ich werde hier niemanden zerfleischen, nur weil ich nicht zufrieden war.

Denn das Urteil soll sich jeder selber bilden, was für mich falsch odr richtig war, muss nicht für dich gelten, oder liege ich da falsch???

Ich empfehle dir einen meiner Ärzte. Er behandelt dich gleich wie mich, da du dieselben Symptome hast wie ich. Du bist aber nicht zufrieden, bei dir wirkt es nicht. Muss ich jetzt deshalb auch meinen Arzt wechseln und ihn überall schlecht machen??? ggg

Du als Beraterin müsstest das doch am Besten beschreiben können, hast du es notwendig dir hier selber den Bauch zu pinseln? Kannst du das mit deiner Arbeit vereinbaren?
          Kann es ein Anrufer verantworten, der hier Rufmord begeht?

Ich würde mich in beiden Fällen sauschlecht fühlen.

Es gehört hierher einfach jemand, der die Einträge überwacht, jemand er einfach Schläge unter die Gürtellinie löscht und bei wiederholten Vergehen gegen die Forenregeln den Schreiber sperrt.

Liege ich da so falsch??

lg
          Ritara

Ich danke dir
          Danke für deinen guten Vorschlag, aber ich bin wohl einer der die Welt verbessern möchte ggg

Wird wohl nicht gelingen, dennoch war es einen Versuch wert, oder nicht??

Ich sehe dich also auch in einen von dir empfohlenen Forum?

Bis bald
          lg
          Ritara

@nyx
          Was soll ich da jetzt für Einwände schreiben *g*

Es ist so richtig, ich denke wie du und es ist gut das Lissy dieses Thema ansprach, denn wie schon erwähnt es gibt viele Gute hier gg

Recht behälst du auch damit, das sich der Webmaster überhaupt nicht darum kümmert, aber ich versuche es auch nochmal.

Danke für dein Feedback!

lg
          Ritara

Wow
          ich bin voll und ganz deiner Meinung und freue mich schon auf ein gesäubertes Forum. Toller Beitrag!

moana_12455797

P.S.
            das sich dieser Diskussion so wenige anschließen liegt vielleicht auch eher daran, dass

1) man das Gefühl haben müßte, nicht im Recht zu sein, wenn man beleidigendes über andere schreibt, um diese Beleidigungen schlecht zu finden - auch wenn man KUNDE ist, nicht Berater
            2) solche Debatten im letzten Monat in deutlich über 5 Threads gelaufen sind und man ja nun nicht unbedingt alle 3 Tage das gleiche in einem anderen Thread schreiben muß
            3) dass einige der "wirklichen Forenschreiber" vllt. zum Samstag auch anderes zu tun haben *g*

also immer schön langsam mit den Verdächtigungen ;-)

nyx

@nyx11
            Trotzdem habe ich jetzt nochmals ein Mail an den Webmaster geschrieben, auch wenn es vielleicht nichts nützt.
            Und wahrscheinlich wird auch dieses Thema wieder ganz schnell verschwinden, ist mir auch klar, aber ich bin gegrade online, und habe Spass am Posten, finde aber kein anderes Thema, für das es sich im Moment lohnt zu schreiben *g*

@Bevor Du Dich aufmachst, die Welt zu verbessern gehe drei mal mit einem neuen Besen durch Dein eigenes Haus
            *g* ich schliesse mich dabei nicht mal aus *g*, denn es passieren immer wieder Situationen, wo man sehr wohl auch vor der eigenen Türe kehren sollte, darf ich Mensch sein *gg*

Aber hier die Forumwelt zu verbessern wäre doch was Tolles!

Muss ich mir mal durchlesen, was es da zu lesen gibt, danke dir.

lg
            Ritara

suzy_12496771

Huhu danny304 *grins*
            ja da wärst du ja als aller erste aus dem forum verschwunden, gell danny304/beratergesucht1? tja wie geht das sprich wort?

wer im glashaus sitzt.....