J
janie_12253591

• 3. Feb 2009
  • Beitritt 23. Feb 2007
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • darcy_12656399

Na toll
    Wirklich was erfahren habe ich hier also auch nicht, statt dessen wird hier ein ganz anderes Portal ins Spiel gebracht, das ich nicht kenne und nach dem ich auch nicht gefragt hatte.

Ich sehe, an der Unsachlkichkeit und den Schlammschlachten hier hat sich nichts geändert.

• an0N_1226135099z

Es war ja alles in Ordnung
    bis vor 1 oder 2 Monaten. Habe immer mein Geld bekommen, und wenn es mal nicht so schnell ging, habe ich eiine Erinnerungsmail geschickt oder angerufen, und spätestens dann habe ich mit Entschuldigungen die Überweisung sofort erhalten. Vor ein paar Wochen hieß es dann auf einmal, das Portal wird verkauft - und seitdem ist anscheinend keiner mehr zuständig. Keine Nachricht, an wen es verkauft wurde, kein neuer Inhaber der sich vorgestellt hat - nichts. Und für die Begleichung ausstehender Beraterrechnungen ist offenbar weder der alte noch der neue Besitzer zuständig.

• tabea_11942518

Es geht nicht um Anrufe
    sondern um die Organisation des Portals. Bin dort als Beraterin registriert und habe noch Rechnungen offen - aber seit Wochen keine Antwort, geschweige denn eine Begleichung. 2 Jahre lang hatte ich keine Probleme in der Richtung, habe immer mein Geld bekommen, aber nun auf einmal ist offenbar niemand mehr, der sich zuständig fühlt. Ruft man die Hotline an, wird ein Band abgespielt, auf dem man um Rückruf bitten kann - nur daß kein Rückruf kommt!

Da die offenen Rechnungen nicht bezahlt werden, geh ich bis auf weiteres nicht mehr online dort. Habe auch gesehen, daß etliche Berater verschwunden sind, ich ne3hme mal an aus denselben Gründen.

• Weiß hier evtl. jemand mehr?

Viele Berater weg, offene Beraterrechnungen die nicht mehr bezahlt werden (war früher immer zuverlässig!), und unter der Servicenummer ist niemand mehr zu erreichen.

Habe zwar eine mail bekommen, in der stand, daß das Portal verkauft werden soll, aber ansonsten wurden keine Änderungen angekündigt. Und ich meine, auch wenn das Portal inzwischen verkauft ist, müssen doch die fälligen Rechnungen aus 2008 noch bezahlt werden, oder?

Die Webseite scheint auch nicht mehr gepflegt zu werden, keine Newsletter mehr im Archiv, keine neuen Berater mehr in dem Schaukästchen. Was ist da passiert?

Es schien doch alles auf dem aufstrebenden Ast - warum ist da nun auf einnmal Ende?

LG

• zak_11917374

Mir ist es
      auch schon passiert, daß ich einer Beraterin eine 5* Bewertung geschrieben hatte, und diese erst aufgetaucht ist, als ich nach 2 Wochen mal nachgefragt hab. Bei schlechten Bewertungen kann ich es ja noch nachvollziehen, aber warum 5* nicht erscheinen, ist schon etwas seltsam. Geradezu als ob manche Berater besonders geschützt werden, während andere "bloß nicht so schnell nach vorne kommen" sollen.