mit ihren blöden Kommentaren
Vonaustria27
Antaskforce222
Datum10/02/07 an 00:42
Betreffdu unterstützt hier sämtliche
Nachrichtaustria-nicks alleine mit deiner reaktion.
mit ihren blöden Kommentaren
Vonaustria27
Antaskforce222
Datum10/02/07 an 00:42
Betreffdu unterstützt hier sämtliche
Nachrichtaustria-nicks alleine mit deiner reaktion.
Auch
ich habe eine PN von austria bekommen mit der Aussage, ich möchte erst denken, bevor ich tippe. Benötigt man noch einen Kommentar, ich denke nicht.
Übrigens
ist es in meinen Augen ein verzweifelter Versuch nach Ringen um Anerkennung. Kann einem schon fast wieder leid tun, daß austria trotz ihres doch so glücklichen Lebens das so massiv tun muß. Sie hat noch einiges an Arbeit vor sich, auch um ihre Phobie, jeder Mensch wäre ein Berater, in den Griff zu bekommen. Vorsicht, vielleicht habe ich eben nur getippt und nicht gedacht...schmunzel.
Austria schreibt gerne pn's...
...und deshalb habe ich mein profil auch offline gestellt. sie/er ist total besessen. was für ein leben...ein glückliches ist es nicht...
@christa
...austria tut mir tatsächlich leid...dir einen sonnigen tag :-)
Nein,
vor allem, wo sie hier nachts postet, wo man dort doch als glücklicher Mensch anderes zu tun hätte, u.a. glücklich neben dem Partner einschlafen. Aber die Unruhe, wir alle könnten durch sie gerettet werden, treibt sie vorwärts.
Hatte
auch so einen Anpflug von Mitleid, aber Mitleid heißt auch Verachtung und wir achten ja die Menschen, auch austria. Dir auch einen schönen Tag.
Und dabei...
...sind wir doch alle nicht mehr zu retten ;-)
Das stimmt und deshalb
bekommt austria auch mein mitgefühl...mitleid hat keiner verdient :-)
Ich
habe nicht die PN veröffentlicht, sondern nur eine Aussage aus dieser. Austria stört es nicht, sie sagt es auch so, sie ist doch nicht feige.
Julchen
lies mal die Postings von austria richtig, einer lautet, "ihr seid zu dumm.....". Ich weiß nicht, ob jemand, der andere etwas lehren will damit die richtige Wortwahl trifft. Poste dann doch lieber dort, wo die netten Menschen sind.
"Bella gerant alii, tu (in)felix Austria nube."
Liebe Austria,
als Trägerin dieses Namens solltest Du Dich vielleicht an das Motto des österreichischen Regenten Friedrich von Habsburg halten?
"Bella gerant alii, tu felix Austria nube."
"Kriege führen mögen Andere, du, glückliches Österreich, heirate."
Lasse doch die, die Dich in Ruhe lassen, in Frieden! :-)
Mit friedlichen Grüßen
Argyron
Hehe argyron
das hab ich ihr schon vor wochen empfohlen, sie tut es nur nicht.
riannah
Nun ja ...
... wer solch gute Ratschläge unbeachtet läßt, zeigt nicht viel Weisheit, was die Sinnlosigkeit des eigenen Tuns angeht ... andererseits wäre es bei d e m Strickmuster, auch denkbar, dass schon alle möglichen Heiratskandidaten weggebissen wurden
friedlichst
Argyron
Also
Belästigung per pn würde ich nun wirklich gofeminin melden, und der blacklist thread ist weg-wir müssten einen neuen eröffnen!!
Die scheint wirklich keine realen Freunde zu haben und nachts nicht zu schlafen, sonst wäre sie hier nicht permanent in diesem Forum und würde Müll von sich geben.
Wenigstens samosa alias Herr Faber postet nicht mehr.
Einen schönen Samstag
evam69
Ich
denke, du hast dich noch nie beraten lassen, woher weißt du, wie Berater sich verhalten.
Ja angela
da könntest du sehr recht haben!
riannah
Was regt ihr euch denn so auf ????
Ich fahre eigentlich immer gut damit, dass ich solchen Blödsinn ignoriere. Damit nimmt man den Leuten ziemlich schnell den Wind aus den Segeln.
Warum aufregen - lohnt sich doch eh nicht :-))
Habt noch ein schönes WE (ohne viel Aufregung wegen irgend jemandem)
LG pragma03
@pragma
du hast recht! aber die schwarze liste macht das ignorieren leichter.
schönes wochenende :)
riannah
:-)
... wenn ich Dein Schätzchen wäre, würden Deine kriegerischen Energien angenehmeren Verwendungen zugeführt ...
beste Grüße
Argyron