Es mag viele
verbrechen gegen die menchschlichkeit gegeben haben und geben, die in ihrer erscheinung nicht minder erwähnenswert sind,abder die einzigartigkeit der maschinerie macht es aus, dass es langfristig geplante und detailgenau zu durchfühurung gebracht wurde verbrechen an der "artfremden Bevölkerungsschicht" die Einzigartigkeit macht die planmäßigkeit aus, seit mindestens 1931, wurden die "Artfremden" von der SS erfasst, ihr tod war beschlossene sache, juden, jenitischem, romas, sintis und viele mehr,
kein mensch der heutigen generation ist sich bewußt, welche last das deute volk auf seinen schultern trägt und ob des wissens, läßt es tag täglich zu, daß anders aussehende, anders denkende zusammengeprügelt werden. Nein, die rufe nach einem vergeben können erst erhoben werden, wenn auch der letzt leugner der kriegsverbrechen das tor mit der aufschrift passiert hat "Jedem das seine" und "Arbeit macht frei" soge mir, ob du der selbe Mensch bist, wenn du die pforte in richtung freiheit passierst.
euch allen, welchen gott ihr eure ehrfurcht auch zollt, von herzen und mondschein alles liebe für jetzt und in zukunft
kuss der hand, meine frau unbekannt
Mmayson_12719946
- 11. Feb 2007
- Beitritt 10. Feb 2007
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Vom schätzchen zum schatzerl
...sehe ich da nicht eher Deine Energien schwinden?
bald nur noch schatz
dann nur noch sch ...
vielleicht solltest Du Deine Energien wieder bündeln
und Dein Streufeuer einstellen
energiebewußte Grüße
Argyron
:-)
... wenn ich Dein Schätzchen wäre, würden Deine kriegerischen Energien angenehmeren Verwendungen zugeführt ...
beste Grüße
Argyron
- xenia_12145776
Nun ja ...
... wer solch gute Ratschläge unbeachtet läßt, zeigt nicht viel Weisheit, was die Sinnlosigkeit des eigenen Tuns angeht ... andererseits wäre es bei d e m Strickmuster, auch denkbar, dass schon alle möglichen Heiratskandidaten weggebissen wurden
friedlichst
Argyron
"Bella gerant alii, tu (in)felix Austria nube."
Liebe Austria,
als Trägerin dieses Namens solltest Du Dich vielleicht an das Motto des österreichischen Regenten Friedrich von Habsburg halten?
"Bella gerant alii, tu felix Austria nube."
"Kriege führen mögen Andere, du, glückliches Österreich, heirate."
Lasse doch die, die Dich in Ruhe lassen, in Frieden! :-)
Mit friedlichen Grüßen
Argyron