Hallo, bekomme zwar erst im August unser drittes Kind, dennoch gehen mir Namen durch den Kopf, aber ich finde einfach nicht den Passenden und mein Man und ich sind uns nie einig, hab ihr ein paar schöne Jungennamen??

Der Name darf nur nicht mit D oder S anfangen und kein Doppelname und selten dennoch nicht zu exotisch, ich weiß ist schwer deshalb habe ich mir gedacht das euch eventuell was einfällt???

Lg wunsch5

Sorry wg Rechtschreibfehler habe zu schnell geschrieben
:shy:

....
hmm also mir fallen da spontan bloß:

Lucas
Marlon
Justin
Jeremie

Lg blubberin

Unser MARLON....
hat sich letzte Woche doch überlegt ein Mädchen zu werden. :lol:

Also würde ich dir MARLON vorschlagen, einfach und nicht häufig :FOU:

Ld Ilka 20 ssw

kiku_11917856

Nicht einfach...
    nächster Versuch:
    Die Kleinen meiner Freundinnen heißen:

NOAH
    Til ( mit einem L)
    Louis

na, einer dabei?
    Wenn nicht, ein paar weiß ich noch :FOU:

Also
    wir werden einen kleinen Louis bekommen. fand die namenswahl für nen Jungen aber auch unheimlich schwer...

Sonst schreib ich dir mal noch ein paar alternativen von uns auf, die aber leider nur bei jeweils einem von uns gut ankamen... :mrgreen:

Milo
    Liam
    Maurice
    Patrice
    Mika

meine Freundin bekommt einen Finn und wiederum ne Bekannte schwankt noch zwischen Bruno und Oskar (wobei ich die beiden Namen schrecklich finde). Aber man weiß ja nie - Anregungen kann man ja kaum genug bekommen ;-)

Dann euch noch viel Glück bei der weiteren Suche und hoffentlich ein streitloses Ende :BIEN:

Klassisch und schön
    Hab hier auch ein paar Vorschläge: Viktor, Alexander, Paskal, Florian, Paul, Michael, Benjamin, Anton, Konstantin, Romeo, Emanuel, Julian, Timo.

Danke
    Sind schon ein paar namen dabei die mir gefallen würden.
    Zu den gestellten Fragen:
    Meine Jungs heißen Sascha und David, deshalb darf der name des nächsten jungen nicht mit D oder S anfangen, bei einem Mädchen ist es mir egal, frag mich nicht warum ist wohl so ne SS Eingebung von mir.
    Und nein es ist nicht 100% das es ein Junge wird, es steht eher zu 75% für ein Mädchen aber da habe ich schon einen Namen, bloß auf 75% ist kein Verlass einer meiner Sohne war auch zu 70% ein Mädchen und was war es sind zwei Jungs geworden.
    Lg wunsch5

Jungenname
    Ich bin heute morgen auf den Namen "Tamino" gestoßen! :AMOUR: Gehört jetzt auch zu meinen Favoriten!
    LG Sabs85
    17 ssw