K
kiku_11917856

• 7. Juli 2011
  • Beitritt 11. Nov 2006
  • 43 Diskussionen
  • 377 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen,

ich weiß nich ob ich hier richtig bin aber ich habe eine sehr dringende Frage,
    unsere derzeitige Wohnung wird gerade verkauft bzw. schon ein Käufer gefunden,
    so nun kommt die Frage: Dieser Käufer will unseren "neuen Mietvertrag"
    von der neuen Wohnung in dir wir in 2 Monaten einziehen, sehen.
    Also Kurz gesagt er will die schriftliche Kündigung
    und den neuen Mietvertrag als Beweis das wir tatsächlich ausziehen,
    muss ich den Mietvertrag zeigen, auch wenn ich das nicht will??
    Ich meine eine Kopie meiner Wohnungskündigung ist ja in Ordnung
    zumal die nicht meine Vermieter sind sondern nur potentielle Käufer
    aber meinen neuen Mietvertrag das finde ich schon zu Privat.

Kann mir jemand Helfen???

LG wunsch5

• Hallo,
    habe Zwillinge im alter von 1,5 Jahren und eine Tochter von 3 Monaten, wir machen das ganz einfach mit einem Buggyboard und einem Zwillingswagen, zufällig verkaufe ich gerade einen bei Ebay wenn du Interesse hast, es ist am Kinder wagen extra eine Stange montiert damit sich auch kleine Kinder festhalten können, da es bei uns dieses Problem gab das meine Zwillinge einfach zu klein für das normale Halten waren, deshalb haben wir eine extra stange montiert. Es würde 100% zu dir passen. Wenn du fragen hast meld dich.

lg wunsch5

• Hallo, ich erwarte ende August mein Baby doch leider weiß ich nicht was ich zum Anziehen besorgen soll, es soll nicht frieren aber auch nicht vor hitze schwitzen, meine ersten Kinder sind im Dezember geboren da war das leicht aber was kann ich einem Baby gerade mal ein paar Tage alt anziehen im Sommer. Kann mir da jemand helfen??

lg wunsch5

• Zwillinge
    34+0 Not-KS

1ster mit 45cm und 2220g leicht der 2te mit 44cm und 2020g leicht.
    Und das dritte naja schreibe ich dann wenn es soweit ist, lol.

• Hallo,
    habe folgendes Problem: Mein arzt hat mir verboten schwerer als 5 kg zu heben, da ich schon das zweite mal so ein merkwürdiges gefühl am Bauch hatte und mir dann immer schlecht wurde, das Problem ist:
    Ich bin in der 23 Woche Schwanger habe aber noch 16 Monate alte Zwillinge von 11 und 12kg, wie soll ich das den machen sie nicht mehr heben zu dürfen, wie erkläre ich meinen zwei jungs das ich das nicht darf. Das verstehen die doch nicht, was soll ich blos tun?? Klar mein Baby will ich auch nicht verlieren, aber ganz ohne einen meiner jungs zu heben geht eben auch nicht, was sagt ihr??

• Hallo,
    ich habeganze 5 mal gestestet und er war jedesmal ganz leicht positiv egal zu welcher Tageszeit uber zwei Tage verteilt, habe mich dann entschlossen zum Fa zu gehen, der machte einen Test und sagte Negativ, ich war total verzweifelt er mache ein US und es war nix die Eierstöcke wie kurz nach der Periode und der Schleim in der Gebärmutter normal nicht Dicker oder so, dann meinte er ich sei nicht Schwanger, dann sagte ich das ich 5 mal pos getestet habe und ich jetzt nicht mehr weiter weiss, da sagte er wir machen einen Bluttest und im Schnell verfahren ich wuste das ergebniss noch am selben Tag, er rief an und Sagte Herzlichen Glückwunsch sie sind in der 5ten Woche Schwanger mit einem Verspäteten Eisprung, was auch immer das heißen soll, nun bin ich 13+6 und es ist alles so wie es sein sollte, also mach dir nicht unnötig sorgen warte einfach mal ab.

lg wunsch5

• Ich habe
      beides gekauft und festgestellt das ein Zwilling lieber Latex hatte und der andere lieber Silikon, meine Freundin benutz nur Latex. Aber zu was du dich entscheiden solltest weiß ich auch nicht genau, ich werde beim nächten Kind auch beibe kaufen und sehen was es lieber mag.

• Hi
        Ich bin heute 13+6 und habe 3,5 kg abgenommen, aber mir war bist vor kurzem vor allem übel und ich musste 3-4 mal am Tag mich übergeben, aber jetzt ist es langsam wieder ok, mal sehen irgendwann nehme ich schon zu, bei der ersten SS mit den Zwillingen habe ich erst 7kg abgenommen und kurz vor der Geburt hatte ich insgesamt nur 13 kg zugenommen. Meine Freundin dagegen hatte mit einem Kind 25kg zugenommen, also es ist ziehmlich unterschiedlich.

wunsch5

• Danke
        Sind schon ein paar namen dabei die mir gefallen würden.
        Zu den gestellten Fragen:
        Meine Jungs heißen Sascha und David, deshalb darf der name des nächsten jungen nicht mit D oder S anfangen, bei einem Mädchen ist es mir egal, frag mich nicht warum ist wohl so ne SS Eingebung von mir.
        Und nein es ist nicht 100% das es ein Junge wird, es steht eher zu 75% für ein Mädchen aber da habe ich schon einen Namen, bloß auf 75% ist kein Verlass einer meiner Sohne war auch zu 70% ein Mädchen und was war es sind zwei Jungs geworden.
        Lg wunsch5

• Sorry wg Rechtschreibfehler habe zu schnell geschrieben
        :shy:

• Hallo, bekomme zwar erst im August unser drittes Kind, dennoch gehen mir Namen durch den Kopf, aber ich finde einfach nicht den Passenden und mein Man und ich sind uns nie einig, hab ihr ein paar schöne Jungennamen??

Der Name darf nur nicht mit D oder S anfangen und kein Doppelname und selten dennoch nicht zu exotisch, ich weiß ist schwer deshalb habe ich mir gedacht das euch eventuell was einfällt???

Lg wunsch5

• Hallo,
        Bei der ersten SS habe ich 17,50 selbst zahlen müssen hatte dann auch Diabetes
        und bei dieser SS muss ich ihn nicht mehr machen da ich Diabetikerin bin
        (ist bei mir geblieben zum Glück ohne spritzen nur mit Diät).

Lg wunsch5

• Hallo,
        unser leben hat sich auch total verändert als die Zwillinge auf die welt kamen, obwohl es am Anfang sehr schwer für uns war wegen der Kompliklationen nach der geburt, aber wir haben das überstanden. Und ich bin sehr glücklich. Klar ich gehe nicht mehr arbeiten und bin 24h für meine Jungs da aber das gehört dazu und wenn dein Mann dir hilft dann ist alles halb so schlimm. Doch ich kann auch nur sagen das unsere beziehung dadurch viel fester und intensiver ist wir sind alle zufrieden und ohne Kinder leben könnte ich auch nicht. Von meinem "alten" Leben vermisse ich nichts!!

Ich finde auch das man sich nur für ein Kind entscheiden sollte wenn man es auch selbst will und nicht jemandem anderen zuliebe.

Lg wunsch5
        mit Krümel SSW12

• Hallo Nina
        Also ich würde mir nicht alles zu Herzen nehmen, was sich mein Freund oder Mann einfallen lässt. Das schadet nur dir und deinem Kind. Klar kann ich auch die Seite deines Freundes verstehen und wenn es für ihn sehr wichtig war erst recht, ihr hättet vielleicht darüber sprechen sollen warum es wichtig für dich ist und warum für ihn. So hätte ich das gemacht. Klar gut reden kann man immer, besonders wenn man nicht betroffen ist.
        Ich weiß nicht was ich machen würde wenn mein Mann nicht mit mir reden würde, wahrscheinlich entweder schmollen lassen oder ihm sein lieblingsessen kochen und darüber reden.
        Wie gesagt es ist einfach darüber zu schreiben wenn man nicht betroffen ist.
        lg Wunsch5

• Hallo,
        Ich habe auch wasseransamlungen, und mein Arzt hat mir gesagt ich solle auch einer essen wie ich mag, also nicht darauf verzichten und ich solle einmal in der woche einen Reis-Apfel Tag machen, mache es aber nicht weil ich keinen salzlosen Reis essen kann und immer brechen muss, ob es was hilft weiß ich nicht da ich es nicht ausprobieren kann.

Lg wunsch5

• Hallo,
        Wir wohnen zu viert in einer 3 Zimmer Wohnung 76qm, als ich schwanger wurde sind wir umgezogen, die gelegenheit für die wohnung war einfach da, weil ich vorher mit meinem Mann in einer 35qm gewohnt habe, dann stellte sich raus das ich Zwillinge bekomme, und nun sind die Jungs schon fast 14 Monate alt und wir sind gut zurecht gekommen, doch nun suchen wir auch eine 4 Zimmer da ich wieder Schwanger bin und für 5 Personen ist die Wohnung definitiv zu klein, wir haben auch gesagt wir lassen uns Zeit beim Suchen ich bin erst im 4tem Monat und das Kind braucht das erste Jahr nach der Geburt sowieso kein eigenes Zimmer da es bei uns Schlafen wird, daher ist die Zei auch da eine tolle Wohnung zu finden! Ich hoffe das hat dir etwas geholfen, bei deiner entscheidung!

Lg wunsch5

• Vielleicht,
        weiß heute jemand eine Antwort? Ein Versuch ist es wert.

• Hallo,
        habe folgede frage: Im moment bekomme ich für meine Zwillinge Landeserziehungsgeld,
        bin aber wieder Schwanger im 4ten Monat,
        ich musste dann im August 2009 wieder Elterngeld bekommen,
        das Landeserziehungsgeld läuft aber bis Oktober 2009,
        wird das was verrechnet oder gar gestrichen
        und wie ist es so mit dem Mutterschutz und den Zahlungen der Krankenkasse,
        einen Arbeitgeber gibt es bei mir nicht,
        da während meiner ersten SS der Arbeitsvertrag auslief und ich nicht übernommen wurde.
        Kennt sich da einer aus??
        Kann mir jemand Helfen?

Lg wunsch5 :???: