Hallo ihr Lieben,
lese meist still mit und hab jetzt auch mal ne dringliche frage!
Also: Heute war ich (bei 37+0) in der Klinik zur Vorstellung vor der geburt bzw. Abmeldung, im GVK hat man mir gesagt die ham das ganz gerne, weil die wenns losgeht dann weniger stress mit dem Papierkram haben. soweit so gut, beim ctg und blutdruckmessen hieß es: alles Ok (Blutdruck war zwischen 70/130 und 80/140 war son gerät was öfter misst) un d mein Kleiner wird laut US auf 3200-3300 g geschätzt.
Nun das Problem, musste danach noch zur Vorsorge zu meiner FÄ, weil die letzte Woche krank war lag die letzte VU schon 3 Wochen zurück....sooo und dann kam der Hammer, sie meinte Blutdruck ist nicht OK (135/100 ne stunde später als im KH), eiweiß im Urin und da ich seit letzem Mal 4 Kilo draufhatte und man mir schon das Wasser im Gesicht ansah (laut FÄ): Ödeme (ich habs an meinen tauben Fingern gemerkt)....dazu muss ich sagen, habe obwohl ich mich NORMAL ernährt habe 18 Kilo drauf!!! :shock: Sie rät mir jetzt auf salz verzichten, viel gemüse jeden Tag ein Ei essen (also wohl eiweißreich) und süßspeisen+ gemüse essen. Bin da etwas skeptisch...soll auf jeden fall nächsten Mittwoch wieder hin, soll bis dahin nach Möglichkeit abnehmen, was sonst wäre wollt sie nich sagen.... :TRISTE: aber mein Kleiner is noch nicht fest im Becken und gebärmutterhals is fest zu und 3 cm lang...
Sorry dass es soooo lang gworden ist, aber mache mir echt sorgen wegen einer Präklamsie! Hat jemand nen Tipp bzw. ne hilfreiche Erfahrung für mich? Würd mich freuen
Lg Nina und Babyboy (37+0)