Tzetzetze
...stimmt doch gar nicht - was stellst du hier in den raum - jeder neue berater wird geprüft und muss qualifikationen vorweisen - nach einem sorgfältigem testgespräch von V. kann es erst los gehen!
schwarze schafe gibt es überall - ob beim bäcker, klempner, elektriker usw.....also was sollen immer diese unterstellungen!!
Meradin von Vistano
Honey609
Wie kann eine Beraterin über Vistano,lügen, betrügen, arglistig täuschen, berauben und zeitstehlen, sowie Personen abhängig machen mit perfekten Lügen und Psycho Tricks das hat sie gemacht und gekonnt...????????
Geht es hier nicht eher um Magie die sie euch verkauft hat?Und wie ich mir mal denke hat sie das nicht über die Line gemacht sondern privat,stimmt's?
Frag mich nur wieso ihr das nicht Vistano gemeldet habt?
Tatsache - keine Unterstellung
du kennst die Umstände nicht! Kann dir nur sagen, sie hat 1. Partnerzusammenführung angeboten, und dafür Geld kassiert!
2. Geschichten die erfunden waren erzählt, das ging soweit dass jemand eine Hohe Summe aufgetrieben hat und sie wollte Überbringerin spielen, und hat dieses Geld jedoch selbst behalten und unterschlagen!
Bei Vistano wurde dieser Vorfall gemeldet - bei Polizei und Staatsanwaltschaft ist diese Dame wohl bekannt und es laufen mehrere Verfahren wegen schwerster Kriminalität gegen diese Dame! Soviel dazu!
Sie hat das Vertrauen der Menschen voll ausgenutzt und die Menschen benutzt um an Geld zu kommen!
Lügen kann sie Perfekt, muss wohl eine Krankheit sein in diesem Umfeld!
Übrigens kannst du gerne bei der Polizeit unter Ihrem richtigen Namen nachfragen, wenn du mir nicht glaubst, und dich erkundigen!!!
M. wurde gemeldet
der Vorfall wurde Vistano gemeldet!
sie hat einer Klientin von mir erzählt dass der Kerl in den sie Verliebt war, sich umbringen würde wenn er nicht eine gewisse Geldsumme bis zu einem Datum x auftreibt.
Diese Abhängigkeiten gingen über Telefonate auch Privat, mehrere Wochen lang, die Klientin hat die Summe aufgebracht welche nicht wenig war und Meradin persönlich gegen Schuldschein gegeben, diese wollte das Geld dem Herzensmann überbringen persönlich...dieser hatte aber 1. keine Schulden 2. war gar nicht an dem Ort und 3. hat das Geld nie erhalten....sprich diese M. hat das Geld unterschlagen und selbst behalten....Ratenvereinbarunt wurde auch nie eingehalten!
Wenn jemand mehr zu dieser Person weis bitte melden!!!
Wenn es andere Personen gibt die ebenfalls betrogen und arglistig getäuscht wurden, bitte bei mir melden!
Danke
Toll
Wie du weißt haben hier unter anderem auch Sommerhauch und Co über die Dame geschrieben weil wir wussten sie verkauft auch Magie und was wurde daraus?Wir wurden auf das Übelste von Meradin und anderen betitelt.Mensch Leute macht doch mal die Augen auf,einige hier wollen nur das große Geld machen und betrügen Leute.Die hat hier nur kostenloses Kartenlegen angeboten weil sie so an Leute ran kam die verzweifelt waren.
Meradin ist wirklich das letzte und ich hoffe die bekommt ihre Rechnung zurück.
lg
Wir als kartenleger
müssen unsere kunden dafür sensibilisieren! ich bin dauernd am warnen vor abzocke.
man muss auch dazu aufrufen solche vorfälle sofort zu melden!!
ich bin ein sehr verträglicher mensch mit einer hohen hemmschwelle, aber beim thema abzocke werd ich zum tier ;)
riannah
Zu tzetzetze
ich möchte mich nicht großartig in diese diskussion einmischen. aber das die neuen berater/innen bei v gewissenhaft geprüft werden, ist schlichtweg nicht war. ich weiß es aus guter erfahrung.jeder, der einigermaßen in der lage ist, einige sätze fehlerfrei zu formulieren, ist qualifiziert. ob die berater/innen wirklich spirituelle fähigkeiten usw haben, bleibt völlig ungeprüft. v kassiert bei jedem gespräch mit. und nur darum geht es!
Ohoh
austria27, du scheinst in den foren nicht gerade beliebt zu sein. ich möchte mit dir auch keine langen diskussionen führen. aber deine kundenschelte ist nicht ganz richtig. es sind viele süchtige unter den anrufern. die können nicht mit vernunft an die sache herangehen. also schimpfe bitte nicht so. das ist nicht fair.
Antwort
die antwort ist ja.
Nochmal
bevor ich mich aus der diskussion entferne, gebe ich noch eins zu bedenken: die berater sind zum teil selber süchtige, die anrufen. ich weiß, wovon ich rede.
Austria
in einem anderen Thread schreibst du, die Berater haben Schuld, jetzt haben die Kunden Schuld. Was denn nun? Dreh deine Meinung nicht nach dem Wind, wie es besser paßt, sondern habe eine-.
Das ist eine Tatsache über diese Frau
Sie hat nicht nur eine mengen Menschen Angst eingejagt mit ihren Lügen eingejagt, sie hat sich auch noch Namen von Beraterinnen geklaut die einen guten Ruf haben und z.B. bei V in den Top 20 sind wie z.B. LaBaghira und hat unter ihrem Namen bei einem anderen Portal ihr Unsinn weiter verzapft. Auf sämtliche Klärungsversuche im Ruhigen und Guten reagierte sie aber nur mit weiteren Lügen und Dreistigkeiten!
Sie steht jetzt vor Gericht wegen vielen ihrer Delikte... leider nur nicht wegen allen.
L.G von mir und euch allen einen sonnigen Tag!