A
andrej_12472343

• 2. Jan 2009
  • Beitritt 10. Feb 2007
  • 1 Diskussion
  • 28 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • imen_11861545

...
    ja. du hast recht. vielleicht mag er es aus irgend einem grund nicht mehr so wie früher. und genauso, wie du nicht möchtest, dass er beleidigt ist, sagt er dir den grund nicht.

schonmal mit ein bischen dirty talk versucht? - "es macht mich so geil, wenn du mich leckst" - und so? die meisten männer stehen darauf. gerade, wenn mfrau ihnen sagt, dass etwas ,was sie machen, frau geil macht. das bestätigt und ist positiv.

• shena_12375982

@equninox
    :-) das ist auch eine gute variante. gefällt mir. aber ich glaube, es ging ihr darum, dass er es von sich aus macht. das kann ich verstehen. es ist einfach schöner zu genießen, wenn man das gefühl hat, er macht es gerne. wenn man z.b. den anderen darauf hinweisen muß, dass er sagt, dass er dich liebt, so hat das eine andere wertigkeit, als wenn es von ihm kommt. oder?

• Nicht fragen
    zuerst gebe ich dir mit deinem kommentar, es wird immer schlimmer, recht. siehe unten. :non:
    zu deiner frage: es gibt sicher einen grund, warum er es nicht mehr macht. mein tip ist, etwas zu tun, damit es für ihn wieder erotischer wird. da ist kreativität gefragt. wie wäre es mit einem überaschenden strip, wo du ihm erst leicht bedeckt und dann entblößt das m....... vor das gesicht hälst. ich weiß, dazu gehört viel mut, aber es macht tierisch an. er wird schon "anbeißen". ich glaube, jeder mann fühlt sich dann animiert. weißt du, reden ist wichtig und gut, aber herbeireden ist in solchen fällen schwer. man und frau müssen etwas tun. und das heißt, etwas anders machen als sonst.

• cher_11916264

@trolla
      es ist dir bei meiner wohlbedachten wortwahl entgangen, dass ich es gut finde, dass exberaterin damit aufgehört hat im gegensatz zu den anderen. also unterstelle mir keine motive, weil du scheinbar sätze nur halb liest. ausserdem freue ich mich über deine bezeichnung schlampe. könntest du mir bitte dir männliche form verraten, damit ich mich angesprochen fühle? ;-)

• cher_11916264

@trolla
      ich erlaube mir anzumerken, dass du weder beurteilen kannst, ob exberaterin eine schlampe ist, noch, ob ich ahnung habe. könnte es in zukunft vielleicht ein bisschen qualifizierter sein?

• Charakter
      hast du, liebe exberaterin! auch wenn hier im forum einige dich beschimpfen, finde ich deine haltung sehr gut. nach meinem wissen und meinen bekanntschaften in der szene kann ich deine darstellungen bestätigen. andere blenden ihr gewissen aber lieber aus und streichen das geld ein. das möchte ich aber auch nicht nur verurteilen, weil in den lines viele "experten" arbeiten, die selber süchtig nach anrufen waren oder noch sind. oft mit hohen geldverlusten. sie kommen nicht davon los. und jedem, der mir hierzu widersprechen wird, halte ich schonmal jetzt entgegen, dass er keine ahnung hat, was sich da teilweise wirklich abspielt. hut ab vor dir, liebe exberaterin!!!!

• In Qip
        shakti_12108561

Danke
        ,liebe emily, für deinen hinweis. bin mit icq eigentlich auch zufrieden. und wenn qip kaum andere funktionen hat, bleibe ich bei icq. lg

• Ehrliche Antwort!
        Was Männer zugeben und tun sind zwei verschiedene Dinge. Ich glaube, dass die meisten Männer sich schonmal mit Kondom befriedigt haben. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten: Es ist nicht unangenehm und sicher (z.B. für die Bettdecke ;:)).

• Ja klar
        natürlich ist da was. wenn es nicht so wäre, würde er dir die harmlosigkeit der sms erklären (können). er macht auf sauer, weil es für ihn im moment keine bessere strategie gibt. ob er schon fremd geht oder es in der anbahnung ist, kann nur er dir erklären. da er nichts sagt, geht er fremd. und die frage, warum du ihm nicht vertraust, erklärt sich doch durch die sms von selbst. wie du damit umgehst, ist deine entscheidung. da möchte ich dir nichts raten

• Ich glaube
        dass du keinen mann verletzt, wenn du ihm sagst, wie es dir gut tut. wenn er dich wirklich liebt, freut er sich darüber und wird es berücksichtigen. eins ist nach meinen erfahrungen unumstößlich fakt: viele männer wissen ganz wenig über die anatomie und funktionsweisen der frauen. ihr wärt erschrocken, wenn ihr das ausmaß kennen würdet. solange sex für den mann gut ist und frau nichs sagt, denkt er, es ist auch für sie gut. die sprachlosigkeit wird dich frustrieren. du kannst nicht ewig mit ihm schlafen und nicht viel davon haben. das macht doch gar keinen sinn, sagt dir ein mann! irgendwann werdet ihr sonst keinen sex mehr miteinander haben und dein freund woanders oder nur noch mit sich selbst.

• In Qip

hat jemand erfahrungen mit qip als ersatz für icq? lohnt sich der download oder bringt es gar keine großen vorteile? danke für eure hilfe!

• Blut in stuhlgang
        damit ist nicht zu spaßen!!!!! sofot zum arzt gehen. es kann ein warnzeichen von darmkrebs sein. eine darmspeigelung gibt aufschluß. eine darmspiegelung haben schon hunderttausende menschen schadlos überstanden. ich auch. es ist nicht schön, aber auch nicht so dramatisch. jedenfalls besser, als mit der ungewißheit zu leben. sein verhalten halte ich für völlig unvernünftig, vor allem auch auf dich bezogen, wenn er sagt, dich sehr zu lieben. dann sollte er es wenigstens für dich tun, wenn er sich selber es nicht wert ist.

• Nein
        ist die klare antwort auf deine frage. wenn du dich mißbraucht fühlst, hat deine mutter hat psychologisch sehr schlecht reagiert. auch die aussage, man solle still halten, damit frau nichts passiert, ist schlichtweg ein relikt aus den 70ern und falsch. wenn sich frau wehrt (soweit möglich!), ist die verhinderungsrate bei über 75%. bei stillhalten sind es schreckliche 20%. ich empfehle, sich mit diesem thema auseinanderzusetzen, damit frau im falle der situation weiß, was wehren bedeuten kann. gute selbstverteidigungskurse könner sehr dabei helfen.

• Qualifikation
        es reicht ein zertifikat, dass du leicht z.B. durch ein eintagesseminar bei einer x-beliebigen ausbilderin bekommst, die sich dazu berufen fühlt. eine qualitätskontrolle gibt es nicht. im ergebnis kann man nicht von einer qualifikation sprechen. es werden die grundzüge des kartenlegensn vermittelt. die stehen auch in vielen büchern. die berater können unkontrolliert irgendwelche geschichten über ihre fähigkeiten und qualifikationen zu ihren profilen bei den lines erfinden. es gibt auch lines, die selbst auf solche pseudoqualifikationen verzichten.

• Antwort
          so wie du am anfang keinen spaß hattest, seinen penis anzufassen und dich langsam daran getastet hast, solltest du es mit dem blasen auch machen. laß das kondom weg. das fände ich blöd. küsse doch erst mal sein gutes stück, lecke ein wenig daran. schmecke ein bisschen. vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wie du vermutest. mach es langsam. er wird sich über deine schritte freuen. du mußt nicht gleich die volle nummer machen. schritt für schritt. es soll auch dir spaß machen und du mußt es wollen. sonst wird es krampf. damit ist euch beiden nicht geholfen.

• shena_12375982

Okay :-)
          danke. ich lerne immer gerne dazu. also korrigiere ich mich. du hast nicht soo recht, sondern so recht. :-):-)

• shena_12375982

Viele wege
          genau darum geht es in dem buch! es geht um die eigene wahrheit, bedürfnisse und wie man als paar damit kommunikativ umgeht. ich will dieses buch aber überhaupt nicht verteidigen. das ist ja gar nicht die entscheidende frage, sondern nur eine kleine hilfe. das buch ist der favorit meiner freundin. es hat uns geholfen, die bedürfnisse des anderen besser zu erfahren.dem "ich" mehr raum zu geben. mehr wollte ich damit nicht sagen. wenn es andere schlecht finden, ist das natürlich okay. es gibt viele wege die richtig sind; keine frage.

und das männer (mit einschränkungen, na klar :-)) bei diesen themen keine kommunikationsprofis sind, dabei bleibe ich. die neigungen und bedürfnisse bleiben meist geheim und es bleibt ratlosigkeit bei den partnerinnen. und manchmal sind es nur kleine dinge, die man sich nicht traut zu sagen! wie reagiert frau denn, wenn sie hört, es wäre erotischer, wenn sie drei kilo weniger wiegen würde? (andersherum natürlich genauso!) oder das man darauf steht, einen strip zu sehen von der partnerin. fast alle männer stehen darauf. wer traut sich, es zu sagen????

• Gespräche
            die reaktionen auf meinen beitrag lassen mich dir noch etwas zu raten. das problem kennen viele frauen. (au wei. jetzt kommt bestimmt wieder "der mann da oben":-)) der teufelskreis der erotik ist: abflauen erotischer gefühle- geringe abstimmung der bedürfnisse- vertiefte enttäuschung- stärkere gereiztheit- noch weniger miteinander über das thema reden- noch weniger abstimmung- vergehen der lust usw. wir männer (nicht alle) sind keine kommunikationsprofis. das können frauen viel viel besser. deshalb mußt du auch das in die hand nehmen. ich kann es nicht schöner reden. sorry. als kleine hilfe empfehle ich das buch: -die wahrheit beginnt zu zweit- von M.L.Moeller. die empfehlung habe ich natürlich von einer frau:-)