das hier Mittlerweile niemand, irgendwem traut.

Ich tacker jetzt schon 10 Wochen mit noname run. Wobei ich zugeben muß, mir hat sie geholfen. Ich war verzweifelt, meine Schwester war gerade gestorben, und sie hat mir in der Nacht angeboten mit mir zu reden. Ich war dankbar dafür,und wir haben telefoniert. Nur, eine Woche später, hat mich Vistanozera an unser Gespräch erinnert. Hier im Forum, da wußte ich schon, da ist was faul. Habe es hier auch gesagt, und hab den Rundumschlag auf die Klappe bekommen.

Nur, jetzt könnt ihr auf mir rümprügeln wie ihr wollt. ich habe nicht gelogen, auch wenn ich gegen 2 noname und vistanonozera hier ganz alt aussah.

Womit hat dich Vistanozera an Euer Gespräch erinnert?
könntest Du da mal bitte etwas konkreter werden?

Oh,das tut mir leid
    wann ist denn deine Schwester verstorben? War es plötzlich? Sie war ja noch jünger, oder?

Grüße

???
      Heisst das jetzt Vistanozera ist noname?

sorry ich blick bei dem ganzen Gekack hier sowieso nicht durch, wer mit wem und warum ueberhaupt!!!!

an0N_1218514599z

Nein, sie war älter
        hatte einen Herzinfarkt. Mein Problem war, dass ich mehr als ein Jahr vorher, den Kontakt zu ihr abgebrochen habe. Auch so etwas machen Schwestern manchmal

suvi_11881771

Ja, das kann ich
        könnte man hier auch noch nachlesen, wenn es nicht von irgendeiner einer namenlosen person gelöscht worden wäre. Warum interessiert Dich gerade die Tatsache??

maire_11952718

Mich interessiert es
          weil Du hier eine Andeutung gemacht hast, ich aber auf die ganzen Andeutungen langsam etwas allergisch reagiere. Schließlich wird ja auch "angedeuted" das ich Nonamexxx bin. Ich kenne Nonamexxx nicht, aber hier wird soviel über sie hergezogen, ohne das irgend jemand was Konkretes vorzuweisen hat, es basiert alles auf Spekulationen und Vermutungen, man kann da doch mal nach Hintergründen fragen, oder?
          Deshalb möchte ich eben alles ganz genau wissen. Wie schon gesagt: Glauben ist nicht Wissen.

Kann mich ein wenig
          noch daran erinnern, und was ich auch noch weiß war als an noname unangenemme fragen wegen ihren doppelnicks gestellt wurden und die geschichte mit dem ungarnmann mit dem sie angeblich ne heiße nacht verbracht hat, (war aber bei Q eingelogt) aufflog, kam plötzlich vistanozera mit ihrem drohanruf der angeblich was mit diesem forum zu tun hatte, und innerhalb paar minuten war polizei da... und noname wurde uninteressant weil sich alles um vistanozera drehte, geschickt eingefädelt. die geschichte mit dem anruf polizei gleich da, hexe Lolly tot usw. hab ich nie geglaubt.

mimi_12763439

Nein
          vistanozera und noname sind 2 personen. die eine arbeitet bei vistano die andere bei qu. ich kenne vistanozera aus privaten mail kontakten und habe sie als sehr ehrliche und warmherzige person kennengelernt!

riannah

xenia_12145776

Kann mich noch erinnern
            das vistanozera schrieb " ist das der dank für das, das ich in der nacht als deine schwester starb mit dir telefonierte ich für dich da war....." weiß jetzt nicht ob sie es genau so schrieb, aber britta schrieb darauf hin sofort zurück das sie in der nacht mit noname telefoniert hat. ja und dann ging das gehacke los noname/ vistanozera gegen britta.

Kennst du vistanozera den privat das du mit sicherheit sagen kannst sie ist nicht noname?

und wenn du mail kontakt hast mit vistanozera würde mich jetzt mal interessieren was den aus der anzeige wurde wegen dem angeblichen drohanruf.

nettie_12177012

Hallo kawagirl
              ich kann es natürlich nicht mit 100% sicherheit sagen, aber es sprechen doch einige punkte dagegen, dass zera und noname eine person sind. zera kommt aus der gleichen stadt wie ich (merkt man an ihrem schreibstil) wir haben uns allerdings nie getroffen. noname wohnt laut forum in ba-wü. zera und noname sind vom aussehen her unterschiedlich wie tag und nacht (man vergleiche die bilder bei v und qu). auch die arbeitsweise unterscheidet sich (man vergleiche die angebote) zera ist bei mir wirklich über jeglichen verdacht erhaben, das sagt mir einfach meine intuition, meine menschenkenntnis.

wie der stand der ding um die anzeige ist, weiss ich leider auch nicht, aber ich denke wenn zera denkt es uns mitteilen zu müssen, wird sie es tun.

lg

riannah

xenia_12145776

Das einzige, was Zera und ich gemeinsam haben....
                ist der Vorname....

ansonsten haben Zera und ich nicht viel gemeinsam, sie ist ein ganz anderer Typ Mensch wie ich, wie Riannah hier richtig darstellt... ich weiß nicht, wie das zustandegekommen ist mit dieser Anruferei, aber ich bin nicht Vistanozera und habe diesen Nick auch nie benutzt - das ist einfach Fakt und fertig. Tatsache ist, daß ich Louisa alias Britta damals in der Nacht angerufen habe und bestimmt 3 Stunden mit ihr geredet habe..

Auch wenns einige leute immer noch nicht kapieren wollen, ich schreibe hier tatsächlich nur mit einem einzigen Nick - Nonamexxx - und keinem anderen, habe bis Sommer als Anjouli geschrieben und alles andere, was mir hier unterstellt wird, ist einfach totaler Blödsinn - ist schlicht und einfach eine LÜGE.....

Wünsche einen schönen samstag.

noname