zanina_11954130

Natürlich
denke ich daran. Mein Kinder allein erinnern mich täglich daran. Sie sind viel schlimmer ... ich. Aber ich bin erwachsen und es ist auch eine Einstellungssache. Ich weiß nicht wie alt du bist. Wie oft du im Leben schon auf Dinge "warten" musstest, wie Deine ganze Einstellung überhaupt zum "warten" ist? Ich habe keine zwanghaften Gedanken. Ich weiß nicht ob du das verstehen kannst, aber zur Liebe gehört auch den andern gehen lassen, wenn es keinen Sinn hat. Und kommt er nicht wieder, dann soll es so sein und ich werde schon noch erfahren, warum es nicht sein sollte, aber nicht verzweifeln oder verbittern oder anderen die Schuld geben.

honor_12314699

Meine Einstellung ist
    Ich habe kein Geschäft abgeschlossen.

Ich habe mir keine Liebe erkaufen wollen.

Ich habe mir keinen Mann zurück kaufen wollen.

Ich habe mir keinen Vater für meine Kinder zurück kaufen wollen.

Auch will ich mit Geld niemanden zwingen bei mir zu sein, wenn er nicht will.

Das könnte ich mit meinem Gewissen gar nicht vereinbaren.

Alles was ich getan habe, und genau so habe ich es auch ausgedrückt, ist ihm den richtigen Weg zu zeigen, weil ich ihn liebe und ich möchte, dass es ihm gut geht. Wenn ich der richtige Weg für ihn bin, wird er den Weg zurück finden und wenn er ihn nicht zu mir findet, dann ist es so und ich muss es akzeptieren. Dabei lasse ich mich unterstützen und es geht mir sehr gut dabei.

honor_12314699

Also
      ich bin auch alt genug nur hab ich keine kinder!
      ich habe habe ihn seinen weg gehen lassen glaub mir! er hat eine neue beziehung und ist anscheinend glücklich! so soll es auch sein! ich kann ja damit leben! es geht dann bei mir eigentlich um diese leeren versprechungen!
      du hast aber auch geld bezahlt damit du ihm den richtigen weg zeigst!
      dein satz:
      Wenn ich der richtige Weg für ihn bin, wird er den Weg zurück finden und wenn er ihn nicht zu mir findet, dann ist es so und ich muss es akzeptieren.

Wenn du die richtige bist dann kommt er doch ohne magie auch!?!?

zanina_11954130

Das kann gut möglich sein bremserin
        das er dann auch so wieder kommt, wenn ich ja doch die richtige bin, aber mir geht es in erster Linie um ihn und nicht um mich.
        Ihm soll es gut gehen. Das ist mein Hauptanliegen. Dafür habe ich, wenn Du so willst, "bezahlt". Ich denke dabei weniger an mich selbst und auch nicht zwanghaft daran, das er doch um Himmels Willen um jeden Preis wieder bei mir sein soll (denn dann würde ich nur an mich denken) und das verstehe ich u. a. auch unter Liebe zu einem anderen Menschen.

Kannst du das verstehen?

honor_12314699

Kein vorwurf, nur eine frage
          aber warum bist du so sicher, dass DU genau das richtige bist in seinem leben?

ich will dich keineswegs angreifen, nur es hört sich so wahnsinnig selbstlos an. ... sagtest du: eigentlich will ich ihn ja gar nicht...ich tus nur seinetwegen. da opfer ich mich.

weisst du, was ich meine? (soll echt kein vorwurf sein)

honor_12314699

Da gibs aber nen kleinen unterschied
          Gott kassiert kein Honorar und hat auch noch niemanden was verprochen, im Gegensatz zu den Magiern die eine PZF machen und dann das blaue vom Himmerl herunter lügen.
          Gott ist auch nicht der Weihnachtsmann, und selbst den gibts nicht, wenn Du was möchtest musst Du es Dir selbst besorgen.
          Liebe kann man nicht einfordern bestenfalls bekommt man sie geschenkt.
          Leider fallen immer wieder Menschen darauf rein, und denken man könnte sich seinen Herzenspartner eben mal für ein paar Kröten herbeihexen lassen.
          Wenn es funktinieren würde, dann wäre es möglich mittels Magie jeden mit jedem zusammenzubringen.
          Leider geht das nicht, und wer sein Gehirn zum Denken benutzt und nicht nur zum Träumen dem müsste das auch einleuchten.

honor_12314699

Dann ist es was anderes...
            wenn du nicht wartest und nur deinen "Wunsch" abgibst.

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich Wuensche meist nicht einfach so erfuellen lassen wenn sie sich auf das zusammen sein mit eines bestimmten menschen beziehen. Du wuenscht dir mit einen bestimmten mann zusammen zu sein? Er wuenscht sich wahrscheinlich was ganz anderes...vielleicht dass du ihn endlich los laesst? Welcher Wunsch wird denn nun erfuellt? Welcher Wunsch hat mehr Prioritaet in den Weiten des Universums?

Beide Wuensche lassen sich ja kaum erfuellen.

honor_12314699

Richtiger Weg?
            Du wolltest ihm mit einer Partnerrueckfuehrung, (weiss ja nicht was genau du meinst gemacht zu haben) oder dem schicken von Fremdenergie, dem angeblichen Blockaden loesen auf den richtigen Weg bringen? Woher weisst du denn was der richtige Weg fuer ihn ist?

Klar der vernuenftige und moralische Weg waere es bei seiner Familie zu bleiben, aber scheinbar hat er sich fuer den Moment eine ganz andere Lernaufgabe ausgesucht, bei der du ihm leider nicht helfen kannst.

Du kannst niemanden auf den richtigen Weg bringen der dich verlassen hat weil du meinst fuer ihn der richtige Weg zu sein. Das geht so nicht.

Ich hoffe du fasst meine Worte nicht zu sehr ... kritik auf, ich kann schon verstehen wie du dich fuehlst aber deine Absichten sind selbstbezogen. Du moechtest fuer dich (ja auch fuer deine Kinder ich weiss) dass er wieder da ist.

zanina_11954130

Versteh nix
            Also ich versteh jetzt gar nix mehr. Schaut sie auf ihn oder schaut sie auf sich?

Jeder der fuer PZF Geld ausgibt schaut doch auf sich weil er sich den anderen wieder an seine Seite wuenscht.

Wenn man nur an ihn denkt oder nur will dass es ihm gut geht dann laesst man ihn ziehen, gibt kein Geld aus, vielleicht noch die besten Wuensche und sagt:"Wenn du mich brauchst bin ich hier fuer dich"

Das waere ein feiner selbstloser Schritt zum Ende einer Beziehung wo man sich nur um das Wohl des anderen sorgt.

Aber wieso sorgst du dich so um ihn? Sieh lieber zu dass es dir bestens geht, vorallem wenn du 2 Kinder hast. Menno.... DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben, nicht er!

suvi_11881771

Ich wundere mich...
              ...hier immer über solche pauschalaussagen. ich kenne so einige leute, die sich intensiv seit jahrzehnten mit magie befassen und da in verschiedenen bereichen erfolge hatten.
              natürlich funktioniert magie und wer einmal kontakt zu schwarzer magie hatte, der weiss, wie es sich anfühlt.

so, wie reiki funktioniert, so funktioniert auch magie und nein, man kann nicht jeden mit jedem zusammenbringen, weil es best. voraussetzungen geben muss, nämlich noch vorhanden, beidseitige liebe zb.

zanina_11954130

Das musst du nicht traurig finden Bremserin.
              Vielleicht habe ich in der Vergangenheit keine Rücksicht auf ihn genommen? Schon mal darüber nach gedacht, das es jetzt wichtig ist, das ich das ändere? Ich habe viel falsch gemacht. Was, werde ich hier nicht alles erzählen.
              Auch bei dir gab es in deiner Beziehung Fehler, sonst hätte er sich nicht getrennt. Weißt du wie tief seine Wunden sind? Weißt du wie lange er braucht um das zu verdauen? Weißt du wie tief deine Wunden sind und wie lange du zum heilen brauchen wirst? Das ganze ist ein Prozess. Kein Mensch auf der Welt wird dir sagen können, wie lange es dauern wird, bis die Wunden geheilt sind. Wenn Du aufgibst, nicht mehr vertraust, nicht mehr glaubst, ja dann ist es vorbei. Du hast hier zuerst geschrieben: Warten Warten ich warte 8 Monate und ich denke es funktioniert nicht. Das sind deine Worte, deine Einstellung. Es steht nirgendwo geschrieben, es gibt dafür kein Gesetzt, es hat dir niemand gesagt. Es wird einem hier höchstens eingeredet aber davon kann man sich distanzieren, wenn man schon stark sein will.
              Bis bald.

honor_12314699

Liebesmädchen
              bitte entschuldige, aber das ist doch totaler Quatsch. Du kannst doch nicht einerseits sagen, Du möchtest, dass es ihm gut geht und andererseits sagen, wenn Du der richtige Weg (ich meine Du solltest das Ziel sein) für ihn bist, wird er dich finden.... und andererseits, mal kräftig nachhelfen wollen.

Wenn er noch lieben würde, wäre er da. Woher nimmst Du die Unverfrorenheit ihm den richtigen Weg zeigen zu wollen?? Du brauchst die Unterstützung um seinen Willen zu brechen. Denn wärst Du die Frau die er will, wäre er bei Dir. So einfach ist das.

Auch Männer sind mündige Menschen, mit einem eigenen Willen, auch wenn Frau es gerne anders hätte. Einmal abgesehen davon, dass ich an so einem Nonsens wie Partner-rück- oder zusammenführung niemals glauben würde, halte ich es auch für eine bodenlose Frechheit, so etwas auch nur in Erwägung zu ziehen.

an0N_1195271999z

Nun...
                es wird immer zweifler geben, aber auch aus ihnen besteht diese welt :-)

magie ist kein hokuspokus, aber ich wiederhole mich und alle anderen, die es ausser mir taten, haben es inzw aufgegeben.
                bellaimpossibile...glaube, was du willst, aber urteile nicht andere ... dummköpfe ab, die magie betreiben und an sie glauben, denn sie ist existent, besteht sie doch einzig aus der ausrichtung unseres willens auf ein best. ziel.

und ich kann auch diese dummen sprüche: würde er dich lieben, wäre er bei dir - nicht mehr hören.
                ich könnte echt würgen, wenn ich das immer wieder lesen.
                es gibt 100000000 gründe, warum ein sich innigst liebendes paar sich trennt. mischt euch doch nicht ewig ein.