Glauben...
Glaubst Du an Gott ryokonor?
Hast Du jemals im Leben schon Gott um etwas gebeten? Ging es sofort oder überhaupt in Erfüllung? Falls es nicht sofort in Erfüllung ging oder sogar niemals, hast Du dann den Glauben an Gott verloren oder hast Du sogar ihm die Schuld dafür gegeben, dass es nicht in Erfüllung ging? Oder hast Du nicht vielleicht gedacht, das es sogar besser war oder schon seinen Grund gehabt haben muss, warum es anders kam? Alles im Leben hat seinen Sinn und seinen Grund. Auch wenn manches nicht in Erfüllung geht.
Wartephase
Menno
ach maedels, es wird nicht funktionieren. Partnerzusammenfuehrung widerspricht den Gesetzen des natuerlichen Zykluses von Kommen und Gehen. Zusaetzlich begibt ihr euch durch solche angeblichen magischen Rituale in eine Wartehaltung die euch vom Leben abhaelt, von euerer Weiterentwicklung.
Wieso um alles in der Welt wollt ihr einen Mann an euch binden, der euch zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht will?
Warten?
Wer sagt dir denn das ich warte Gugsi?
Niemand soll warten. Die Betonung liegt auf warten! Warten wäre auch total falsch und nicht konstruktiv.
Man übergibt seinen Wunsch!
Und geht er in Erfüllung ist es gut, sehr gut sogar. Ganz lapidar ausgedrückt, vergleiche es mit Lotto spielen. Ein Jahreslos abgeben. Da wartet man normalerweise auch nicht. Man gibt den Schein einfach ab. Aber in der Zwischenzeit muss man schon leben und nicht warten. Ich kann mich gar nicht vom Leben abhalten lassen. Ich habe Kinder.
Ich
habe auch nicht gewartet liebesmädchen!
aber du kannst mir nicht erzählen das du nicht daran denkst! ich kenne mittlerweile so viele und du wärst dann eigentlich die einzige die sich nicht damit beschäftigt! aber wir können dann weiter reden wenn du so lange dabei bist wie ich ok? das ist nicht bös gemeint!
Natürlich
denke ich daran. Mein Kinder allein erinnern mich täglich daran. Sie sind viel schlimmer ... ich. Aber ich bin erwachsen und es ist auch eine Einstellungssache. Ich weiß nicht wie alt du bist. Wie oft du im Leben schon auf Dinge "warten" musstest, wie Deine ganze Einstellung überhaupt zum "warten" ist? Ich habe keine zwanghaften Gedanken. Ich weiß nicht ob du das verstehen kannst, aber zur Liebe gehört auch den andern gehen lassen, wenn es keinen Sinn hat. Und kommt er nicht wieder, dann soll es so sein und ich werde schon noch erfahren, warum es nicht sein sollte, aber nicht verzweifeln oder verbittern oder anderen die Schuld geben.
Meine Einstellung ist
Ich habe kein Geschäft abgeschlossen.
Ich habe mir keine Liebe erkaufen wollen.
Ich habe mir keinen Mann zurück kaufen wollen.
Ich habe mir keinen Vater für meine Kinder zurück kaufen wollen.
Auch will ich mit Geld niemanden zwingen bei mir zu sein, wenn er nicht will.
Das könnte ich mit meinem Gewissen gar nicht vereinbaren.
Alles was ich getan habe, und genau so habe ich es auch ausgedrückt, ist ihm den richtigen Weg zu zeigen, weil ich ihn liebe und ich möchte, dass es ihm gut geht. Wenn ich der richtige Weg für ihn bin, wird er den Weg zurück finden und wenn er ihn nicht zu mir findet, dann ist es so und ich muss es akzeptieren. Dabei lasse ich mich unterstützen und es geht mir sehr gut dabei.
Also
ich bin auch alt genug nur hab ich keine kinder!
ich habe habe ihn seinen weg gehen lassen glaub mir! er hat eine neue beziehung und ist anscheinend glücklich! so soll es auch sein! ich kann ja damit leben! es geht dann bei mir eigentlich um diese leeren versprechungen!
du hast aber auch geld bezahlt damit du ihm den richtigen weg zeigst!
dein satz:
Wenn ich der richtige Weg für ihn bin, wird er den Weg zurück finden und wenn er ihn nicht zu mir findet, dann ist es so und ich muss es akzeptieren.
Wenn du die richtige bist dann kommt er doch ohne magie auch!?!?
Das kann gut möglich sein bremserin
das er dann auch so wieder kommt, wenn ich ja doch die richtige bin, aber mir geht es in erster Linie um ihn und nicht um mich.
Ihm soll es gut gehen. Das ist mein Hauptanliegen. Dafür habe ich, wenn Du so willst, "bezahlt". Ich denke dabei weniger an mich selbst und auch nicht zwanghaft daran, das er doch um Himmels Willen um jeden Preis wieder bei mir sein soll (denn dann würde ich nur an mich denken) und das verstehe ich u. a. auch unter Liebe zu einem anderen Menschen.
Kannst du das verstehen?
Ja
ich kann das schon verstehen!
aber du schaust ja in ersterlinie nur auf ihn! das finde ich traurig!
Halleluja
Nur 350 Euro und schon hast du den Heiligen-Schein erworben und das Loslass Diplom bravo !
Kein vorwurf, nur eine frage
aber warum bist du so sicher, dass DU genau das richtige bist in seinem leben?
ich will dich keineswegs angreifen, nur es hört sich so wahnsinnig selbstlos an. ... sagtest du: eigentlich will ich ihn ja gar nicht...ich tus nur seinetwegen. da opfer ich mich.
weisst du, was ich meine? (soll echt kein vorwurf sein)
Da gibs aber nen kleinen unterschied
Gott kassiert kein Honorar und hat auch noch niemanden was verprochen, im Gegensatz zu den Magiern die eine PZF machen und dann das blaue vom Himmerl herunter lügen.
Gott ist auch nicht der Weihnachtsmann, und selbst den gibts nicht, wenn Du was möchtest musst Du es Dir selbst besorgen.
Liebe kann man nicht einfordern bestenfalls bekommt man sie geschenkt.
Leider fallen immer wieder Menschen darauf rein, und denken man könnte sich seinen Herzenspartner eben mal für ein paar Kröten herbeihexen lassen.
Wenn es funktinieren würde, dann wäre es möglich mittels Magie jeden mit jedem zusammenzubringen.
Leider geht das nicht, und wer sein Gehirn zum Denken benutzt und nicht nur zum Träumen dem müsste das auch einleuchten.
Dann ist es was anderes...
wenn du nicht wartest und nur deinen "Wunsch" abgibst.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich Wuensche meist nicht einfach so erfuellen lassen wenn sie sich auf das zusammen sein mit eines bestimmten menschen beziehen. Du wuenscht dir mit einen bestimmten mann zusammen zu sein? Er wuenscht sich wahrscheinlich was ganz anderes...vielleicht dass du ihn endlich los laesst? Welcher Wunsch wird denn nun erfuellt? Welcher Wunsch hat mehr Prioritaet in den Weiten des Universums?
Beide Wuensche lassen sich ja kaum erfuellen.
Richtiger Weg?
Du wolltest ihm mit einer Partnerrueckfuehrung, (weiss ja nicht was genau du meinst gemacht zu haben) oder dem schicken von Fremdenergie, dem angeblichen Blockaden loesen auf den richtigen Weg bringen? Woher weisst du denn was der richtige Weg fuer ihn ist?
Klar der vernuenftige und moralische Weg waere es bei seiner Familie zu bleiben, aber scheinbar hat er sich fuer den Moment eine ganz andere Lernaufgabe ausgesucht, bei der du ihm leider nicht helfen kannst.
Du kannst niemanden auf den richtigen Weg bringen der dich verlassen hat weil du meinst fuer ihn der richtige Weg zu sein. Das geht so nicht.
Ich hoffe du fasst meine Worte nicht zu sehr ... kritik auf, ich kann schon verstehen wie du dich fuehlst aber deine Absichten sind selbstbezogen. Du moechtest fuer dich (ja auch fuer deine Kinder ich weiss) dass er wieder da ist.
Danke....
sehr logisch formuliert und genau meine Meinung. :-)
Versteh nix
Also ich versteh jetzt gar nix mehr. Schaut sie auf ihn oder schaut sie auf sich?
Jeder der fuer PZF Geld ausgibt schaut doch auf sich weil er sich den anderen wieder an seine Seite wuenscht.
Wenn man nur an ihn denkt oder nur will dass es ihm gut geht dann laesst man ihn ziehen, gibt kein Geld aus, vielleicht noch die besten Wuensche und sagt:"Wenn du mich brauchst bin ich hier fuer dich"
Das waere ein feiner selbstloser Schritt zum Ende einer Beziehung wo man sich nur um das Wohl des anderen sorgt.
Aber wieso sorgst du dich so um ihn? Sieh lieber zu dass es dir bestens geht, vorallem wenn du 2 Kinder hast. Menno.... DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben, nicht er!
Genau das
habe ich auch gemeint!! man sollte doch immer selbst an erster stelle stehen!
Ich wundere mich...
...hier immer über solche pauschalaussagen. ich kenne so einige leute, die sich intensiv seit jahrzehnten mit magie befassen und da in verschiedenen bereichen erfolge hatten.
natürlich funktioniert magie und wer einmal kontakt zu schwarzer magie hatte, der weiss, wie es sich anfühlt.
so, wie reiki funktioniert, so funktioniert auch magie und nein, man kann nicht jeden mit jedem zusammenbringen, weil es best. voraussetzungen geben muss, nämlich noch vorhanden, beidseitige liebe zb.
Bei welchen...
...geschwistern warst du denn?