Meine Worte *gg*
1+1 ist gleich ANKE & MARGIT
Zzanina_11954130
- 16. Apr 2008
- Beitritt 9. Okt 2006
- 1 Diskussion
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1191049699z
Bist du bei den schwester???
du bist das einzige FAKE hier! wie kannst du so was schreiben?? du nimmst sie in SCHUTZ??? ich wünsche normal keinem etwas schlechtes, aber diese 2 ..... haben mir und ganz vielen anderen hoffnungen gemacht!
schuld ist man im endeffekt so und so selbst, weil man sich an den scheiss was die beiden zu einem sagen hält! wenn man dann sagt hey es tut sich nix, dann ist man selber schuld weil man sich ja angeblich nicht an das gehalten hat was sie sageten! das ich nicht lache! nach einem jahr KUNDIN1 kann ich sagen finger weg von den SCH..... aber wie ich hier schon in einem anderer tread sagte: SIE BRAUCHEN ANSCHEINEND NEUE KUNDEN - In Wartephasemimi_12763439
Genau das
habe ich auch gemeint!! man sollte doch immer selbst an erster stelle stehen! - In Wartephasehonor_12314699
Ja
ich kann das schon verstehen!
aber du schaust ja in ersterlinie nur auf ihn! das finde ich traurig! - In Wartephasehonor_12314699
Also
ich bin auch alt genug nur hab ich keine kinder!
ich habe habe ihn seinen weg gehen lassen glaub mir! er hat eine neue beziehung und ist anscheinend glücklich! so soll es auch sein! ich kann ja damit leben! es geht dann bei mir eigentlich um diese leeren versprechungen!
du hast aber auch geld bezahlt damit du ihm den richtigen weg zeigst!
dein satz:
Wenn ich der richtige Weg für ihn bin, wird er den Weg zurück finden und wenn er ihn nicht zu mir findet, dann ist es so und ich muss es akzeptieren.
Wenn du die richtige bist dann kommt er doch ohne magie auch!?!?
- In Wartephasehonor_12314699
Ich
habe auch nicht gewartet liebesmädchen!
aber du kannst mir nicht erzählen das du nicht daran denkst! ich kenne mittlerweile so viele und du wärst dann eigentlich die einzige die sich nicht damit beschäftigt! aber wir können dann weiter reden wenn du so lange dabei bist wie ich ok? das ist nicht bös gemeint! - In Wartephasehonor_12314699
Ja eh
aber es ist so rüber gekommen! gibt es bei dir fortschritte? - In Wartephasehonor_12314699
Ich auch nicht!
aber warum kannst du nicht mehr dazu sagen?? - In Wartephasehonor_12314699
....
ich hab bis jetzt schon daran geglaubt!
aber du sprichst ja anscheinend aus erfahrung?
ich hab mich immer an das gehalten was mir gesagt wurde! nur komisch das nix passiert! eigentlich seit ich dort bin sind nur negative sachen passiert, und das liegt sicher nicht nur an mir!! - In Wartephase
Wie lange?
ich warte schon 8 Monate, ich denke es funktioniert gar nicht!! - In PRFan0N_1195131699z
Ach ja
du also! und wieviel muß man bei dir ablegen?
wie arbeitest du?? - In PRF
......
ach ja welche denn??? - vibeke_12037649
....
Vielleicht gab es andere gründe wegen der trennung!! Nicht weil wir nicht zusammen gepasst haben!! - mariah_12834055
.....
ja ja ich wollte ja nur antworten von den jenigen die erfahrung haben! solche aussagen wie deine hab ich schon tausendmal gelesen!! - flora_12776720
....
bei mir das selbe! am anfang super kontakt.... jetzt eher sehr sehr selten! - na'ima_12369778
Ja
Ja 4-6 Monate :-(( Ich hab das warten leid! Es ist ja nicht so das ich nicht ohne ihn leben kann! Ich lebe mein leben ohne an ihn zu denken! Habe alle Ratschläge befolgt! Aber es passiert nichts. Am Anfang war schon sehr viel Kontakt da, mittlerweile fast kein Kontakt!
Du schreibst dir gings auch mal so ähnlich? Was war bei dir??
So ich bin nun seit 6 Monaten dabei! Und was tut sich? Nichts!! Lauter leere Versprechungen!Wem gehts genauso wie mir??