schon mal geschrieben.Frage jetzt nochmal,ob jemand schon Erfahrungen mit Uwe ... gemacht hat.Der wirbt auf seiner Homepage für Partnerrückführungen.Angeblich ist das so sicher,daß der Partner sich dann auch nicht mehr für andere Frauen interessiert.Hat jemand schon persönliche Erfahrungen mit Uwe ... gemacht?Susi
Habe vor ein paar Tagen
Ja,
das finde ich auch..., entweder man findet so wieder zu einander, oder die Zeit ist gekommen, neue Wege einzuschlagen. Partnerrückführungen sind eine Einmischung von aussen und für mich negativ. Da sind Energie mit im Spiel, die nicht gut sind und manipulativ sein können..., es gibt auch einige Abzocker darunter, sowie "die Schwestern".
LG
Negative Energien von außen
Es ist mir schon klar,daß an einer Trennung immer beide schuld haben.Aber das Verhalten meines Exfreundes hat sich am Ende unserer Beziehung um 200Prozent verändert,so daß ich mittlerweile glaube,daß irgendwelche negativen Energien von außen eine Rolle spielen müssen,denn sonst verändert ein Mensch sich nicht so.Susi
Warum haben immer die ohne Ahnung das Maul am weitesten offen?
Partnerrückführung ist NICHT bequem.
Man muss sehr wohl sich selbst und sein Verhalten hinterfragen.
Man setzt seinen Willen NICHT durch, sondern respektiert den Willen des Partners.
Man muss sehr intensiv an sich und der Partnerschaft arbeiten. Vor allen wenn die Partnerschaft durch Rückführung wieder richtig in Gang kommt.
Eine Partnerrückführung ist sinnlos, wenn man sich zurücklehnt und alles so belässt wie es war.
Anja
Hallo Anja,
ich glaube auch,daß diese Leute noch nie so richtig gelitten haben und es noch nie mitgemacht haben,wie sich jemand,dem man 100%ig vertraut hat,innerhalb kurzer Zeit verändert.Da MÜSSEN einfach negative Energien im Spiel sein und die möchte ich loswerden.Wäre toll,wenn mir jemand Tips geben könnte.
Gruß,Susi
Oh doch jmd verändert sich so
... vor allem wenn er eine neue Frau kennenlernt *g*
Croella...
... zwei gehirne, gleicher gedanke.
Muß nichtmal immer ne andere Frau dahinterstecken
aber Feigheit und Faulheit allemal, man will ja nicht schuldig sein, sondern sagen können, sie hat ja mich verlassen respektive rausgeschmissen.... von Verantwortungsbewußtsein keine spur und es ist in der Tat so, die Frau bleibt verstört mit Selbstzweifeln zurück.... und alle Außenstehenden geben ihr die Schuld..... und er hört "ach der Arme Mann"--- das die Wahrheit viel schlimmer ist und vor allem anders aussieht, sieht erstmal keiner.
Ich persönlich bin jedoch davon überzeugt, das so ein mieses feiges Handeln keinesfalls lange von Erfolg gekrönt ist, die Quittung kommt über kurz oder lang - Gottes Mühlen mahlen langsam, aber trefflich fein.. .So ein Verhalten nur aus purer Feigheit und Verantwortungslosigkeit, noch dazu so fies eine Partnerin dann zu provozieren, daß sie geht, ist einfach unter aller Würde und für die Partnerin mehr als demütigend.....
Der Junge Mann - genau wie all die anderen, die eine Beziehung auf eine derartige weise ins Aus stürzen, werden über kurz oder lang die "Rechnung" dafür präsentiert kriegen.....
noname
Also bei meinem Ex
steckte keine andere Frau dahinter.Vielleicht hat er ja eine Persönlichkeitsstörung oder es sind doch irgenwelche negativen Energien,die ihn so beeinflußt haben,daß er sich so verändert hat.Ich möchte nur diese negatven Energien loswerden,ich möchte,daß er wieder so ist wie früher und wieder zu mir zurückkommt.
Gruß,Susi
Zwei Gesichter..noname
ja, so selten ist das gar nicht. Die Partnerin wird so lange provoziert und gedemütigt bis sie der Neuen Platz macht - die schon im Hintergrund wartet. Gut, viele Frauen halten trotzdem durch - für den Mann ist es egal - dann hat er eben zwei die um ihm buhlen... Aber verändertes VErhalten in einem solchen Ausmaß, vor allem wenn es nur Zuhause gezeigt wird - damit der Mann nach Außen weiterhin der Herzensgute Mann bleibt -ist nunmal ein Alarmzeichen. Hat mit negativen Energien seltenst zu tun sondern mit negativer Haltung die aus ihm heraus kommt. Nur, Noname widerspreche ich trotzdem. Meiner Erfahrung nach, passiert solchen feigen menschlichen Exemplaren (m oder w) in der Regel gar nix! Gottes Mühlen mahlen so, dass es nur als SChicksal zu vestehen ist. Nicht alle bekommen die Rechnung für ihr Verhalten sondern leben fett und zufrieden mit den Partnern die ihre BEdürfnisse halt besser abdecken.Zurück bleibt ein Partner der Mühe hat sich wieder aufzurichten - das ist die Realität. Mann oder Frau helfe sich selbst und verlasse sich nicht auf Gott. Gut, ich habe nicht sooooo viel Erfahrung aber ich habe noch nie eine solche "REchnung" für solche Leute erlebt. Habt ihr andere Erfahrungen oder Du noname???
Oh doch, die Quittung kommt
manchmal dauert es Jahre und man fragt sich über Jahre echt, himmel der darf doch alles und wird nie gestraft..... ich habs miterlebt, nicht am eigenen Leibe, sondern ein bekanntes älteres Ehepaar, die ich schon über viele Jahre kenne.
Der Mann - hat Jahre-besser Jahrzehntelang wirklich nichts anbrennen lassen, ging fremd am laufenden Band, verzockte Geld und fröhnte auch dem Alkohol, die Frau steckte alles ein, kämpfte immer wieder um ihn über Jahrzehnte... und sagte oft: der darf doch alles und wird nie gestraft...
Von wegen, die Quittung kam - sogar mit Vorwarungen, die er überging und einfach wie gewohnt weitermachte und dann kams auf einmal immer dicker, bis jetzt knüppeldick. Erst kam der Führerschein einmal weg, dann nochmal, dann nochmal immer mit Alkohol und dann mit nem superschweren Unfall mit Beteiligung von mehreren Unfallgegnern, mit Schwerverletzten... er wanderte hinter Gittern mit Freigang.... Raus und erst war ne Weile alles gut, dann wieder Unfall - Fahren ohne Führerschein mit Alkohol - er kapierte nichts und ging nicht mal hin zur Verhandlung - er wurde zwangsvorgeführt und wanderte wieder hinter Gitter und wieder mit Freigang - nur jetzt ein Jahr.... wieder raus machte er eigentlich genauso weiter, flirtete weiter, trank weiter - was solls der Führerschein war weg auf nimmerwiedersehen und so weiter, er hatte noch nicht genug kapiert. Das Ende vom Lied.... Aufträge blieben dann mehr und mehr aus, er wurde alt und nun krähte keine mehr nach ihm, jetzt habe ich erfahren ist er schon weit über ein Jahr so krank und fertig, daß er nicht mehr die Wohnung verlassen kann, Herz angeschlagen, Lunge kaputt - und er vegetiert nur noch in der Wohnung umher, er muß leben voll bewußt erleben, wie er keinen Hund mehr unterm Ofen vorlocken kann und jetzt - siehe da - kommt auch die totale Reue, jetzt wo es zu spät ist... Jetzt ist ER froh, wenn seine Frau nach all den Eskapaden sich überhaupt noch um ihn kümmert, jetzt bettelt er..... Die Zeiten haben sich gedreht.
Die Quittung kommt immer, ich habs oft erlebt und von Bekannten erfahren, manchmal dauerts, in dem oben erzählten Fall ist es sicher sehr extrem, aber kommt immer, es gibt immer eine ausgleichende Gerechtigkeit
Noname
Angst vor seinen Schattenthemen
jeder Mensch hat seine Schattenthemen und sehr oft werden wir mittels unserer partner damit konfrontiert, was wir nicht sehen wollen.....
Vielleicht - ist nur ne Vermutung von mir - wurde dein Ex mit einem seiner Schattenthemen so konfrontiert, daß ihn das total überfordert hat und er vor allem das nicht sehen WILL.... und deshalb son Fiesling geworden ist, um die Schuld und Verantwortung von sich wegzuschieben.....
Allemal solltest du dir diesen Schuh nicht anziehen, er ist letztlich vor sich selber weggelaufen, das nützt dir jetzt na klar überhaupt nichts, aber ihm wirds auch nichts nützen, denn keiner läuft ewig vor sich davon, er wird immer wieder mit sich konfrontiert, solang bis es kein Zurück mehr gibt.
Ich unterhielt mich über das Thema Karmaumkehr mal mit meiner Reinkarnationstherapeutin sehr intensiv und ich gebe ihr recht, sie sagt nämlich, die Karmaumkehr von solchen negativen Handlungsweisen kommt immer schneller, es geht immer schneller, daß die Quittung kommt und hier gilt auch: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
noname
Uiuiui
partner führt man nicht zurück, tsts