Falscher name
also treulosetomate genau so sehe ich das auch, die frau ist keineswegs lebenslustig, einfach nur verbittert!
ich denke sie versucht hier den moralapostel zu spielen, wahrscheinlich eine gradlinige kirchengängerin die esoterik verabscheut, doch dafür macht sie sich eine menge arbeit, sie hängt ja schon früh morgends hier im forum bis nachts, vielleicht hat die arme nur keine arbeit und sauert vor sich hin und läßt ihre wut hier bei den usern aus!wenn man ihre beiträge liest liest man deutlich raus das sie alles zerredet und schlecht macht. mich würde es nicht wundern wenn hinter dem nick jemand steckt der selber kl ist, denn ganz ehrlich sie weiß sehr viel internes was bei den lines abläuft.
lg kaya

an0N_1275610999z

Darum geht es nicht
    sie schreibt nicht nur das was du schreibst, sie greift auch hier an, wo es nicht um karten legen geht!
    was hat das mit wahrheit zutun?wer sich nicht für esoterik interessiert ist hier fehl am platz ganz einfach.
    lg kaya

Hallo
      finde ich gar nicht, dass lebenslustige hetzt. im gegenteil. sie will menschen wachrütteln, sie davor bewahren, wie leicht man in abhängigkeiten geraten kann. nerven tun die, die arbeitslose u.s.w. als NICHTS ansehen. das ist menschenverachtend und hetzerisch. lg. engel

an0N_1275610999z

Sehr witzig..
        und was ist mit den tausenden von menschen, die genau das gegenteil erlebt haben? die werden hier doch gar nicht für-wahr-genommen, weil menschen wie "lebenslustige" und "du" ihre eigene wahrheit als allgemeingültig verkaufen wollen.

Aja
        Bei dir ist sowieso Hopfen und Malz verloren..wie schon erwähnt,kauf dir nen dicken Strick.Ein Jammerlappen bist du sonst nichts.

Wann
        nimmst du endlich dein Leben in deine Hand und fängst mal an, bei dir aufzuräumen? Durch deine ständigen Sprüche, die du durch nichts beweisen kannst, zeigst du uns, daß du Hilfe brauchst. Wie können wir dir helfen? Es kann zwar jeder nur in sich selbst, aber Hinweise und Tipps helfen auch.

an0N_1275610999z

Ja genau so ist es...
          wenn KL und berater oder wie sie sich nennen, ein bisschen ehrlich sein könnten, dann würden sie dem zustimmen, aber geld stinkt nicht und daher werde ich immer wieder meine meinung hier vertreten, wie es alle hier machen.
          ihre reaktionen bestätigen mir immer wieder meine sichtweise.
          bravo malbuner.
          ich habe einen sehr schönen beruf und bin in meiner mitte, daher rüttle ich auf - sowohl lines-geschädigte als auch sogenannte lebenshelfer.
          ich lasse es mir nicht verbieten!

an0N_1206197699z

Noemen est omen!
            wie die nette dame wirklich heißt, werdet ihr eh nicht rauskriegen - aber falls ihr das als zeitvbertreib braucht: nur zu!
            und bitte hier niemanden wegen angeblicher - von euch angedichteter - psychischer erkrankungen, wirtschaftlicher notlagen herunterputzen bzw. lächerlich machen.
            wie heißt es nämlich so schön: auch der versuch ist strafbar! verleumdung ist kein
            spaß.

Su schiebst die verantwortung schon wieder ab...
            du bist es doch als berater, der falsche hoffnungen macht und die sucht unterstützt.
            du hast die aufgabe, menschen zu helfen, aber ihnen nicht zukunftsprognosen zu geben, die nicht eintreffen.
            wenn du kunden das sagst, was sie hören wollen, gehts dir doch in wirklichkeit nur um deine sterne für die beurteilung.
            schade...

an0N_1226254199z

Du
            hast in meinen Augen nicht die richtige Art dafür gefunden. Sonst würde es schon klappen. Nicht nur immer dieselbe Leier, fang es anders an. Du bringst hier zwar frischen Wind rein und mich amüsiert es auch, aber wenn du was ändern willst, mußt du es anders anfangen.

an0N_1249212999z

Mir gehts wunderbar, darum rüttle ich immer wieder wach.
            und das ist mir ein anliegen, menschen vor sogenannten beratern zu warnen.
            klar lesen das berater nicht gerne, gehts ja um ihr geschäft.

an0N_1226254199z

Wenn
              jemand in seiner Mitte ist, dann hat er verstanden, daß man niemanden aufrütteln kann. Jeder geht seinen Weg. Du selbst hast gesagt, man hat alles in sich. Manches ist aber noch zu. Du kannst die Menschen nicht ändern, nur dich.

an0N_1249212999z

Liebe Christa, das ist Energievergeudung
              diese Frau ist nicht zu retten, sie will unbedingt die Welt verbessern... zwingt jedem ihre Meinung auf, sie ist eine von denen, die nur ihre Meinung sieht und nur Ihre Meinung ist gültig und basta....

Das hat keinen Nährwert, die wird nicht aufhören, bis sie müde ist...

Sie lernt nix, vor allem kapiert sie nicht, daß JEDER MENSCH seinen eigenen Weg gehen muß, seine eigene Wahrheit hat, seine eigenen Entscheidungen trifft, seine eigenen Lernprozesse in Dauer und Art hat..... sie sieht nur sich und fertig, kennt nur ein Schema und da werden alle reingepresst, obs passt oder nicht, shitegal.....

vergiss es, dieser Frau kannst nicht helfen... solang sie meint hier immer wieder Weltverbesserisch auftreten zu müssen, lebt sie nicht ihr LEBEN - aber das kapiert sie nicht...

noname

an0N_1249212999z

Alles geht und die heftigen reaktionen zeigen es auf.
                warum verteitigen sich berater so derart und wenn ihnen die argumente ausgehen, werden sie ausfallend. wie arm ist das.

an0N_1249212999z

Welch Großes Wort... Reifegrad
                  also mal ehrlich, solang jemand sich Lebenslustige nennt und andere immer wieder missionieren will, kanns mitdiesem sogenannten Reifegrad net weit her sein...

denn dann wüsste sie, daß jeder mensch ein Recht drauf hat, seinen eigenen Weg zu gehen und seine eigene Meinung zu haben.

sie ist intolerant, engstirnig und stur.... das ist das Gegenteil von leben und leben lassen..

noname