Ich habe soviel Geld vertelefoniert und weiss noch nicht weiter, meint Ihr Familie Naderie ist wenigsten seriös ? Ich habe heute eine Fotoanalyse gekauft für 150 EUR.
BIN SO VERZWEIFELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hast Recht, plem,
so macht mans normal auch!
Aber ich glaube, das ist ein kleiner Fake ;-)
So Plem ist doch niemand, oder plem?
claudi
Frage nach dem Warum?
Liebe Tatjana,
was ist es denn, was dir so viel Unruhe verschafft, das du soviel Geld vertelefonierst und dann noch eine teure fotoanalyse bestellst und erst DANN fragst, ob es seriös ist.....
Das einzige, was du damit erreichst, ist ein immer tiefer in die Verzweiflung hineinrutschen, ein entwickeln von einer handfesten Sucht, die dich immer wieder treiben wird, neue Analysen zu kaufen, wieder wen anzurufen..... um was zu hören? Um der Wahrheit nicht ins Gesicht schauen zu müssen, um die Dinge zu hören, die Du dir im Innersten wünscht, der Kopf dir aber sagt, du jagst einer Illusion hinterher, du jagst einem Phantom hinterher und hast in Wahrheit Angst davor, dies zu erkennen, weil dich das von den Füssen hauen würde.....?
Die Wahrheit wird aber kommen und du findest sie sicher nicht, wenn du immer neue Anfragen beauftragst, immer wieder telefonierst.... das einzige was Du damit erreichst, ist das du deine Finanziell angespannte Lage noch weiter verschärfst...
Du hast sicher in dem einen oder anderen Telefonat Tips erhalten, wie du aus deiner Situation herausfinden kannst, aber du hast es noch nichtgeschafft, sie umzusetzen.... und vermutlich steckt Angst dahinter, Angst das das eintritt, was du in deinem Innersten am meisten fürchtest.. und wenn du es nicht schaffst, diese Ängste zu überwinden, dann wirds auch so passieren.
lg noname
Nein
wieso sollten ich fake sein. Ich habe bei Vistano über 400 EUR vertelefoniert innerhalb von 6 Monaten weil ich wissen möchte wie es jetzt nach meiner Heirat weiter geht.
Ich habe an Naderies schon bezahlt, aber möchte gerne wissen ob Sie seriös ist.
Tja zwei Menschen - ein Gedanke
so kanns gehen..... lächel
noname
Tatjana
Versteh ich jetzt nicht...wenn du geheiratet hast, dann bestimmst du doch, wie deine Ehe gelebt wird. Wenn es jetzt schon so verzweifelt aussieht, bist du dir dann sicher, daß es richtig war?
Heirat
Hallo Tatjana,
also momentchen mal, du hast grade geheiratet...????
Irgendwas stimmt doch da nicht, wenn du grade geheiratet hast, solltest du dann jetzt nicht glücklich sein, dein Himmel voller Geigen hängen und du im siebten Liebeshimmel schweben????
also bei mir und vielen war das so nach der Hochzeit...
Wenn du soviel Geld vertelefonierst, um zu erfahren, wie es nach der Hochzeit weitergeht... kann es sein, daß du im innersten immer noch zweifelst, ob deine Hochzeit richtig war oder nicht? Was steckt dahinter? Doch eine Garantie dafür zu bekommen, das es nun auch ewig hält? Wohl wissend, daß es für nichts Garantien gibt, auch nicht für eine ehe....
Genies doch einfach dein frisches Glück, geniese deine neue Ehe, sei einfach glücklich und frage nicht wies weitergeht...... nicht viele Menschen haben das Glück, einen geliebten Menschen auch zu heiraten... viele hier erleben das Gegenteil, sie wünschten sich die Liebe käme zurück und würde sie heiraten....
Sehs mal so...
noname
Wer es glaubt...
Tatjana, ich glaube dir kein Wort.
Du willst wissen, ob sie seriös sind?
Und das, wo hier schon ein ganz fetter, auffälliger Thread existiert, über die Naderies?
So blind warst Du garantiert nicht.
Laß es!
So lange Du auf diese Art und mit dieser Einstellung suchst, wirst Du nur größere Unsicherheit finden.
nyx
Familie naderie...
haben mir nur negative sachen vorausgesagt und das, was sie vorausgesagt hatten, ist nie eingetroffen. Nun ist das alles schon weit über 3 Monate.
sie beantworten nicht mal auf alle Mails. Helfen wollten sie mir nicht.
LG
....
400,00 Euro innerhalb von 6 Monaten...das soll viel sein?
Gut das ist sicher Ansichtssache, aber wenn man das auf jeden einzelnen Monat umrechnet dann kommen grade mal 67,00 Euro pro Monat raus, da wuerde ich noch lange nicht von einer Sucht sprechen.
Ich habe waehrend meiner Suchtzeit 400,00 Euro pro Monat vertelefoniert und manchmal auf mehr....ich weiss das ist nichts worauf man stolz sein kann, aber wie kann dich denn ein Betrag von 400,00 Euro den du innerhalb eines halben Jahres ausgibst in den finanziellen Ruin treiben? Und dann ueberweist du mal so eben 150,00 Euro an Familie Naderie auf einen Schlag.
Also fuer mich ergeben die Zahlen hier keinen Sinn, sie sind nicht in Uebereinstimmung mit der Kernaussage.
Bin halt ein Buchhalter der Zahlen gerne genau prueft...*laechel*
Sehe ich genauso....und was das Schlimme daran ist...
.... wirklich Hilfesuchende werden vielleicht durch solch hinterhältige Werbung (Schleichwerbung ist viel zu milde ausgedrückt)verkannt und nicht ernst genommen. Ist schon traurig, wieviele Abgebrühte sich mit der Not der Menschen bereichern.