hi..
wie schon oben genannt hab ich fas keinen bauch nur so ein gaanz kleiner hubbel..jeder demich sag das ich in der 18 woche bin sagt immer boor als ich so weit wa wa ich schon total dick wo steckst du dein kind hin ..das macht mich langsam traurig ich möchte das man sieht das ich schwanger bin ..kennt ihr das gefühl??
wem gehts genau so wie mir??

wann hat der bauch bei euch angefangen zu wachsen?

Bei mir hat der bauch
in der 14./15.Woche Plopp gemacht und er war einfach da :-) bei mir ist es eher umgekehrt: mich fragen immer alle ob da wirklich nur eines drinn ist :fou:

Hab einfach etwas geduld der bauch kommt bei jedem zu nem andren zeitpunkt...

Lg meli 28+0SSW

(bauchbilder im Album)

Ja
geht mir ähnlich (auch 18.SSW). Obwohl ich schon ne ziemlich deutliche Kugel hab, sagen manche "man sieht ja gar nichts!". Finde ich ne Frechheit! Als ob sich vorher meine Oberteile so über den Bauch gespannt hätten!! Ich war total schlank und jetzt sind Bauch und Brüste quasi auf gleicher Höhe! So sah das vorher auf keinen Fall aus!
Also ich selbst seh es jedenfalls deutlich, hab aber den Eindruck, dass sich am jetzigen Stand seit ca. 3 Wochen nichts verändert hat. Finde ich auch ein bisschen komisch...

Hey
Ich hab das auch, aber ich freu mich das das noch nicht so heftig zu sehen ist denn wenn der Bauch so früh und man dann damit "rumschleppen" nenn ich das mal muss dann wird das auf dauer echt schwer.

Bin 22. SSW und bekomm so ganz langsam einen Bauch aber ich bin froh darüber denn sobald der Bauch da ist kannst du echt nur noch eingeschränkt sachen machen. ich konnte in der 18.ssw sogar noch aufm bauch liegen inzwischen nicht mehr. aber bei mir sieht man auch nicht viel.

der bauch wird noch kommen keine Angst, freu dich lieber :)

LG Jenny (21+1) + Nicklas inside :AMOUR:

Hey
bei mir hat es in der 15/16ssw angefangen zu wachsen!!

Kann denn garnicht mehr verstecken!

bei der kommt der auch noch!
bei jedem ist es ja anders!!

Alles gute

LG Chrissi mit Nicklas inside 21ssw

Bin in der 17. Woche
und hab schon voll die Kugel. Aber ich bin eh etwas dicker am Bauch und nehm immer dort zu. Ich glaub mein babybauch ist auch nur ne kleine Kugel und der Rest ist einfach Speck. ;-)

Bin jetzt bei 32+4
... und habe mittlerweile schon einen bauch der nicht merh zu verstecken ist... allerdings ist er im vergleich zu anderen sehr klein... in der 18. woche hat man selbst im bikini eigentlich den bauch nicht gesehen... nur wer es wusste... hätte auch ein ganz normaler etwas dickerer bauch sein können. so richtig gewachsen ist er eigentlich erst die letzten 4 wochen...

mittlerweile bin ich aber sehr stolz auf meinen kleinen bauch - er ist mir bisher kaum im weg und ich bin froh, dass ich erst jetzt langsam probleme mit meinen alten normalen shirts bekomme! ich schlafe sogar immer noch halb auf dem bauch, kann fahrrad fahren usw. .... andere müssen sich schon viel mehr einschränken!