M
menuha_11983498

• 25. Juli 2011
  • Beitritt 24. Juli 2008
  • 61 Diskussionen
  • 377 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    also wenn er denn kleinen hat trinkt er nicht!! er ist auch gerad dabei einen entzug zusammen!! der driette!!

gestern als er ihn gebracht hat, also sein vater hat ihn wieder gebracht aber heimlich also er hat die beiden denn eine str vorher raus gelassen!!

das weiß ich da mein kleiner warm war und noch nicht mal angeschnalt war im wagen!!
    also hält er sich immer noch nicht daran!!

kann ich nun sagen das er unseren sohn nur noch bei mir sieht??

• ....
    also wir waren zusammen bei einer beratunungs stelle und haben dort abgemacht das er ihn alleine holt und bringt schrieflich fest gehalten!! und andere dinge auch aber er hält sich an nix!!

das er bei seinen eltern ist mit dem kleien ist ok aber die mischen sich halt viel ein usw!!
    und sie haben einen sehr großen einfluss auf ihn!!!
    und es gibt nur ärger
    was kann ich tuen??

ende november haben wir wieder ein termin bei der beratungstelle

• Hey,

Mein ex hält sich nicht an abmachungen und gerad meint er mich noch beleidigen zu müssen!!

Er holt in 3 mal die woche ab! und geht zu seinen eltern die sich auch net raus halten könnte!!

Meine frage ist ob ich das so machen kann das er denn kleinen nur noch in meiner wohnung sieht??

mir ist es sehr wichtig das die beiden kontakt haben!
    aber so wire es gerad ist klappt es nicht!

wir haben auch das gemeinsame sorgerecht!!
    und er ist ein alki!!

danke für tipps

LG

• Hey,
    hab schon ein thema gestartet " brauche einen rat"

Mein ex hält sich nicht an abmachungen und gerad meint er mich noch beleidigen zu müssen!!

Er holt in 3 mal die woche ab! und geht zu seinen eltern die sich auch net raus halten könnte!!

Meine frage ist ob ich das so machen kann das er denn kleinen nur noch in meiner wohnung sieht??

mir ist es sehr wichtig das die beiden kontakt haben!
    aber so wire es gerad ist klappt es nicht!

wir haben auch das gemeinsame sorgerecht!!
    und er ist ein alki!!

danke für tipps

LG

• Wir
    haben noch einen termin bekommen aber erst ende november!!
    mein sohnemann ist das erste enkelkind von dennen und ich glaube das seine muttter den unterschied zwisch mutter und oma sein noch net begriffen hat! und der kleine ist 9 mom alt!

aber sie soll erstmal ihre kinder erziehen bevor sie meinen erzieht!
    sie hat 6 söhne, die 3 großen sind alle abhänig alk und drogen! die 3 kleinen machen was sie wollen!

also wenn mein sohn bei ihnen ist lassen die ihn nicht schlafen!!

• :arrow:
    als mein ex den kleinen am montag geholt hatte meinte er WIR wollen die wikeltasche net mehr haben!
    es heißt immer nur noch wir!! also er und sewine eltern!
    es geht nicht darum was er will sondern seine mutter!
    sie hatt einen sehr großen einfluss auf ihn!!
    das ist schon krank!

seine mutter und ich haben viele verschiedene ansichten was die erziehuung angeht! sie ist der meinung ich brauch ein laufstahl oder so eine schutzgittertür für sein kinderzimmer! :NON:

wir haben damals ein bett von seinen eltern bekommen! und nun wollen sie es wieder haben!! und nur solche dinger kommen von dennen!!

ich reiß mich echt zusammen aber es wird mir nie leicht gemacht! wenn ich net so mache wie die es gerne wollen gibs wieder ärger

• ...
    als wir auseinder gingen haben wir noch 2 mon zusammen wohnen müssen. bin denn am ende für ne woche zur meiner schwester , da mein ex auf mich losgeangen ist!
    er hatte den kleinen den ne woche nicht gesehn! ich hab mich den gemeldet das es mir ja wichtig ist das die kontakt haben! dann lief es so ab das ich den kleinen 3 mal die woche zur seiner oma gebracht und abgeholt habe!! aber seine mutter find denn immer wieder an mit dies darfst du net und so weiter und kammen auch immer vorwürfe das es ja meine schuld wäre mit der trennung usw!
    sie hatte mir auch verboten kontakt mit meinen ex aufzunehmen!!
    ich hatte keine lust mehr auf diesen ganz ärger und meinte das wir das alleine regeln müssen was unseren sohn betrifft!
    da haben seine eltern auch wieder ärger gemacht da die net wollen das wir das alleine regeln!!
    dann haben seine eltern auch manchmal mein ex ihn geholt mit auto!! aber habe auch erfahren das sie den kleinen auch genommen haben als mein ex in der klink war! er hat ein alk problem! und ich ging immer da von aus das er auch dort war! das findich net guz auch die beratungs stelle meinte das, dass net inordung ist!!
    habe nur kontakt zu den großeltern wenn sie ihn bringen oder holen und das geht meinsten auch net ohne ärger!
    mein ex ist immer mit dem kleinen dort nie in seiner eigen wohnung!!!

und ich möchte gerne das wir als eltern das alleine hinbekommen!!
    kannst mich nun einwenig verstehen??

• :MAL:
    du verstehst das einwenig falsch!
    um so mehr seine eltern einbezogen sind um so mehr ärger gibt es!!!
    er ist auch immer da bei seine eltern ist ja auch ok!!
    aber wenn ich ihn bringe dann soll es zu seinen eltern sein und das klappt nun mal nicht!! hatten wir schon so gemacht!!!!

ich viel ihn net verletzten oder so!!! möchte nur das beste für meinen sohn!! und die großeltern haben sich nun mal raus zu halten!!!!

was zwischen uns vorgefallen ist mir egal!!!

• Hey

und zwar geht es darum ich hab ich von kindesvater getrennt,
    und seitdem mischt sich gerad seine mutter überall ein!
    Mir ist es sehr wichtig das vater und sohn kontakt haben, möchte er ja auch!
    3 mal die woche gekommt er ihn! nur am tage! Er ist auch immer bei seiner mutter! find ich auch ok aber sie mischt sich in unsere erziehung ein usw!

er holt unseren kleinen immer ab mit seinen vater was mich nervt da wir sind die eltern und net die!!

wir waren zusammen bei einer beratungs stelle am do.., und dort haben wir abgemacht das er unseren kleinen alleine holt würde auch schrieflich fest gehalten!! wir beide waren damit einverstanden!!
    und heut hat er ihn alleine geholt aber wieder mit seinem vater gebaracht gegen die abmachung! er meint er hätte keine lust 2 mal zu mir zuläufen!

ich hab aber kein boch drauf das seine eltern zuviel ein bezogen werden oder seh ich das falsch??

es gibt nur ärger mit denen vorwürfe darf ich immer immer an hören und so weiter! seine mutter hat mir auch schon den kinderwagen aus der hand gerießen!!

was kann ich tuen wenn er sich nicht an unsere abmachung hält?
    danke für eure antworten
    LG

• Oh
    das kenn ich hat mein kleiner auch gemacht!!
    dann find ich an das abends alles ruriger ablief also hab ihn gewaschen dann die flasche kein licht an ( war noch dunkel dreaußen) dann ins bett.
    zimmer abgedunkelt und so nach 3 tagen hat er das verstanden :FOU:
    dann find er auch an in der nacht länger zu schlafen ( also kam nicht alle 4 std)

tags waren wir dann über viel raus und hab ihn viel beschäftigt ( versuch wach zuhalten)

• U4 daten
    Mein kleiner bekommt die 1ner milch! er trinkt 4 flaschen am tag ( 200ml)

Bei der geburt:
    Gewicht 2860g
    49 cm lang
    KU 33,5cm

U4:
    Gewicht 7140g
    64 cm lang
    KU 40cm

• Hey
    Mein kleiner hat ne zeit lang am tag geschlafen und in der nacht so gut wie garnicht!

Wie läuft denn der abend so?? Hat er feste bett zeiten?

• ..
    Ich mag sie auch!!

ich suche nicht nach fehlern oder so!! :NON:

Mein freund nervt das auch!!

• Achja hab was vergessen
    sie meint auch ich brauch ein laufgitter damit ich auch in ruhe auf wc kann und er nix runter reißen kann!

ich möchte kein laufgitter haben aber das versteht sie nicht!
    wenn ich mal muss kann er auch in sein bett ist meine meinung!

Sie tut manchmal so als würde sie mein sohn besser kennen als ich selber!
    Man das nervt

• Hey alle zusammen,

Ich habe manchmal echt das gefühl das meine schwiegermutter eifersüchtig ist und das sie mir es nicht zutraut mit meinen kleinen!

Mein Sohn ist 15 wochen alt und schon ein richtiges mama kind was meine smutter nicht gut findet! Sie meinte ich soll ihn öfters mal zu ihr geben und es sei zu früh das er ein mama kind ist meint sie!

sie versucht echt mich zu drängen was das abgeben angeht!
    Sie hatte mal angerufen und fragte ob sie denn kleinen haben kann!
    Sie hätte auch fragen können ob wir vorbei kommen!!

es ist doch ganz normal das er ein mama kind ist oder?

Wir sind einmal die woche bei ihr! da macht mein kleiner immer ärger und möchte auch nicht zur seiner oma auf dem arm aber wenn sie zu uns kommt geht er auch zu ihr auf dem arm ohne probleme!
    Woran liegt das?

Wir waren das eine mal bei ihr. ich habe meinen kleinen die windel gewackselt und er hat geweint! ich habe gerade die Windel zugemacht und da nimmt sie ihn einfach auf dem arm!

und das andre mal hab ich ihn ein neuen Body angezogen. hab ihn erst zu gemacht und sie macht das orgendlich an der schulter!

was soll das? oder seh ich das zu streng??

Gestern war mein schwiegervater drinne mit ihm und er hat geweint! ich wollte dann mal gucken gehen und meine smutter meinte denn ich muss nicht gucken gehen da mein svater ihn ja nur die jacke anzieht!
    Ich draf doch zu meinen sohn gehen wenn er so weint!!

Sorry das es so lang würde aber müsste mal raus!

LG

• Achja
    meine hebi sagte das es okay sei und sie sagte das man tee ab der geburt geben kann!

• ...
    also mein kleiner ist 15 wochen alt und ich hab ihn schon früh tee angeboten!!

Also kannst du ruhrig damit anfangen gerade da bald sommer ist braucht man ja mehr flüssigkeit! Fencheltee darf sie haben! sie wird ihn bestimmt erst ab lehnen aber musst ihr den öfter mal anbieten! Mein kleiner trinkt denn tee nur wenn er etwas warm ist so wie die Mich :-)

Hoffe ich könnte dir helfen!

• Hey alle zusammen

mein kleiner bei der geburt 2860g 49cm lang und KU 33,5

Gestern bei der U4 7140g 64cm lang und KU 41

wie sind/waren eure U4 daten??

LG chrissi mit mein kleinen schatz heut genau15wochen jung :AMOUR:

• Hey alle zusammen,

frage steht schon oben!
    Danke für antworten!

LG

• Hey
    ich war gerstern beim kinderartz blut abnehmen!! Und er meinte das ND nach dem 2 monat auftauchen kann!!!

ich benutze eine cerme für sein gesicht die hilft ihn echt gut aber nur im gesicht ist extra für ND. EUBOS Lotion( Haut ruhe) bekommt man in der apoteke kostet aber 15 euro :shock: !