Was is das für ein Blödsinn
Auch bei meiner 6 jährigen Tochter habe ich den Herzschlag leicht in der 7 woche gesehen.!
Bist du ein Mediziner? Wenn ich sowas lese bekomme ich Wut immer diese Menschen die meinen das sie alles besser wissen! Du laberst dicken driss!!
Nnala_12548980
- 10. Apr 2016
- Beitritt 5. Juni 2008
- 90 Diskussionen
- 249 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey zusammen
Also es ist immer noch ziemlich schwer, komme aus dem weinen nicht raus!
Er sagt er hat angst und das diese Situation gerade alles kaputt macht!
Haben eine Zusage für eine Wohnung bekommen etc!
Er ist seit ner Woche irgendwie auf Abstand lässt mich nicht wirklich ran, er sagt er liebt mich kommt aber mit der Situation überhaupt nicht klar, er erkennt sich selbst nicht mehr meinte er heute morgen noch!
Ich bin wirklich am überlegen will ich meine Beziehung retten mache ich es weg.
Entscheide ich mich dafür wird sie warscheinlich kaputt gehen!
Ich hab angst ich habe schon eine Tochter sie ist 6 dann noch ein Säugling und alles ohne Partner?!
Ich weiß nicht mehr weiter habe gestern das Herz schlagen sehen und mich so gefreut nur hielt sie sich dann in grenzen, wegen ihm:-(
?Angst!!!!
Hatte vor drei Jahren eine Fehlgeburt und mache mir schnell sorgen!Ja wie oben schon genannt ist mir oft sehr schwindelig und habe jeden abend Kopfschmerzen bin in der siebten Woche, ist das normal?
- cristina0721
Danke für die Antwort
Wissen es erst seid zwei tagen!
Aber es macht mich fertig nicht zu wissen was los ist! Er sagt zwar er steht dazu egal wie ich mich entscheide aber denke einfach das erhofft das ich es weg machen lasse!!
Er sagt ja selber er braucht Zeit zum Nachdenken aber habe das Gefühl das er etwas auf Abstand geht - cristina0721
Hey
Ja muss ich ja, aber es macht mich einfach fertig hab das Gefühl er ist etwas auf Abstand gegangen, weine nur noch! :-(
Kann mir niemand weiter helfen :-(Ich bin in der 7 woche schwanger! Am Anfang war ich geschickt jetzt jedoch kommt langsam Freude!
Mein freund allerdings ist nicht dafür es zu behalten er sagt er weiß nicht ob er bereit dafür ist und auch wenn er einen gut bezahlten Job hat fürchtet er sich über die Sicherheit finanzielle dem Kind alles bieten zu können '!
Er sagt er braucht Zeit um drüber nach zu denken!
Mich macht es kaputt kann mich nicht wirklich freuen habe angst meinen freund zu verlieren wenn ich es behalte, mache ich dann seine Zukunft kaputt? Geht unsere Beziehung kaputt?
Möchte doch das wir beide uns drauf freuen!
Gab es bei euch mal so eine Situation wo der Partner abtreiben wollte er sich aber im nachinein trotzdem noch gefreut hat????
Ich weiß nicht was ich machen soll bin nur noch am heulen!
Achso ich bin 26 und er 29
:TRISTE:
ja das habe ich meine geschwister eltern besten freunde setehn hinter mir !:cry:
ich bin ein mensch der total gegen abtreibung ist nie mals hätte ich gedacht das ich mal darüber nachdenke ......ich werde es aber warscheinlich nicht machen und mich für das kind , mein kind entscheiden:???:
er hat wirklich sehr wütend reagiert
ich will dieses baby es fühlt sich für mich richtig an aber ich weis nicht was ich machen soll wenn er mich dann verlassen sollte was ich mir nicht vorstellen kann bzw will...ich bin schon alleinerziehend bekomm ich das mit zwei kindern hin das ist die frage die ich mir stelle:TRISTE:
:TRISTE: :TRISTE:also wie schon oben geschriben ich habe vorgestern einen schwangerschaftstest gemacht der nach paar sekunden schon positiev war ....mein freund ist total dagegen weil der zeitpunkt einfach nicht passend ist ...dazu hat er schon kinder und finanziell ist es auch nicht sooo super abwohl wir beide arbeiten ..ich selber habe auch schon ein kind ...aber ich weis nicht ob ich einfach so eine abtreibung machen kann ich will es eigendlich behalten :TRISTE: :TRISTE:
ich weis nicht mehr weiter ...es kommt mir so vor als wenn ich mich für das kind entscheide ich ihn verliere und wenn ich mich für ihn entscheide muss ich mein kind abtreiben ...
bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter
:???:
:???:also hatte am 24.1 meine periode seid dem ungeschützen sex ! jetzt hab ich seit über einer woche das gefühl das meine periode kommt mit rücken schmerzen also so ein ziehen ! frauenärtin sagt habe eine sehr stark aufgebaute schleimhaut :shock: aber test ist negatiev .!! kann ich es abhaken oder besteht da doch noch eine chance schwanger zu sein ab wenn lohnt sich ein test :???:
ging es jemanden genau so ! und war schwanger
Hallo zusammen ich Fang einfach mal an
Also ich nehme seid einem Monat die Pille nicht mehr , habe sie aber nur zwei Monate genommen und das auch nicht regelmäßig ! Meine frage ich hatte mit meinem Partner ungeschützten Sex mehr Mals an Tag ! Meine letzte Periode endete am 24.1 jetzt hat meine Frauen Ärztin gesehen das ich eine hoch aufgebaute Schleimhaut habe ! Habe auch seid Sonntag so ein ziehen im Unterbauch und im Rücken ! Kann es sein das ich schwanger bin !! Und wann kann ich einen Test machen !?- innes_12279745
Ne
Ne haben es ne zeit lang mit Kondom gemacht aber nachher wieder weg gelassen habe jetzt auch erhöhte Temperatur :(
Ist jemand von euch trotz Pille schwanger geworden ???Hallo zusammen ich Schilder mal meine Situation ... Also ich nehme die Pille vergesse sie aber ab und zu :roll: :roll: :roll: :roll: musste letzten Monat auch noch Antibiotika ein nehmen bin !! Hätte jetzt meine Pillen Pause aber keine Periode musste gestern wieder mit der Pille anfangen !!! Mir ist seid ein paar Tagen auch nicht gut !! Ständige Kopfschmerzen Müdigkeit Schwindel und heute morgen war mir mal ganz kurz schlecht !!! Habe gestern einen Test gemacht der wär negatiev könnte es trotzdem sein ????