....
Anscheinend liebt er dich nicht. Er versucht Dich, durch dieses "Ich gehe zu einer prostituierten" unter Druck zu setzen. So, dass du garnicht anders kannst, als wie so schnell wie möglich dein erstes mal mit ihm zu haben. Schieß ihn ab, sowas ist doch echt schrecklich. Ihr seid gerade mal einen Monat miteinander zusammen, und da kommen schon so welche Sprüche? Ganz ehrlich, der Kerl, ist nicht mehr ganz koscher. :bete: Lass dich nicht verarschen.
Sex
Haha,
er DROHT Dir! Das gibt`s ja nicht!
Liebe(r) realtalk!
Ich wüsste schon, was ich sagen würde. Soll ich Dir`s verraten? Ich würde sagen: "Wenn Du nicht auf mich warten willst, dann kann es sein, dass ICH die Geduld verliere, und zwar mit DIR! Was glaubst Du was ER dazu sagen wird??
Alles Gute!
lib
Oh mein Gott...! :roule:
Du vergeudest Deine Zeit...! :mrgreen:
Genau!
Das denke ich auch.
Ehrlichkeit
Ehrlichkeit ist höchste Priorität und ich schätze das sehr an ihm. Allerdings weiß ich nicht was ich davon halten soll. Wenn man liebt, reißt man sich zusammen und wartet!
Befriedigen
Wir machen schon viel und ich befriedige ihn auch , aber er hat was mit "sex". Ich werde mich da aber nicht aus der Ruhe bringen lassen, denn ich weiß für mich selbst, dass ich nicht bereit bin, nicht das Bedürfnis dazu empfinde und er meine Meinung dazu nicht ändern kann!
Verletzt mich
Es tut mir auch weg sowas zu hören. Er sagt das so als würde es ihm nichtmal aus der Ruhe bringen, dass ich sage "geh nicht das Risiko ein ich könnte dich danach niemals anfassen es wäre anders"
In so kurzer zeit..
Bei uns hat sich das echt schnell entwickelt. Es ergeht uns so als würden wir uns schon viel länger kennen. In der kurzen Zeit hat er sich mir gegenüber sehr geöffnet. Ich denke nicht, dass es keine Liebe ist.
Seine antwort
Er würde anfangen zu sagen" ich dachte du verlässt mich nie".. "ich kann nicht warten" "ich brauch das sehr" "Mein Kopf sagt mir das".. und und und..
Nachdenklich..
:cry:
Wenn er in den puff geht..
werde ich das nicht weiterführen können. Ich würde nicht wollen, dass er mich anfässt.. ich müsste jedesmal an die ... denken. Wie ekelhaft ist das? :evil: :-(
Seinen drang..
Gibt es viele Männer die so sind? Unbedingt dieses kranke Verlangen nach sex haben? Ich habe ihm sogar gesagt, dass ich seinen Drang nachvollziehen kann. Allerdings will ich nicht , dass er in den Puff geht. Er sollte doch auch Verständnis zeigen oder?
Hm..
Ihm reicht das wohl nicht aus
Kenn ich!
Mach nicht den fehler wie ich und lass dich drauf ein! jm der dich so unterdruck setzt hat dich nicht verdient! trenn dich es kommt wer besseres glaubs mir!
@lieber realtalk!
Lass` Dich nicht aus der Ruhe bringen! Der soll so heiß, wie ein Dampfkessel werden! Zur Abkühlung empfehle ich Trockeneis, das hält länger!
@realtalk!
Der geht eh nicht "in den Puff", weil er dazu viel zu ängstlich ist. Und sollte er es vorhaben, kannst Du von mir einige Schauergeschichten bekommen, dass er mit SICHERHEIT gar nicht mehr daran denken wird!
lib
Sorry..
aber das ist KEINE liebe! wenn er nicht warten will (nach einem monat!!!) ist er ein ... und liebt dich absolut nicht! ich hasse solche kerle schieß ihn ab!
[s:p/zwv]
Ein ganz ekliger Erpressungsversuch. Ich hätte ihn vor die Tür gesetzt. Wegen Charakterschwäche und Dummheit.
Er droht dir mit Puff
wenn du nicht mit ihm Sex hast. Wie bescheuert ist das den? Ganz ehrlich, wenn er dich wirklich lieben würde, würde er dich niemals so drängen. Das geht gar nicht und mit so einem Typ solltest du keine Zeit verschwenden.
Und ja nach einem Monat ist man total verliebt. Frage mich wie es in einem Jahr aussieht, wenn er dir jetzt schon so kommt.