Hm..
Ihm reicht das wohl nicht aus
Sshahar_12104334
- 7. Juni 2015
- Beitritt 4. Juni 2015
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Sex
- In Sex
Seinen drang..
Gibt es viele Männer die so sind? Unbedingt dieses kranke Verlangen nach sex haben? Ich habe ihm sogar gesagt, dass ich seinen Drang nachvollziehen kann. Allerdings will ich nicht , dass er in den Puff geht. Er sollte doch auch Verständnis zeigen oder? - In Sex
Wenn er in den puff geht..
werde ich das nicht weiterführen können. Ich würde nicht wollen, dass er mich anfässt.. ich müsste jedesmal an die ... denken. Wie ekelhaft ist das? :evil: :-( - In Sexkiara_12870694
Nachdenklich..
:cry: - In Sexashley_12845630
Seine antwort
Er würde anfangen zu sagen" ich dachte du verlässt mich nie".. "ich kann nicht warten" "ich brauch das sehr" "Mein Kopf sagt mir das".. und und und.. - In Sexnoella_12163147
In so kurzer zeit..
Bei uns hat sich das echt schnell entwickelt. Es ergeht uns so als würden wir uns schon viel länger kennen. In der kurzen Zeit hat er sich mir gegenüber sehr geöffnet. Ich denke nicht, dass es keine Liebe ist. - In Sex
Verletzt mich
Es tut mir auch weg sowas zu hören. Er sagt das so als würde es ihm nichtmal aus der Ruhe bringen, dass ich sage "geh nicht das Risiko ein ich könnte dich danach niemals anfassen es wäre anders" - In Sex
Befriedigen
Wir machen schon viel und ich befriedige ihn auch , aber er hat was mit "sex". Ich werde mich da aber nicht aus der Ruhe bringen lassen, denn ich weiß für mich selbst, dass ich nicht bereit bin, nicht das Bedürfnis dazu empfinde und er meine Meinung dazu nicht ändern kann! - In Sexeithne_12179121
Ehrlichkeit
Ehrlichkeit ist höchste Priorität und ich schätze das sehr an ihm. Allerdings weiß ich nicht was ich davon halten soll. Wenn man liebt, reißt man sich zusammen und wartet! - In Sex
Genau!
Das denke ich auch. !!!
Ich finde das nicht in Ordnung von deinem Freund. Eine Person, die dich liebt und zu dir steht würde so etwas nicht tun. Er ist zwar dein Freund, aber lass dich niemals klein machen, vorallem neben seinen Freunden! Das ist frech und ein sehr ekliges Verhalte.
Sprich ihn in Ruhe darauf an und sage ihm, dass es so nicht gut und du damit nicht klarkommst wie er mit dir umgeht. Versuch dabei nicht laut zu werden und rede ruhig mit ihm. Ich denke das wir dir erstmal helfen..- In Sex
Hallo liebe Leser und Leserinnen, mich beschäftigt ein Thema und ich hoffe ihr habt einen Rat für mich.
Mein Freund und ich sind seid einem Monat zusammen und wir haben schon oft über das Thema Sex geredet. Ich fühle mich allerdings nicht bereit für das erste Mal. Er hatte aber schon Beziehungen und auch sex. Er möchte in den Puff gehen, um dort seinen "Drang" loszuwerden. Er sagt er braucht es wirklich und wenn ich es ihm nicht geben kann, dann geht er dorthin.
Wie würdet ihr reagieren? :-(
Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll.
Ich möchte das nicht und bin dagegen, aber ich wollte nochmal die Meinung anderer hören.
Was vielleicht noch wichtig ist, ist dass wir uns in so kurzer Zeit sehr lieben. :happy: