N
noella_12163147

• 10. Nov 2015
  • Beitritt 10. März 2015
  • 0 Diskussionen
  • 103 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • birger_12049524

...
    Ja dann mein lieber, musst du wohl nach ihrer Nase tanzen und das tun, was eine 17 Jährige von dir verlangt. Sorry :super:

• In Sex

....
    Anscheinend liebt er dich nicht. Er versucht Dich, durch dieses "Ich gehe zu einer prostituierten" unter Druck zu setzen. So, dass du garnicht anders kannst, als wie so schnell wie möglich dein erstes mal mit ihm zu haben. Schieß ihn ab, sowas ist doch echt schrecklich. Ihr seid gerade mal einen Monat miteinander zusammen, und da kommen schon so welche Sprüche? Ganz ehrlich, der Kerl, ist nicht mehr ganz koscher. :bete: Lass dich nicht verarschen.

• ....
      Also das ist ja wirklich sehr kindisch. Wie alt seid ihr denn? Sowas macht man doch garnicht. Wenn er dich nicht versteht, dann zieh den Schlussstrich. Ich mein, du hast doch bestimmt was besseres verdient? Würde mir sowas auch garnicht gefallen lassen ....

• birger_12049524

....
      Sie ist erst 17 ... Irgendwann wird sie es wahrscheinlich akzeptieren aber zu einer gesunden Beziehung gehört auch, dass man sich gegenseitig so akzeptiert wie man ist. Keiner hat das Recht, jemanden zu verändern. Dann stell du ihr halt auch ein Ultimatum, "Entweder liebst und akzeptierst du mich so wie ich bin, oder du kannst Schluss machen". Sowas geht ehrlich nicht ...

• ...
        Wie alt seid ihr denn bitte? "Kiffen oder Sie", ich würde mich direkt für's kiffen entscheiden. Das ist für mich kein Ultimatum. So etwas schwachsinniges habe ich ja noch nie gehört. Man steht dem Partner doch bei, und stellt nicht ein Ultimatum. Vielleicht liegt ihr deine Gesundheit am Herzen und sagt deswegen so etwas, selbst dann ist es deine freie Entscheidung. Ich würde es einfach heimlich machen, da du es ja sowieso nur beim feiern tust, müsste es ja keine Probleme geben. Warum zum Teufel, musst du dich entscheiden?!?!?!?! Oo Ich würde mir sowas garnicht gefallen lassen ....

• ...
          Hast es halt nicht anders verdient. Warum wirfst du so etwas schreckliches in den Raum? Es ist auch sein Kind und wenn du dich nicht bereit fühlst, dann musst du halt verhüten bzw. besser aufpassen und verhüten ! Halb so schlimm, dass er dich einmal geschlagen hat, er war halt geschockt. Kenn ich zu gut.

• ...
          Oberflächlich hin oder her, du liebst ihn anscheinend nicht. Mir wäre das scheiß egal, der Junge kann froh sein, dich los zu sein. Schrecklich sowas .... Wie kann man nur so sein :MAL: :bete: :bete: :bete: :bete:

• ....
          Manchmal ist es besser, einfach zu gehen. Nicht mehr darüber nachzudenken, was mit ihm ist, was er denkt. Lass es sein, so etwas brauchst du nicht. Beende diese "schreckliche" Beziehung und leb dein Leben, schließlich bist du noch Jung.

• ....
          Warum versuchst du ihn nicht zu vergessen? Lass ihn doch so leben wie er will und such dir jemanden, der nicht gebunden ist. Das kann doch nur schief gehen :bete:

• ....
          Ich denke nicht, dass es was wird. Hab/hatte auch sowas am laufen, und es ist von vornherein klar, dass nichts außer sex laufen wird. Das habe ich mir auch so in den Kopf gesetzt. Es sei denn es käme von ihm mehr. Vielleicht vermisst er dich ja irgendwann? Warte ab und belass es so. Mehr kannst du nicht tun, aber Hoffnung würde ich an deiner Stelle nicht mehr haben.

• ....
          Eine Frau geht, bevor sie verlassen wird ;-) . Er wird zurück zu ihr. Das merkt man schon so. Lass dich nicht verarschen, lass ihn gehen. Auch wenn er sagt, er will es nicht. Er weiß es gerade nur nicht genau, und möchte nicht gleich beide Frauen verlieren, deshalb, hält er dich so warm .... Lass dich nicht belügen.

• vivyan_12758028

....
            Habe mir gerade ernsthaft deine Geschichte durchgelesen und da kommen bei mir Fragen auf wie: "Wie kannst du mit so jemandem überhaupt noch zusammen sein?!, "Wenn es schon so schrecklich läuft, wozu dann noch ein 2. Kind", "Ihr beide seid arbeitslos und du kriegst ernsthaft dein 2. Kind?", "Denkst du an die Zukunft deiner Kinder?" .... Ich würde ja sagen, das du mir leid tust, aber das ist wirklich nicht der Fall. Wieso bleibst du bei so einem Typen? Wärst du abgesichert, ja dann würde man es eventuell etwas nachvollziehen können, aber bei ihm hast du nichts. Er ist arbeitslos, ein Zocker und hat auch noch einen ekelhaften Charakter dazu. Wenn man sowas nur nachvollziehen könnte .... Viel Spaß dann weiterhin!

• ...
            Was willst du machen? Pech gehabt ... Entweder hättest dein Mund gehalten (was du anscheinend nicht wolltest) oder es ihm gebeichtet. Du hast dich für letzteres Entschieden, also leb damit. Es ist aus vorbei. Such dir einen Neuen ... Ändern kann man es nicht mehr und die Zeit zurückdrehen auch nicht. Tut mir leid für dich, aber das Leben geht weiter.

• ....
            Ich würde mich niemals mit zufrieden geben 2. Wahl zu sein .... ohne das ich deinen Text ganz durchgelesen habe.. :FOU:

• ....
            Ich würde ihm einfach schreiben "Da du nicht antwortest, nehme ich heraus, dass du kein weiteres Interesse mehr hast.". Dann würde ich abwarten und wenn nix kommt, dann würde ich ihn blocken bzw. einfach löschen, so dass du garkeine Chance mehr hast, dich zu melden ... Für mich wäre die Sache dann erledigt. Es sei denn du würdest es so wollen dass ihr nur Sex habt. Ist ja wohl nicht der Fall, also fallen lassen.

• ....
            Wenn es dich so sehr stört und du weißt er ist schüchtern, dann mach du doch einfach weiterhin den ersten Schritt. Was ist denn daran so schlimm?! Er ist nun einmal schüchtern, das kann man wohl nicht ändern, zeig ihm doch einfach wie es richtig klappt und fertig. Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid, aber du willst ihn ja jetzt auch nicht aufgeben.

• manley_12476145

....
              Irgendwo hatte ich doch gelesen, dass du schriebst "Wenn ich ihm sagen würde, dass ich nicht will das er geht, würde er es auch nicht tun. Ich will ihm aber nichts verbieten." Zumindest so ähnlich ... Komisch, dass er dir dann so antworten würde, wie du oben geschrieben hast. Du widersprichst dir selbst, und willst es einfach nicht wahrhaben.

• ....
                Ich glaub ich lese nicht richtig .... Das hier manche "Trennung" schreiben :bete: Das ist kein Grund, zur Trennung !!! Es gibt nichts, was man nicht ändern kann. Ihr liebt euch ja beide, also könnte er dir einen Schritt entgegen kommen und einen ganz hohen Zaun bauen. So, dass die Nachbarn nicht einmal drüber schauen können. Du hast das auf dich genommen, weil du ihn liebst und er soll dir so entgegen kommen. Ich würde mich an deiner Stelle mit ihm zusammen setzen, und alles was mir auf dem Herzen liegt, besprechen. Er wird es bestimmt verstehen, da Du es ja so nicht kennst und auch nicht möchtest. Es wird eine Lösung für dein Problem geben, und ich denke auch nicht, dass du dich trennen musst (Wäre einfach sinnlos und schwachsinnig). Reden hilft!

• ....
                Was für einen Charakter du ja haben musst, dass für dich eine Trennung nicht in Frage kommt, aber dafür ein Seitensprung. Das sind ja die wirklich tollen und richtigen Menschen. Dein Mann tut mir leid .... rede einfach offen und ehrlich!

• manley_12476145

...
                Tut mir leid, aber wenn er so ist wie du es hier geschrieben hast, interessiert es mich auch nicht mehr wie seine Gute Seite aussieht. So jemanden brauche ICH persönlich nicht. Du wirst weder die erste noch die letzte sein, die sich trennt. Es gehen teilweise auch Ehen die 20 Jahre lang gehalten haben, zu Brüche. Es hat einfach keinen Sinn mehr. Wenn er Interesse hätte, wäre es jetzt nicht so, sondern ganz anders und du müsstest dir über seine "Aufmerksamkeit" keine Gedanken machen. Du bist da, mehr nicht.