K
kaylie_12924404

• 17. Okt 2017
  • Beitritt 2. Mai 2015
  • 6 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey Leute :) Ich glaube nicht das dies die passende kategorie ist aber ich habe nichts gefunden wo ich es am besten hin packen kann. unzwar habe ich folgendes problem...ich bin mit meinem freund 2,5 jahre zusammen und ich mach mir immer mega gedanken und arbeit um ein geschenk fuer ihn zu finden . über selbstgebackene 3D torten über urlaubserinnerungen mit ueber 500 fotos ueber adventskalender mit 24 verschiedenen kleinigkeiten mit einzelnen zettelchen alles auf ihn abgestimmt und immer besonders verpackz und so vieles mehr .. bis jetzt hat er noch keins richtig zu schaetzen gewusst oder sich mega gefreut zumindest hatte ich nicht das gefuehl das es so war .. ich würde mich mega freuen wenn ihr ein paar ideen hättet die nützlich sind also nicht nach weihnachten in der ecke liegen aber auch bezahlbar sind für eine auszubildende :) GLG

• hey Leute :) Ich glaube nicht das dies die passende kategorie ist aber ich habe nichts gefunden wo ich es am besten hin packen kann. unzwar habe ich folgendes problem...ich bin mit meinem freund 2,5 jahre zusammen und ich mach mir immer mega gedanken und arbeit um ein geschenk fuer ihn zu finden . über selbstgebackene 3D torten über urlaubserinnerungen mit ueber 500 fotos ueber adventskalender mit 24 verschiedenen kleinigkeiten mit einzelnen zettelchen alles auf ihn abgestimmt und immer besonders verpackz und so vieles mehr .. bis jetzt hat er noch keins richtig zu schaetzen gewusst oder sich mega gefreut zumindest hatte ich nicht das gefuehl das es so war .. ich würde mich mega freuen wenn ihr ein paar ideen hättet die nützlich sind also nicht nach weihnachten in der ecke liegen aber auch bezahlbar sind für eine auszubildende :) GLG

• Hey :)
      Also ich hab seit etwas über einem Jahr ein Zungenpiercing. Mein ganz klarer Tip für dich mach es in den Ferien oder während deines Urlaubs! Das Stechen an sich hat kaum weh getan aber meine Zunge ist halt stark angeschwollen und es war lästig zu essen bzw zu sprechen. Als nächstes würde ich dir raten zu warten bis zu 18 bist. Und such dir eine guten Piercer der weiß was er tut und dich vom Preis her auch nicht abzieht! So nach meinen Erfahrungen liegt ein guter Piercer so zwischen 35 und 50. Ich hab damals 85 bezahlt da mir nahe gelegt wurde das "Paket" zu nehmen wo ich 5 mal den Stab gekürzt bekomme. Totaler blödsinn normaler weise reicht einmal kürzen und dann halt gucken mit welcher länge du dich am wohlsten fühlst. Also informier dich über das Studio vill auch schon bei Leuten die dort schon waren. Ansonsten nach dem Abheilen also so ca nach 2-3 Wochen war alles ok. Beim Essen hab ich keine Probleme. Wenn du sonst noch fragen hast kannst du mir ja eine PN schreiben :) LG

• :)
      Also ich bin 19 und weiblich. Nein ich bin leider noch nicht tattoowiert das liegt aber nur daran das ich nicht weiß was und wo ;) Dafür habe ich ein paar Piercings: 5 normale Ohrlöcher ( 2 als ich klein war, das 3 mit 15, die 4&5 mit 18), ein Helix ( mit 15), ein Zungenpiercing (mit 17) , ein Rookpiercing (mit 18) und ein Christina Piercing (mit 18). Bald folgt vielleicht noch ein Ashley Piercing :AMOUR: LG

• Bei uns....
      ...ist es so das ich es gerne romantisch habe oder aus ner situation heraus mein freund hat in den letzten paar wochen die angewohnheit zu fragen: "Haben wir jetzt sex?" ich dachte es waere nur son ding so ein zwei mal allerdings hat es sich anders herausgestellt :D da ich das scheiße finde ... ist es jetzt so das immer wenn er so fragt wir definitiv keinen Sex haben und ... naja nach drei vier mal hat er es geschnallt :D

• Also...
      ich habe ein Zungenpiercing, ein Rookpiercing, 5 Ohrloecher und ein Helixpiercing ausserdem lasse ich mir bald ein christina piercing machen. als tipp ich würde mit piercings im Gesicht bis 18 warten immerhin gibt es narben und man weiss ja nie was die zukunft an jobs oder so bringt :)

• Hallo Leute, ich würde mir unheimlich gerne ein Christina Piercing stechen lassen und habe mich auch schon viel informiert. Zu den standart Fragen ... also Schmerz oder abheilung etc... habe ich jetzt keine direckte frage. Ich würde gerne wissen ob sich der Sex dadurch verändert also tut es weh bzw wie lange dauert es bis man wieder alles normal machen kann ...etc. Das ist nämlich ein Punkt wo ich sehr skeptisch bin weil ich viel gelesen habe das man 6 monate gar kein sex haben kann ... und das ist schon ziemlich lange :( ich bedanke mich schonmal im vorraus fuer eure Antworten :)

• Hm..
      Will er dich zurück oder die Wohnung und was du ihm sonst alles gesponsort hast?

• Hey Leuts Ich und mein Freund sitzen zuhause und haben absolut keinen Plan was wir machen sollen entweder findet er meine ideen blöd oder umgekehrt .. mittlerweile gehen uns einfach die ideen aus hat von euch vielleicht jemand mal nen Tipp was mach machen kann? LG PowerKrümel

• :shock:
      Ich würde definitiv schluss machen! Du kannst ihr doch nie mehr wirklich vertrauen! Aber ich wuerde sie darauf ansprechen und warum fragen wenn du dabei bist schluss zumachen das du auch ja keinen rueckzieher mehr machen kannst! Tut mir leid für Dich! :-/ Viel Glück das du wen ehrliches findest der dich verdient hat! :super:

• hallo leuts ich wollte mal fragen woher ihr wusstet das euer mann der richtige ist :shy: weil ich liebe meinen freund ueber alles und wuerde ihn am liebsten nicht mehr los lassen aber woher weiss ich ob unsere wege sich nicht doch trennen? es ist schliesslich eine ernste entscheidung :shy: ausserdem wollte ich mal fragen was ihr fuer ein vernuempftiges alter haltet um zu heitraten und wie lange man zusammen sein sollte :) danke schonmal

• Hey, was haltet ihr von sex im auto und welche erfahrungen habt ihr schon gemacht? :-) LG

• Jedem
        kann ich einen Toyota Aygo empfehlen. Ich hab nach gut zwei Jahre herausgefunden, dass man auch in diesem noch so kleinen Auto genügend Platz hat zum vögeln. Auch nur weil bei heruntergelassenen Sitzen fast schon eine Liegewiese entsteht. :mrgreen:

• In Sex

Kenn ich!
      Mach nicht den fehler wie ich und lass dich drauf ein! jm der dich so unterdruck setzt hat dich nicht verdient! trenn dich es kommt wer besseres glaubs mir!

• Gut ueberlegen
      ich hab mir meins mit 17 3/4 machen lassen da ich meinen eltern gesagt hab das ich es mir eh machen lass mit 18 wollte es aber in dem osterferien machen weil ich ihm sommer weg bin. unter 18 braucht man aufjedenfall bei einem guten piercer die einverstaendnis der eltern. zu den schmerzen: es lohnt sich in der regel nicht die zunge betaeuben zu lassen. ich hab es ohne machen lassen und der stich an sich tat kurz weh danach hatte ich keine schmerzen.ich hatte eigentlich waehrend des ganzen abheilens kaum schmerzen. was mich genervt hat war einfach die dicke zunge nix gescheites essen und nicht gescheit reden das hat extrem abgefuckt aber nach max 2 wochen muesste soweit wieder alles ok sein! also wenn du es moechtest trau dich aber vill besser mit 18 ;)

• Meine meinung..
      ich finde es nicht schoen aber das ist jedem selbst ueberlassen und man kann es ja wieder raus nehmen :-)

• Kenn ich!
      ich kenne dieses Problem . ich wollte mir die zunge piercen lassen allerdinga findet mein freund das haesslich und hat ueberlegt ob er das als trennungsgrund sieht. ich habe lange mit ihm geredet und ihm klar gemacht das ich es haben will und machen werde. ich habe es mir dann machen lassen und war halt unsicher weil ich ihn nicht verlieren wollte aber er hat sich mit arrangiert. er findet es nicht wunder schoen aber es stoert ihn auch nicht beim kuessen oder so. rede einfach mit ihn und erklaer ihm warum es dir wichtig ist und versuch auch seinen standpunkt zu verstehn lass es dir aber auf keinen fall verbieten! es ist dein koerper und deine entscheidung! lg

• Meine piercings
      Also ich hab nen Helix und normale ohrringe (eins auf der einen 2 auf der anderen Seite) und ein Zungen piercing. ich wuerde mich mehr piercen und taettoowieren allerdings bin ich erst 18 und warte wie das mit meinem zukuenftigen job wird. ich finde gepiercte und taettoowierte maenner sehr attraktiv allerdings ist mein freund weder gepierct noch taettowiert

• hallo also ich bin 1.75 m groß und wiege zur zeit 95,4 kg ich habe schon abgenommen! ich habe eine freund der mich sexy findet und huepsch aber ich kann das einfach nicht so empfinden ich finde mich viel zu dick haesslich und beneide andere maedels gerne mal um ihre tolle figur. Ich habe mir vorgenommen abzunehmen und habe mich dafuer in aerztliche betraeung begeben. es hat bis jetzt auch gut funktioniert und hab in 5 wochen ca 5kg abgenommen. jetzt ist es so das ich wieder in mein altes muster zurueckfall obwohl ich eigentlich weiter durchhalten will und mich auch endlich besser fuehlen will. habt ihr tips wie ich es schaffe meinen inneren schweinehund zu ueberwinden?