Hmm :/
aber es muss ja nicht schmerzhaft sein oder?!
Mein freund wünscht sich analverkehr
.
sollte ich mir noch mal durch den kopf gehn lassen und mit ihm reden
Das ist..
.. auch eine sehr gute art ihm klar zu machen was er von mir möchte ( sich wünscht) :)
Das..
.. stimmt wohl
:)
Sehr schön danke :)
Ganz tolle Idee
Das mache ich Zukunft ebenso.
Es muss dir nicht zwingend Spaß machen,
aber Analverkehr gehört heute einfach dazu. Wenn du es ihm nicht "ihmzuliebe" ab und zu anbietest, vielleicht einmal im Monat oder so (z.bsp. während der tage oder des eisprungs), wird er es sich woanders holen. dann ist die beziehung schneller kaputt, als dir lieb ist.
Und mein Freund
hätte gern nen Ferrari. Aber wird er wohl auch nie bekommen. So ist das eben im Leben. Im Normalfall lernen das die Kinder bereits mit drei, vier Jahren, dass man nicht alles bekommt, was man gerne hätte.
Das hat mit Männerhass nix zu tun,
auch für mich als Frau gibt es viele Dinge, die ich gerne hätte, aber sich wohl nicht erfüllen lassen, zum Beispiel nen Prinzen auf nem weißen Schimmel. :lol:
Das ist die "furzende Domina",
die hält ihren Hintern auch hin, nur eben anders. Das hier ist GOFEMININ :saut: :saut:
Sicher,
wirst im Puff schon für 100 Euro eine finde, die Dir ihren ausgeleierten After hinstreckt, während die Ehefrau die Kinder ins Bett bringt, oder während die Freundin zu Hause enttäuscht ist, weil es schon wieder nichts mit dem romantischen Abendessen geworden ist.
Ich denke aber doch schon, dass da die Frage berechtigt ist, ob so etwas wirklich noch etwas mit einem erfüllten Liebesleben oder einem ausgeglichenen Lebensglück zu tun hat!?
Mit dem Ferrari für 200.000 Euro wird's schon schwieriger, auch trotz Anstrengungen ;-)
Den Wunsch einer Frau nach einem romantischen und treuen Partner sowie einem Sex- und Liebesleben auf einer Augenhöhe mit dem Partner als Männerhass zu bezeichnen, sagt sehr viel über Dich und Dein Bild über Frauen aus. In meinen Augen bist Du eine arme Sau.
Sischer dat!
Und Frauen, die bei Analsex kommen sind für Dich eigentlich Männer, die schwul sind? Weiaweiaweia ...
Überlege es dir mal
Ich wollte es auch nicht, aber aus liebe zu meinem freund, hab ich gesagt wir versuchen es. Es war für mich schmerzhaft, vorallem am Anfang. Er hat es aber so genossen, das wir es die nächsten 3 Tage immer wieder wiederholt haben und ich muss sagen, danach wollte ich es sogar unbedingt. weil es sich einfach super anfühlt, nachdem die anfangs Phase vorbei ist. Genau wie die ersten Male ganz normal. ich würde es erst mal versuchen nach 3 mal kannst du ihm immer noch sagen, das es nichts für dich ist
...
Wie andere hier schon vorgeschlagen haben: Analverkehr ist schon okay, aber der Mann sollte derjenige sein der den Hintern hinhält, da haben dann beide mehr davon. ;-)
Lass dich definitiv NICHT zu Dingen überreden, von denen du jetzt schon weißt, dass sie dir unangenehm sein werden -. wenn dein Freund dich liebt, nörgelt er deswegen auch nicht rum.
Hier kommt immer wieder die Forderung auf,
wir Männer sollen uns erstmal anal nehmen lassen. Ich habe das getan! Sowohl von Männern, als auch von Frauen. Und ich fands geil! gar nicht so sehr wegen der Prostatastimulation, sondern wegen des Gefühls, gefickt zu werden.
Was dich betrifft, lolaline, mach auf keinen Fall etwas, nur um jemand anderen damit zu beeindrucken oder anderweitige Ziele zu verfolgen. Wenn er dich liebt, wird er ein nein akzeptieren.
Allerdings: Wovor hast du Angst? Dass es nicht Spaß macht? Dass es weh tut? Das weißt Du doch erst hinterher :BIEN:
...
schreiben alle viel Text , entweder du sagst ja dazu weil ......(?) oder du sagst Ihm ganz klar NEIN....wenn es für dich unangenehm ist , würde ich eher für ein NEIN stimmen
Wenn...
du es nicht willst, sag klipp und klar nein!
ich mache es nur wenn ich es will und nicht weil es mein partner fordert.
Haben den V1-PS-P von xtoy24.de
der ist speziell geformt um die Prostata zu stimulieren und ist nicht zu dick für unerfahrene wie meinen. Er hatte damit schon die wahnsinnigsten Orgasmen und seitdem probieren wir auch mehr aus. Strap-on , Plugs etc. Vom Orgasmus kommt aber nichts an den Prostata Vibrator heran. :BIEN:
Lg