@falu2
Darf ich mal fragen, wann Du die Rituale in Auftrag gegeben hast.
Scheint ja noch neu zu sein, dein Fall.
Ich habe hier mal alles durchgelesen, und irgendwie sind da Unstimmigkeiten von Seiten hexesalome.
Sie schreibt in einem Beitrag, sie hat schon Rituale, ich möchte die Mehrzahl betonen, für dich gemacht, in einem anderen, wie schwer sie im Schichtdienst schaffen muss, dann wieder, dass Rituale nicht in 2 Tagen funktionieren, aber sperren konnte sie dich........
Wäre ehrlich mal interessant, wann Du ihr das Geld überweisen hast.
Soweit ich weiß, halten sich Hexen und Magier auch an bestimmte Zeiten, Wochentage, Mondphasen usw.... solltest mal überlegen, ob dass alles in den Zeitrahmen passt, ab dem Du das Geld überwiesen hast.
Was die Bank betrifft, kannst Du aber sehr wohl deren Bank anschreiben, dass Du den Verdacht auf Betrug hast, Probleme kann es ihr schon bereiten.

bine_11970020

@Catrin
    das Geld ging am 03.Juli von meinem Konto ab... Salome wollte sich melden wenn es bei ihr eingegangen ist und dann mit den Ritualen anfangen..nach 2x nachfragen meinerseits wegen dem Geldeingang wurde ich von ihr gesperrt. Ist doch Klasse, Geld ist da, dann kein Kontakt mehr, so kommt man zu etwas. Von Zeiten sagte sie nichts, jedoch mir ist auch bekannt dass bestimmte Rituale nur zu bestimmten Zeiten ausgeführt werden können.Danke für den Tip mit der Bank, ich werde eine Mail hin senden. LG Falu

Ich denke
    nicht, dass sie bei der bank erfolg hat. wäre es per lastschrift rausgegangen, könnte sie das geld innerhalb 6 wochen zurückholen. das geht bei einer überweisung nicht. auch wird die bank keinerlei auskünfte geben. datenschutz. das einzigste was erfolg versprechen würde, wäre eine anzeige wegen betrug.

riannah

xenia_12145776

Man kann...
      ...die Bank anschreiben dass ein Verdacht auf Betrug vorliegt. Es reicht sogar schon Email oder Fax.Die Bank wird zumindestens in der Form reagieren, dass sie dem Kontoinhaber schreibt oder anruft.
      Ich habe schon von Fällen gehört, wo eine Bank, dass Geld auf dem Konto zurückhielt, bis die Sache geklärt war. Heutzutage will keine Bank in schlechte Kritiken geraten.
      Nehmen wir nur mal an, dass hier im Forum verschieden Menschen Geld zu ihr geschickt haben, und sich diese alle beschweren, würde die Bank garantiert reagieren. Ich denke mal, keiner Bank ist an negativen Nachrichten gelegen.

SORRY
      Aber das kannst du einem erzählen der die Hose mit der Beizange anzieht.
      Magie bedeutet auch, Ausgeglichenheit, Ruhe und Abstand nehmen. In sich finden und vorherige Meditation und Vorbereitung. Du kannst mir hier viel erzählen, zumindestens ich glaube dir nicht. Wie willst Du das nach einer Schichtarbeit unter einen Hut bringen?
      Da würde ich mich schon lieber Aisira anvertrauen als dir.
      Hast Du persönliche Dinge der betreffenden Personen, mit denen Du dich konzentrieren kannst, hast Du genau Angaben verlangt um wen es geht, was gewünscht ist?
      Es bedeutet Vorarbeit und Konzentration. Es bedeutet Arbeit mit den Sternen, mit den Tagen und Tageszeiten den Planetenstunden, mit den Mondphasen und vieles mehr.Was willst Du den Leuten hier eigentlich rüberbringen, merkst Du nicht, dass Du dich selbst immer mehr verrennst. Das Du dich in Widersrpüche verwickelst. Man muss nur einmal die Bücher lesen über Magie und dergleichen, dann erkennt man, dass Du nur das Geld vor Augen hast.
      Du bist in meinen Augen eine Abzockerin, die die Not von Menschen ausnützt. Wenn Du wirklich mit kranken Kindern arbeitest, tun mir diese extrem leid.

Na ja...
      ...Du hast noch keine Brötchen geliefert, also schicke das Geld doch einfach zurück, dann ist die Sache gegessen.
      Wenn Du die Nase voll hattest, warum hast Du dann das Geld nicht zurück überwiesen?
      Wenn man die Nase voll hat, kann man nicht ohne eigene Emotionen Magie machen. Magie setzt voraus, dass man emotional unbeteiligt ist. Mädchen Du bist unmöglich. Wie alt bist Du eigentlich?

Komisch
      ich wollte gerade meine Nachrichten an Salome anschauen, alles weg bis auf eine... jedoch ich kann nur sagen ich habe einen Tag nach der Überweisung gefragt ob das Geld eingegangen ist, dann am nächsten Tag noch einmal, dann war ich gesperrt. Ich weiß dass eine Überweisung 2 Tage dauert, war lange genung bei einer Bank beschäftigt. Und ihr mit Anzeige gedroht habe ich erst etliche Tage später, da mir bewußt wurde sie zockt nur ab und sie hatte mich gesperrt. Ich kann nur jedem raten Hände weg von ihr, nur sie wird mit neuem Nick wieder auftauchen.Ich finde es einfach fies diese Tour,nur das sollte jeder vor sich selber verantworten können, und damit leben können.

Jejeje
      zitat:
      eine Frage... gibt es noch jemanden welcher von Ihr abgezockt wurde?
      Ich habe Geld überwiesen, sie wollte dann was unternehmen... hat sich nicht mehr gemeldet und nimmt kein PN an.
      Shit.. wieder mal reingefallen.. nur ich hoffe diese Dame Oder Herr kann nicht mehr schlafen, da das Gewissén plagt.. solange Ossis ein Gewissen haben.
      Die versuchen schnell Kohle zu machen.. na zu DDR Zeiten musste je jeder kämpfen.
      Dachte diese Zeiten sind vorbei, scheint nicht so zu sein

Gruß Falu , welche ihrem Geld nachtrauert und sich jetzt eine Meinung bildet.

Entschuldige bitte, aber gerade Ossis schauen nicht so pregnant aufs Geld wie Wessis.
      Man hast du wenig ahnung von der DDR, bitte hol mal deine Geschichtskenntnisse nach... im Kapitalismus muss man um jeden Cent kämpfen, in der DDR bekam jeder einen Job!!!

Oh mann

Ja, welches Wort fällt mir da ein, genau "KINDERGARTEN", sagt mal, habt ihr nix besseres zu tun als euch gegenseitig die Köpfe einzuschlagen?
        Ihr macht euch wirklich lächerlich!

zitat:
        Aber das kannst du einem erzählen der die Hose mit der Beizange anzieht.
        Magie bedeutet auch, Ausgeglichenheit, Ruhe und Abstand nehmen. In sich finden und vorherige Meditation und Vorbereitung. Du kannst mir hier viel erzählen, zumindestens ich glaube dir nicht. Wie willst Du das nach einer Schichtarbeit unter einen Hut bringen?
        Da würde ich mich schon lieber Aisira anvertrauen als dir.
        Hast Du persönliche Dinge der betreffenden Personen, mit denen Du dich konzentrieren kannst, hast Du genau Angaben verlangt um wen es geht, was gewünscht ist?
        Es bedeutet Vorarbeit und Konzentration. Es bedeutet Arbeit mit den Sternen, mit den Tagen und Tageszeiten den Planetenstunden, mit den Mondphasen und vieles mehr.

Also, was brauche ich um Magie zu vollziehen?

a) den I-net Nick oder den Vornamen
        b) das was ich bewirken soll
        c) fünf minuten meiner kostbaren zeit
        d) gibts irgendwie nicht

Mondphasen, Sterne, sonne...mein Gott Walter, sowas brauchen aber auch nur Leute die auch meinen dass sowas einen gewissen Einfluss ausübt.
        An sich ist das totaler Schwachsinn was du da über Magie erzählst, Magie ist viel banaler, viel unabhängiger, nur wenn man sich selbst solche Illusionen im Kopf schafft:

Ich brauche eine rote Kerzen, auf meinen Altar muss ein schwarzes Seidentuch mit einen Pentagramm draufliegen und ich darf bloss nicht meine Sprüche vergessen *tz* und dann nicht mal wissen was ein Invokationskreis ist *lach*
        Man, Leute, ihr macht euch soooo dermaßen lächerlich, aber das lustige ist, ihr nehmt euch alle nicht viel.
        Ich für meinen Teil hau hier bald ab, dass ganze dumme geschnattere ist ja gar nicht mehr auszuhalten und der Durchschnitt von euch ist älter als ich *kopfschüttel*

ciara_12955640

Ja gebürtig viell.

aber wie lange wohnsten schon da und wieviele menschen kennst du überhaupt von hier?
        ich lebe von geburt an hier und das ossis geldgierig wären ist sowas von in kopf gesetzt, hier verdienen se ja immerhin noch lange nicht das geld was ihr im westen verdient, aber auf de strasse gehn tun se desswegen auch nicht, siehste mal wie geldgierig die alle sind.
        Vergleich mal das gehalt eines Beamten im Osten mit einem im Westen, da schläft einen schon manchmal das Gesicht ein, aber das hat nix mit geldgierig zu tun, denn sonst würden sie protistieren wie die blöden, dummerweise sehe ich keinen, du jemanden???

york_12090420

@nachtfalke
          ...genau diese Analyse habe ich von Morena930 bekommen, die ich mal testen wollte. 98 %, 4 - 6 Wochen, 200 Euro überweisen. Die Analyse kam innerhalb von 20 Minuten.
          Hab mich auch nicht mehr gemeldet. Ist eigentlich klar, was dahinter steckt, oder?

@pfui pfui pfui Hexe Salome
          Wie kannst du nur so mit Kunden reden. Aber die Euros hast du gern genommen?
          Wie du schreibst ist armselig- ordinär-primitiv.
          Du bist eine sehr gewöhnliche Person.
          Zum Glück sind nicht alle Ossis so. Also rede nicht von wir Ossis. Denn das grenzt an Verleumdung.

portia_12825171

@silveraquila
          zum Abschluß.. meine ganze Verwandschaft wohnt noch im sogenannten Osten, und ich weiß genau Bescheid, da ich außer Tel. Kontakt jedes Jahr einmal dort bin.
          Tut mir leid, aus Dir spricht leider nur Frust und Neid. Schau Dir mal den Westen an mit seinen Arbeitslosen, da brauchst Du dich nicht zu beschweren. Sei froh dass Du immer nen Job hattest und noch hast, dafür solltest Du dankbar sein und hier nicht so eine Ost / West Debatte anzetteln, denn das gehört nicht in dieses Forum.

portia_12825171

O
            Naja, auf unsere DM waren die Ossis früher, aber schon scharf und nicht zu knapp.
            Kann ich ja auch verstehen.
            Aber das die Mauer mediale Fähigkeiten vernichten konnte, halte ich für Blödsinn, weil irdische Mauern nicht in die geistige Welt reichen. Ich weiß nur, dass religiöse Leute ziemlich unter Druck gesetzt wurden und die sogenannte Kirche von Unten ` mit Stasispitzeln durchsetzt war.

ciara_12955640

Ehm
            Ich muss dir leider sagen, bei mir in der Gegend ist die Arbeitslosenzahl sogar am Höchsten und nochwas... ich geh aufs Gymie, ich habe noch überhaupt keinen Beruf ;)
            Diese Debatte hast du dummerweise mit deinen Beleidigungen angezettelt.
            Und welcher Frust und Neid? Sollte ich darauf neidisch sein das Austauschschülern hemisch grinsend gesagt wird "ahh du armer Ossi, hier hast du eine Banane" *tztz*
            Ich kenn auch genug Wessis, Grund genug wieso ich aus gesellschaftlichen Gründen nie dort hinziehen will, jedoch sind die Ossis gewiss die letzten die wie blöd dem Geld hinterherlaufen, dann hast du vielleicht eine geldgierige Verwandtschaft (mag ja sein, aber gerade durch den Sozialismus sind die Menschen hier eher dazu erzogen wurden, dass Geld nicht alles ist! Im Kapitalismus kann jedoch davon keine Rede sein ;)

portia_12825171

Nochwas

Es tut mir Leid wenn du so dämlich bist und auf irgendwelche Tanten mit PRF's reinfällst.
              Bitte lass jedoch deinen Frust nicht durch irgendwelche Propagandas gegen Ossis aus.
              Ausserdem hast du ja aus deiner Dummheit gelernt ;) freu dich, nochmal so dämlich biste gewiss nicht.

portia_12825171

Da fällt mir noch was ein
                da fällt mir noch was ein:
                Kartenlegen war in der DDR nie verboten ;)
                Das jedoch alle möglichen Kartenlegerinnen und Hexchen ankommen von wegen "Meine UR-UR-URoma war auch schon eine Hexe und ich hab das alles aus dieser Familienerbschaft entnommen" ist größtenteils purer Schwachsinn, wirkt aber bei viele Newbies und Nichts-Wissern immer recht gut ;P
                In Wirklichkeit haben nicht mal annähernd 20% solch eine Art Stammbaum, vorallem weil erst heute wieder diese Art von Bewusstsein zunimmt, vor Hundert Jahren waren gewiss noch über 50% christlich, und dann noch einige Prozente Jüdisch, wenn da überhaupt auch nur ein Prozent mit sowas zu tun hatte.

Selbst zu Hitlers Zeiten hatten es Magier recht schwer, Beispiel der bekannte Bardon:

Vom Zeitpunkt der Machtergreifung Hitlers an war er einer ständigen Anfeindung und Verfolgung seitens der Nationalsozialisten ausgesetzt, die im Juni 1941 zur Verhaftung und Verschleppung in die Konzentrationslager Breslau und Troppau führte. Nach der Entlassung im Oktober 1941 arbeitete Bardon bis zum Kriegsende erfolgreich als Heilpraktiker in München, danach in seiner Heimatstadt Troppau (heutiges Opava in Tschechien). 1958 wurde er von den Sicherheitsbehörden der Tschechoslowakei verhaftet, wobei die genauen Umstände unbekannt sind. Kurz darauf verstarb Franz Bardon in Polizeigewahrsam.

(www.wikipedia.de)

Man sieht also, es war bis mitte des 20. Jahrhundertes gewiss kein Eisschlecken sich mit sowas zu beschäftigen ;)

Das Zwischenmenschliche ist in einem totalitären Regime besser gelaufen ?! Na holla!
                Sorry, aber das in einem totalitären Staat, der jegliche Individualisierung schon im Keim zerstören wollte/hat, konstruktiv menschliches Miteinander gefördert wurde, halte ich für ein Gerücht.

Hier ein Auszug von Hanah Arendt über den sozialistischen Totalitarismus:
                *Für Arendt ist entscheidende Ursache für die Anfälligkeit moderner Menschen für totalitäre Bewegungen ihre Verlassenheit, also ihr Entwurzeltsein, ihr Mangel an sozialen oder anderen Bindungen. Aus dieser Grundeinstellung folge, daß sie einen Identitätsverlust erleiden und unfähig werden können, "die eigene, von den anderen nicht mehr bestätigte Identität mit sich selbst aufrechtzuerhalten. In dieser Verlassenheit gehen Selbst und Welt, und das heißt echte Denkfähigkeit und echte Erfahrungsfähigkeit, zugleich zugrunde. *
                Der ganze Text hier.
                www.glasnost.de/autoren/habehrend/arendt.html