Hi ihr Lieben

Ich hab da mal ein paar Fragen zum Thema Sex!

Was mögt ihr am liebsten ? Was sind Tabus bei euch ?
Anal, ja oder nein ? steht ihr eher auf romantischen sex oder eher doch rammeln wie die bekloppten ? Was ist euch am Penis wichtig ? beschnitten oder ni ? größe oder eher doch umfang ?

Sorry für die Fragen :D aber möchte gerne mal wissen wie andere drüber denken und wie sie es am liebsten mögen

Hallo kleinemo
Mein Mann und ich haben Sex nach Stimmung, mal romantisch, mal heftig. Analsex gehört dazu, Tabus sind harter SM und Sekt/Kaviar-Spiele.

Der Penis meines Mannes ist beschnitten, groß und dick und ich bekomme beim Sex mit meinem Mann sehr heftige Orgasmen. Das hat aber nicht unbedingt etwas mit der Größe zu tun, sondern mit der Technik, mein Mann hat es einfach drauf :AMOUR:

LG Angelina

:twisted: :twisted: :twisted:
    Ich (w) liebe es hart. Ich werde gerne bestraft und in meiner Bewegung begrenzt, dabei gehe ich richtig ab :twisted:
    Tabus gab es noch keine, außer Tiere halt :NON:
    Anal mag ich gelegentlich gerne.
    Umfang ist sehr wichtig, zu lang soll es bitte nicht sein, mehr als 18 cm passt nicht rein :larme: Beschnitten oder nicht ist mir gleich.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    also ich mag auch gerne wenn der anz drin ist, also so richtig schön tief :D

6 Tage später

:-D
    Was mögt ihr am liebsten ?

Stellung? Doggy Style

Was sind Tabus bei euch ?

Gibs keine

Anal, ja oder nein ?

ja :)

steht ihr eher auf romantischen sex oder eher doch rammeln wie die bekloppten ?

RAMMELN :)

Was ist euch am Penis wichtig ? beschnitten oder ni ? größe oder eher doch umfang ?

Nicht beschnitten! Alles andere ist egal :) (dick ist natürlich besser als lang ;) )

Mein Beitrag
    Was mögt ihr am liebsten ? ich mag ereiter und doggy sehr gern
    Was sind Tabus bei euch ? schmerzen, gewalt, sm, sowas eben
    Anal, ja oder nein ? ja
    steht ihr eher auf romantischen sex oder eher doch rammeln wie die bekloppten ? das kommt auf stimmung, situation, zeit und gelegenheit an: mal lange und ausgiebig romantisch-verschmust-sinnlich, gerne mit pausen; mal heftig-wild-leidenschaftliches rammeln; hauptsache abwechslung!
    Was ist euch am Penis wichtig ? ausdauer
    beschnitten oder ni ? das finde ich nebensächlich
    größe oder eher doch umfang ? spüre es beser wenn der dick ist, länge ist nicht so wichtig, aber wenn frau beides haben kann... :-)

:-)
    Danke schonmal an die jenigen die so offen waren und alles geschildert haben :)

8 Tage später

Und du ?
    Da stellt sich ja auch die Frage, wie du diese Fragen beatnworten würdest ? :o

Ich
      mag Abwechslung - nichts ist so öd wie immer der gleiche Sex.
      Hab gottseidank dazu den richtigen Partner - und wir haben viel Fantasie.

>Was sind Tabus bei euch ?

Nur was richtig weh tut - und was ins Klo gehört - sonst keine Tabus (außer gesetzwidriges natürlich).
      Kleine Fesselspielchen (aber gegenseitig) sind reizvoll.

>Anal, ja oder nein ?

Sehr gerne, ist oft dabei, aber nicht ausschließlich

>Was ist euch am Penis wichtig ?
      Unbeschnitten, wenn ich die Wahl hab (habe aber noch nie vorher danach gefragt - und immer genommen, was da war :FOU: )
      Aber mit der Vorhaut kann man doch so schön spielen ...

Was du nicht gefragt hast: ganz glatt mag ich eig. nicht - schön gestutzt ist aber ok.
      Bin eben ein *altmodisches* Girl. :twisted:

taras_12284321

:-)
      Was mögt ihr am liebsten ? fast alles

Was sind Tabus bei euch ? das was ins klo gehört

Anal, ja oder nein ? Nein

steht ihr eher auf romantischen sex oder eher doch rammeln wie die bekloppten ? Ich mag beides...aber eher dann rammeln :D

Was ist euch am Penis wichtig ? Er muss gepflegt sein & rasiert

beschnitten oder ni ? Ich mag schon eher unbeschnitten

größe oder eher doch umfang ? Ich mag eher umfang ich mag etwas dickere

So das meine Antwort

nissa_12556817

!!!!!!!!!!!!!!! :MAL:
      O Mann. Wenn das jemand wissen will, dann stellt er/sie das eben hier rein. Und die Rubrik passt auch.
      Warum muss man dann so überflüssige Komentare ablassen?
      Sorry, aber angesichts solcher Überflüssigkeiten ist die Frage von Kleinemo1 absolut berechtigt!
      Wenn jemandem dennoch ein Thema nicht gefallen sollte, dann kenn ich eine optimale Regel:
      Reden ist Silber........................ ................