Oh Gott!
Das geht ja mal gar nicht!!!! Was ist den indem KH los!!!!!! Und die Hebamme hat mal voll den Beruf verfehlt!!!!! So muss wirklich NIEMAND behandelt werden!!! Ich hoffe bei mir wirds nicht so (36+6)....das tut mir echt Leid für dich! Wie ist es denn weiter gegangen? Geht es dem Baby gut? und dir auch?
Eeloisa_12053940
- 28. Okt 2014
- Beitritt 3. März 2013
- 6 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke
für Eure Antworten :) Haben mir sehr geholfen :) (y)Danke
für Eure Antworten :)- klytik_12685693
Ich werds mir merken :)
Kieselerde ist echt gut für Nägel, Haut und Haare :) kann ich nur empfehlen :)
Und Respekt dass du Bierhefe nimmst, hab dass auch eine zeitlang genommen aber immer wenn ich es jetzt rieche wird mir schon schlecht ;)
- In Haltung?an0N_1265936899z
:)
Super :super:
Vielen Dank für deine Antwort :) Danke :)
Dann werd ich das mal probieren :) :super:Ok :)
da hab ich ja nor ein paar gute tipps :)
ich weiß dass nass kämen nicht gut für die haare ist, aber wnen ich das nicht tue kann ich sie nacher überhaupt nicht mehr kömmen (lockige haare/knoten/ sehe aus wie ein pudel)....
- ivonne_12505716
Ich..
binde sie deshalb zusammen da sie mich inzwischen stören und ich mit Freund und Hund zusammen im Bett schlafe und die beiden mir gerne auf meine Haare liegen (oder der Hund mit den Krallen hängen bleibt)...das war auch der Grund warum sich sie begonnen habe zu binden....
Gummis verwende ich grundsätzlich ohne Metal ;) Nachts sogar ein sehr großes Haarband aus Stoff (die großen flauschigen) :)
Leave in Spray? Sagt mir nicht viel...da ich bis auf waschen (und eben den Hitzeschutz) nichts auf meine Haare gebe...Was kann ich mir denn darunter vorstellen? :???:
Bei den Ölen muss ich die Haare aber morgens waschen oder? (Kann ich dafür auch einfach Olivenöl nehmen?) :)
- In Haltung?
Gibt es spezielle Übungen die man machen kann um seine Körperhaltung (Schultern, Rücken) zu verbessern?
Hallo,
da ich nach der Schwangerschaft wieder meine alte Figur wiederhaben möchte wollte ich fragen ob ihr gute Trainingstipps habt für einen straffen und schönen Busen?
Sind Liegestütze genug oder sollte man doch "spezieller" Trainieren?
Der Titel sagt bereits alles ;)
auch die Huatpflege (Hände/ Füße) würde mich interessieren :)
Hab ich vergssen ;)
Nach dem waschen rubble ich die Haare nicht trocken! isch wickel sie in ein Handtuch und sobald ich angezogen bin "entwickle" ich sie wieder ;) allerdings käme ich sie dann mit der Bürste da ich sie nachdem sie trocken sind nicht mehr kämme bsi ich sie das nächste mal wasche (ich seh dann nämlcih aus wie ein Pudel!!)Hallo :-D
hab mal eine Frage :mrgreen:
was habt Ihr für Tipps wenn man gerne schöne, gesunde lange Haare haben möchte (mindestens Ellenbogen lang!!!)???
Ich persönlich pflege meine Haare so:
1) Nur sehr selten föhnen (Zeitmangel), sonst immer an der Luft trocknen lassen! (Nie glätten bzw. sehr selten, oder andere "Wärme- /Hitzebehandlungen"; wenn "Hitzebehandlung" gebe ich einen Schutz ins Haar)
2) Nachts binde ich mir die Haare immer locker zusammen (mal eine Palme, Pferdeschwanz oder Zopf)
3) Da ich Naturwellen/locken habe käme ich mir die Haare nur vor dem waschen (da dann von den Spitzen zum Ansatz mit einer normalen Bürste aus Plastik und den "kugeldingern" an den Spitzen)
4) Als Shampoo verwende ich ein speziell auf meinen Haartyp abgestimmtes Shampoo und dazu auch eine Spülung die ich beide jedes mal beim Haare waschen anwende (wenns schnell gehen soll nehme ich 2in1 Produkte, also Shampoo und Balsam in einem)
5) Da ich trockene Haare habe (besonders seit der Schwangerschaft) wasche ich sie nur 1 mal die Woche (außer es muss aus hygienischen Gründen öfter sein!!)...
6) Seit kurzem binde ich sie mir bei der Arbeit immer zusammen (tiefer Pferdeschwanz oder hoher).
- In Umfrage
:-D
Was mögt ihr am liebsten ?
Stellung? Doggy Style
Was sind Tabus bei euch ?
Gibs keine
Anal, ja oder nein ?
ja :)
steht ihr eher auf romantischen sex oder eher doch rammeln wie die bekloppten ?
RAMMELN :)
Was ist euch am Penis wichtig ? beschnitten oder ni ? größe oder eher doch umfang ?
Nicht beschnitten! Alles andere ist egal :) (dick ist natürlich besser als lang ;) )
Mit
20 ^^- audie_12181107
Bitte :)
da hast du recht :) Hi
Du wirst sicherlich deine Gründe gehabt haben mit ihm Schluss zu machen. Nach einer Trennung ist es nie einfach...ich denke es braucht einfach Zeit...lass die Dinge einfach mal so wie sie sind und konzentriere dich auf dich selbst und deine Zukunft...wenn ihr beide für einander bestimmt seid werdet ihr auch irgendwann wieder zueinander finden, per Zufall... aber versuch das beste daraus zu machen...du wirst sehen, es wird weitergehen auch wenn man es nicht glauben kann/ will....Konnte
dir dien Arzt nicht helfen? Ich persönlich kann dir nicht weiterhelfen, aber du solltest zu einem Gynäkologen gehen!!Hat...
dir dein Arzt keine "extra" Salbe für Ihn aufgeschrieben? Ansonsten wenn es keine Rezeptpflichtige Salbe ist kann er sie auch einfach so in der Apotheke kaufen oder wenn du deine kaufst einfach sagen sie sollen dir noch eine für deinen Freund mitgeben, da das der Arzt so gesagt hat.