für deine Tipps !
Ttaras_12284321
- 18. Apr 2015
- Beitritt 24. Sept 2013
- 1 Diskussion
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- etta_12844027
- etta_12844027
Ich stimme dir zu,
allerdings muss ich sagen, dass selbst wenn wir ewig keinen Kontakt haben werden, und sie irgendwann Hilfe braucht um daraus zu kommen, ich da wäre.
Ist ihr Ding, dass sie sich mit hartem Zeug zukloppt, aber wer Hilfe von mir möchte, bekommt sie auch ! So bin ich nun mal !:D
Hey der Wille,
danke für deine Antwort !
Der Name "lifedrugslisa" ist mein Blogname, den habe ich schon ewig ! :D Muss mir wohl einen neuen Blog machen ..
Hört sich nach einem Plan an !
Danke für deine Antwort
Hey Schleierwolke,
also durchgebrannt ist sie nicht mit ihm, sie ist nur zu ihm gezogen, da sie endlich nach Hamburg ziehen wollte und das die erste Möglichkeit war. Sie würde mich niemals anlügen, was das betrifft.
Beim Rest stimme ich dir grundsätzlich zu .. !
Hey Ihr,
ich habe einen Text für meine Exfreundin geschrieben, mit dem ich das in den letzten Wochen passierte verarbeite.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, ihn zu lesen und seine Meinung zu sagen !
http://lifedrugslisa.blogspot.co.uk/2015/04/das-ende.html
Danke !
Brich sofort ab !
Ich habe am 2.9.2013 meine Ausbildung zum Industriekaufmann bei einem "Global Player" in Hamburg angefangen und bin hellauf begeistert !
Wäre es bei mir nicht so, sondern wie bei dir, würde ich die Ausbildung SOFORT abbrechen, auch wenn du noch keine neue Stelle hast, sowas kann einen richtig fertig machen.
Ruf einfach bei großen und kleinen Unternehmen an, ob die Abspringer hatten und deshlab noch wen suchen - wenn nicht, bewirb dich schnell auf eine Stelle im nächsten Jahr und überbrücke die Zeit mit einem Aushilfejob oder ehrenamtlicher Arbeit.
Aber beende das Arbeitsverhältnis sofort, du tust dir sonst keinen Gefallen !
Wirst du bei einem neuen Unternehmen bzgl. deines Abbruchs gefragt, antworte genau mit dem, was du hier beschrieben hast. Jeder Personalleiter wird dafür Verständnis haben !
Viel Glück,
Jan Klaus
:-/
1. Wie alt bist du: 19
2. Wann hast du das erste mal geraucht/probiert? 13.5
3. Seit wann rauchst du? 13.5
4. Deine Zigarettenmarke/Tabak (falls du selber drehst) Tabak: Drum / Zigarette: Gauloises
5. Warum rauchst du? (falls du einen Grund hast) Weil ich abhängig bin / es stilvoll finde
6. Wie viele Zigaretten pro Tag rauchst du durchschnittlich? 19
7. Bisher ''unangenehmste/ekelhafteste Marke? Marlboro
8. Meinung zu Menthol,-Filterlos,- & Slim Zigaretten Bäh, Tabak im Mund ist nicht cool !
Kopf hoch !
Hallo !
Das letzte was du bist, ist minderwertig ! Leute die man so bezeichnen kann, gibt es bestimmt in unserer Gesellschaft, du gehörst nicht dazu.
Du hast bestimmt auch von dem Fachkräftemangel gehört, der zt. in Deutschland herrscht ? Bewirb dich nicht nur in der Region, sondern deutschlandweit ! Nur so hast du eine wirkliche Chance, schnell an einen Job zu kommen. Außerdem solltest du deinen Horizont erweitern und vielleicht dich auch neuen oder anderen Berufsfeldern öffnen, je nach dem, was du vorher studiert hast !
Ich arbeite aktuell in der Tabakbranche, eine, überraschender Weise, stark wachsende Branche, die viele Leute sucht und überdurchschnittlich bezahlt und auch außergewöhnliche Extra-Leistungen bietet !
Such dir am besten Unternehmen in wachsenden Branchen heraus, die suchen meisten Verzweifelt neue Leute mit neuen Ideen ! Und denk dran: Deutschlandweit !
Viel Glück, lass hören, wenn du weitergekommen bist !
Jan Klaus
P.S.: Nicht aufs Arbeitsamt alleine verlassen, auch auf eigene Faust bei Unternehmen anrufen und fragen ! :super:
- In Umfrage
Und du ?
Da stellt sich ja auch die Frage, wie du diese Fragen beatnworten würdest ? :o