Mein Beitrag...
... es kann schon mal auch ein besonderer reiz sein, wenn frau noch sperma an sich, in sich oder auf/in höschen oder strumpfhose hat... einerseits verrucht-verdorben zu sein und andererseits zu hoffen, dass es niemand merkt (was meist nicht der fall ist) :-)
jedenfalls aknn es in der richtigen situation die stimmung am köcheln halten für nach der party, dem einkaufstripp...
Aan0N_1193713499z
- 29. Juni 2013
- Beitritt 29. Juni 2013
- 8 Diskussionen
- 329 Beiträge
- 0 beste Antworten
Du...
solltest dich entspannen und vollkommen locker an die aache rangehen... auch wenn es blöd klingt und ich den vergelich hasse: es ist wie fahrradfahren, frau verlernt es nicht....
und wenn er der richtige für dich ist, wird er sich auf dich einstellen, rücksicht auf dich nehmen und dich auf dem weg zum gipfel begleiten ;-)
also... geniess es einfach, lass dich fallen!
Viel spaß ;-)Ach...
ich würde mir jetzt keine gedanken darum machen, bi, hetero... alles was dir gefällt ist in ordnung und gehört zu dir. Wenn du eben beides magst... steh doch einfach dazu und lass die gefühle zu!Auch...
... da mögen es viele sanft gestreichelt zu werden. die meisten gegebn es bloß nicht zu, denke ich...Mein Beitrag...
Jede(r) kann ja tun und lassen, was sie/er will und wenn ihr einander fremdgehen wollt... bitte sehr. Obwohl ich es nicht verstehe, dass ihr es tut, wenn es denn anderen doch verletzt... Wäre für mich ein Trennungsgrund, aber vielleicht bin auch nur eine intolerante spießige Pomeranze ;-)- In Umfrage
Mein Beitrag
Was mögt ihr am liebsten ? ich mag ereiter und doggy sehr gern
Was sind Tabus bei euch ? schmerzen, gewalt, sm, sowas eben
Anal, ja oder nein ? ja
steht ihr eher auf romantischen sex oder eher doch rammeln wie die bekloppten ? das kommt auf stimmung, situation, zeit und gelegenheit an: mal lange und ausgiebig romantisch-verschmust-sinnlich, gerne mit pausen; mal heftig-wild-leidenschaftliches rammeln; hauptsache abwechslung!
Was ist euch am Penis wichtig ? ausdauer
beschnitten oder ni ? das finde ich nebensächlich
größe oder eher doch umfang ? spüre es beser wenn der dick ist, länge ist nicht so wichtig, aber wenn frau beides haben kann... :-) Ich...
... persönlich mag es gerne, wenn er mich doggy, dann aber fest und intensiv... Reiter ist auch sehr gut, weil ich es dann so machen kann, wie ich es gerade mag :-)Mein Beitrag
In seiner eigenen Wohnung kann ja jede und jeder machen was er will. Auch nackt rumlaufen. Ich persönlich mach es nicht, vielleicht mal in unterwäsche... ;-)Mein Beitrag
Ich selbst hab einen etwa 2 Finger breiten gestutzten Streifen. Bei Männer mag ich es gestutzt, komplett rasiert ist nicht ganz so meins... finde ich sieht zu "kindlich" aus.Hallo Lara!
Wenn du unglücklich werden willst, machst du genau das was er will.
Er scheut eine Beziehung, will wohl keine Verantwortung übernehmen, seine Freiheiten behalten, mit seinen Kumpels rumhängen oder was weiß ich und wenn ihm mal der Sinn nach intimer Zweisamkeit steht, schaut er mal unverbindlich bei dir vorbei, tobt sich aus und lässt dich mit einem miese Gefühl zurück.Deine Gefühle interessieren ihn wohl nicht, sondern eher was anderes...
Du wirst jedesmal tief verletzt sein, weil du denkst es wäre der anfang von was Wunderbarem... Und jedealmal wird er mit Gruß, Kuss und Schluss verschwinden. Lass es bloß bleiben und such dir einen Freund, der wirklich mit dir zusammen sein will.. anstatt so einem egoistischem A..loch (sorry...)- agathe_12863723
Mißverständnis
Ok, vielleicht haben wir uns auch nur falsch verstanden. Ich will den Kerl ja gar nicht verteidigen, Er hat als verheirateter Mann Sex mit einer andere Frau und sie wird davon auch noch schwanger. Natürlich hat auch er vollkommen verantwortungslos und wohl auch skrupellos gehandelt. Und ja: Wenn es mein Mann wäre, würde der auch achtkantig rausfliegen. Ich denke, das ist doch selbstverständlich.
Ob mich die Frau interessieren würde? Zumindest wollte ich wissen, wer sie ist und was an ihr anders oder in seinen Augen besser ist.
Verantwortung fürs Leben übernehmen meinte ich in allgemeiner Hinsicht. Vanny hat sich mit einem verheirateten Kerl eingelassen und auch noch ungeschützt Sex mit ihm gehabt, das ist schon in meinen Augen verantwortunglos. Er hat natürlich genauso verantwortungslos gehandelt, weil ihm seine Ehe in dem dem Moment sicher sch...egal war. Aber allein ihm die Schuld geben und Vanny als Opfer sehen, das geht nicht. Immerhin gehören ja zwei dazu... Das wollte ich damit eigentlich sagen. - agathe_12863723
Wow!
Jetzt hab ich aber mal mein Fett wegbekommen...
Aber nur mal so zu Deiner Information: Ich habe hier meine Meinung geäußert. Das ist mein Recht als freier Mensch. Meine Meinung gefällt dir nicht? Muss ja nicht, ist ja Dein Recht.... Aber ich bin nicht der Typ Frau der sich ständig in der Opferrolle sieht. Übernimm selbst Verantwortung für dein Leben! Ich bin entsetzt
Ok, nennt mich eine moralinsaure, spießige, alte Jungfer, aber ich finde dein Verhalten verantwortungslos:
1. Du hast Sex mit einem verheirateten Mann (womöglich sogar noch öfter als nur einmal). Hast Du dich jemals gefragt, was das für seine Beziehung bedeutet oder was du seiner Frau antust?
2. Ihr habt auch noch ungeschützten Verkehr. Wie konnte das passieren? Kondom geplatzt? Pille vergessen? Erzähl mir bloß nichts vom Sturm der Leidenschaft der Euch beide einfach mitgerissen hat...
3. Du hast 2 Kinder. Mal dran gedacht, was es für die bedeutet, wenn Mama plötzlich wieder schwanger ist und noch dazu ohne Partner da steht?
4. Du hast Schiß vor seiner Reaktion? Hättest du vorher bedenken müssen.
Du hast Angst vor dem Chaos? Mein Mitleid mit dir ist überschaubar. Selbst schuld. Unendlich leid tut mir nur das kleine Leben in dir, was für diese ganze Sache nichts kann, aber nun alles ausbaden muss...
Ich weiß, es klingt hart und herzlos. Aber ich kann DAS einfach nicht fassen...
Oje...
na dein bekannter scheint ja ein toller frauenkenner zu sein :roule:
das letzte was ich will, ist nach dem sex die wohnung putzen. vor allem nicht, falls es gerade mitten in der nacht ist! kuscheln ist doch schön danach, vor allem wenn es gut war ;-)
vielleicht sind die frauen bei deinem bekannten auch nur geflüchtet, da er sie dann augenscheinlich mit dummem gerede vertrieben hat... :-DIst sie nach einem Mal befriedigt???
Nein! Natürlich nicht. Ist doch bekannt, dass wir Frauen es öfter brauchen. Und länger. Und härter Und vor allem schmutziger! Am besten von einem ganzen Rudel wilder Kerle.
Mal im Ernst und auch ohne Absicht jemanden zu beleidigen, aber diese Frage ist echt total bescheuert... :FOU:Hallo!
Ich kann verstehen, dass Du dir viele Gedanken machst, ob und wie und wenn... Aber wenn er dich als Mensch, als Persönlichkeit, als Wesen mit deinem Charakter ernst nimmt, dich ebenso anziehend findet wie du ihn wohl, dann wird er über die eine oder andere Unzulänglichkeit gerne hinwegsehen. Sex ist doch mehr als nur der Körper! Eine geistige, seelische Verbindung schafft mehr Befriedigung (und auch mehr Verlangen) als ein perfekter Körper. Lass Dich nicht runterziehen, er kennt dich ja und er ist bereit mit dir zu schlafen... Ich denke er weiß genau worauf er sich einlässt. Entspann dich, geniess es und wenn es vorbei ist, wirst du merken, dass du dadurch wieder viel Selbstbewusstein gewonnen hast ;-)
Und wer weiß? Vielleicht wird ja mehr draus als nur Freundschaft und ab und zu... ?
Ich würde es dir wünschen.
Liebe Grüße
SonjaHallo!
Ich bin Sonja und 33 Jahre. Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 6 Jahren sind wir verheiratet und haben einen süßen Engel. Natürlich hat sich unsere Beziehung im Laufe der Zeit und besonders durch die Geburt unserer Tochter veränder. Es ist sicher nicht mehr so wie anfangs, vieles ist eben Alltag und Routine geworden. Auch im Bett... Dennoch bin ich der Meinung, dass wir eine glückliche und zufriedenstellende Ehe führen.
Vor kurzem ist jedoch was passiert, was mich ratlos gemacht hat. Mein Mann hat mir gebeichtet, dass es ihn ziemlich anmacht, wenn er mich beim Sex mit einem anderen Mann beobachten könnte. Er meinte, es wäre bestimmt auch für mich toll, mal wieder mit einem anderen Mann zu schlafen. Ich könne ihn mir ja aussuchen...
Ich war überrascht und wusste gar nicht so recht, was ich sagen sollte. Natürlich finde ich auch andere Männer attraktiv und ich habe auch schon mal daran gedacht und mir vorgestellt, wie es wohl wäre, wenn...
Aber das waren bisher immer nur Fanatsien, ich habe meinen Mann noch nie betrogen. Ich liebe meinen Mann und will unsere Ehe auf keinen Fall aufs Spiel setzen.
Um Zeit zu gewinnen, habe ich ihm gesagt, das käme jetzt überraschend und ich möchte erstmal drüber nachdenken. Er hat aber schon mal nachgefragt.
Was soll ich nur tun?
Liebe Grüße
Sonja