:larme: :larme: :larme: :larme:
Dein Problem will ich mal haben :D
Ihr habt euch grad 3 mal getroffen und du willst glei schon rum vögeln ?? Kein wunder wenn gesagt wird kerle wollen nur das eine...
Nnissa_12556817
- 17. Mai 2014
- Beitritt 5. Jan 2012
- 16 Diskussionen
- 165 Beiträge
- 0 beste Antworten
;-)
Mein Freund und ich haben auch während der Tage sex, is doch ni schlimm sowas, es gibt ne dusche ;)Hi
Hm is ja eine sehr blöde situation :( aber du darfst niemals für ein jungen dein leben aufgeben!!! Das ist der größte fehler den du überhaupt machen kannst :(
Dich selber zu verletzen is auch keine lösung und wenn du davon nicht alleine weg kommst da musst du dir hilfe suchen!! den damit is ni zu spaßen und kann ernsthaft zu einer krankheit führen!!
Geh viel raus mit deinen freunden, lenk dich ab und vergib ni so schnell dein herz!
- an0N_1226400099z
:-(
Ich leide schon sehr drunter :(
Nja das einzige was ich nun nicht mehr denke das ich Schuld bin! Die schuldigen sind seine Familie und am meisten gedrängt dazu hat ihn seine Schwester denn einige Leute haben sie mit ein Strick in die wohnung gehen sehen und zum Glück wurde das gefilmt.. Und nur paar min darauf hieß es er ist tot, ist schon eine komische sache :/
Jetzt geht es mir allgemein scheiße da sie meine 16 Monate alte tochter mit rein ziehen das sie doch sterben soll und sie getötet wird und all so ein rotz :(
Es liegt auch alles bei der Polizei, denn geht es um meine Tochter da werd ich zum vieh! Aber leider gibt es genug Personen von den die mich fertig machen :/
Ich hoffe er findet sein Frieden jetzt :(
- elysia_12646820
Ich
mache ja wenn er bei uns ist, das ist immer nur aller 3/4 Tage Abends mal Kerzen an... Manchmal ist er aber dann so kaputt von arbeit das er einschläft, da kann ich leider schlecht was machen :) - elysia_12646820
Hallo
Vll liegt es auch daran das ich mich so dick fühle, weil ich vor 16 Monaten ne Tochter zu Welt gebracht habe..
Nja ich mag nur meine Augen :/
So wirklich Zeit wegen meiner Tochter habe ich ja nun ni weg zu gehen um mich mal richtig verwöhnen zu lassen :( iwo wünsche ich mir das ja mal mich verwöhnen zu lassen :/
Nja bei mir kommt dann immer nur das ich mein Freund ni so viel bieten kann :( ich mag ihn auch mal wunderschöne und etwas teure Sachen schenken können :( Ich fühl mich da iwie als Versagerin :( Es nervt mich auch richtig das ich noch ni Arbeiten gehen kann da ich ja noch wegen meiner klein zuhause bin, weil ich noch kein Kita platz habe :(
Ich versuche es mal :)
- fancy_12284533
Ne
ich weiß ja das er mich, bzw uns liebt aber ich komm halt ni so mit mir selber klar, sprich ich glaub ihn das er mich liebt aber wenn er beispiel mal ohne mich weg geht könnte ich durch drehen, weil es so viele hübsche tolle frauen gibt :/
ich weiß halt nur einfach ni wie ich mein selbstwert gefühl hochbringen kann denn da wird ja auch die eifersucht aufhören
Also
ich hatte ja ni als einziges wieder was neues, er hatte auch 2 neue partner, das habe ich vergessen zu schreiben!
Es geht einfach nur darum wie ich selbst mein selbstwert gefühl verbessern kann und halt die eifersucht runterbringe..
- hajnal_12342169
Nja
bevor iwelche doofen Kommentare kommen, habe ich informiert da weiß man das man da nimmer antworten brauch hallo zusammen oder besser gesagt guten abend, ich habe vor 4 jahren mein freund kennengelernt war dann 22 monate mit ihm zusammen, leider habe ich viel mist gebaut und deswegen ist die beziehung damals zerbrochen :( er dachte damals echt das er endlich mal eine gefunden hatte die es auch echt ernst mit meinte:/ am anfang habe ich ihn so viel liebe und zuneigung gegeben bis ich nach 1 jahr beziehung das münschhausen syndrom bekomm habe und sachen erfunden habe damit die familie mich mehr liebte und mich bei sich aufnehmen sollten, weil ich da ein viel besseres gefühl hatte als im eigenen elternhaus :( am anfang hatten sie mir das alles abgenommen und nach einiger Zeit dann aber wussten sie das es gar ne stimmte, mein freund war sauer auf mich aber blieb mit mir zusammen, seine mam aber verabscheute mich und durfte nicht mehr zu ihnen nach hause.. wir sahen uns kaum noch bis ich eines tages fremd gegangen bin :( was mir auch jetzt noch leid tut :(
Das war alles von 2009-2011
ab 2011 in april war die trennung und juni bin ich mit mein ehmaligen besten freund zusammen gekomm von dem ich auch eine tochter habe.. der kindesvater ist im erstes monat fremdgegangen und da ich sowas selber gemacht habe, habe ich ihm verziehen.. Nach 3 Monaten beziehung mit dem Kindesvater hatte sich mein ex gemeldet, wollte mich sehen und da sind wir im bett gelandet :( bis dahin wusste ich nicht das ich schwanger war :/ habe es kurz vor dem 3. monat erfahren... mein ex wollte immer mehr zeit mit mir verbringen und haben uns auch oft getroffen und ich weiß ne, es war einfach wunderschön mit ihm...
Nach der Trennung mit dem Kindesvater 2012 im März haben mein ex und ich uns sehr häufig getroffen und er wusste da auch von meiner Schwangerschaft schon, es war ja dann nicht mehr zu übersehen.. aber er war sehr enntäuscht von mir, da wir eig immer kinder wollten...
August 2012 hatte ich dann ein neuen Partner, der mich aber wie sich im nach hinein herraus gestellt hatte mich nur verarscht hatte und jemand für eine unterkunft brauchte.. da er mir nie sagte das er seine wohnung verlor weil er die miete ni zahlte und und und.. vll habe ich das ja auch alles verdient gehabt.. Als ich mit ihm zusammen war fing mein ex freund an ( der von 2009-2011) mir wieder zu schreiben und mich immer schatz, baby und engel zu nennen und schickte mir auch immer lieder wie mehr als tausend worte von frei wild,get started von pitpull feat shakira, whiz khalifa mit roll up und vieles mehr und meinte immer nur das passt zu uns oder dir :/ aber nie wirklich mehr bis zum stadtfest 2012 da wollte er mich sehen und er fragte mich ob ich ihn noch liebte und ich musste wegschauen und konnte ihn nicht ins gesicht sagen das ich ihn nicht liebe denn wenn ich lüge sieht er das und ich wollte ni das er sieht das ich lügte und habe deswegen woanders hin geschaut und gesagt das ich nicht mehr liebe... ich wollte nicht das er weiß das ich ihn immer noch liebte :( Nja letzenendes war im Dezember 2012 mit dem kunden schluss da er mit anderen weibern rum machte und verschiedene weiber flach legte...
Mein ex aus 2009-2011 hatten danach wieder sehr viel kontakt gehabt, er hatte des öfteren bei mir geschlafen bis zum 23.1. da meinte er ob ich vll jemand finden könnte der die kleine nehmen könnte.. da habe ich den kindesvater gefragt und er hatte sie genommen.. abends führte er mich schön zum essen aus und hat mir schöne komplimente gemacht und es war auch alles schön und er sagte mir auch mehrfach das er mich liebt.. das hat er mir auch sehr oft in der ganzen trennung gesagt...Wir haben dann sehr viel getrunken und sind in der nacht vom 24.1.13 zusammen gekomm wieder.. wir haben dann sehr lange über unsere erste beziehung geredet und er sagte zu mir: alles was da war ist vergangenheit, wir waren jung und jetzt sind wir stück älter und reifer geworden und an den fremdgehen war ich auch schuld, mach dir keine sorgen ich verübel dir das gar ni...
nja nun sind wir 8 monate zusammen und ich bin sehr eifersüchtig, es liegt ni an ihn eher an mir ich finde mich dick (bin 1,70 groß und wiege 56kg),ich finde mich auch ni schön,weil ich das auch von vielen höre, selbst in reizwäsche finde ich mich ni annähernd sexy oder so, er findet mich da total sexy und zeigt mir das auch und sagt das auch sehr oft zu mir..
da ich so scheiße über mich rede streiten wir auch viel, da ihm das sehr weh tut wie ich über mich denke :(
Meine frage nun, wie kann ich mein selbstwert gefühl verbessern und die eifersucht zügeln :(
danke
Wie gesagt,
ich bin ni Schwanger, ist wegen darm und psysche...
Und das mit viel essen, ist trauer und frust
Hallo, letzten Wochenende hat sich ein Kumpel das Leben genommen :cry:
Ein paar Tage vor dem Tot von ihm, habe ich ihn zufällig getroffen und haben ein wenig geredet...
Er war sehr verstritten mit seiner Familie und wollten von ihm nix mehr wissen und er war gestorben für sie...
Ihr kennt ja bestimmt alle Facebook und auch seine Familie ist da drin.. Seine Schwester hat so viel da rein geschrieben.. Wie zB: du bist für uns gestorben, du bist ein assi und noch viel mehr und auch ab und zu schlimme Sachen... Er hat das auch alles gesehen und meinte zu mir noch meine Schwester bringt mich noch ins Grab :'(
Und als ich die Familie nach sein Tot nur lachend in der gegend gesehen habe, bin ich ausgerastet und meinte ja von wegen ihr trauert, euch ist das doch scheis egal ..
Bei facebook ging der Krieg weiter und da habe ich nur gemeint das sie ihn dahin gebracht hat wo er jetzt is..
Nja die meinten dann das ich ein kleines dummes kind bin,drecksstück und das ich hätte sterben müssen und das die mich schon finden und alles!
Das große kommt jetzt, sie meinen ich bin schuld an sein tot, weil ich ihn ni aufgehalten habe :( aber kann ich nun wirklich ahnen das er sich das Leben nimmt :'( Ich konnte auch ni lange mit ihm reden, da ich ein Termin im kh hatte, weil meiner klein ging es nicht gut :(
Bin ich schuld ? :'(
:-)
Also ich war gestern abend mal notaufnahme weil ich schon vor schmerzen nimmer laufen konnte...
Schwangerschaft liegt keine vor, das is ein wenig psyschich, weil sich ein freund vor paar tagen umgebracht hat und auch wegen darm- hajnal_12342169
Hi
ja wir hatten grünes licht vom fa :twisted:
Ich musste das kind aus gesundheitlichen problem abtreiben... vorher mal fragen bevor man dumme kommis abgibt mädelHallo ihr lieben, ich hatte am 16.8 eine op zu Ausschabung gehabt.. ! woche später bin ich zum Frauenarzt und sie sagte alles wieder super und habe auch glei meine Pille wieder bekomm, diesmal eine andere...
Ich sollte glei schon an den Tag mit der Pille anfangen, mein Freund und ich haben auch sofort wieder sex gehabt als ich an den tag die pille genommen habe...
In letzter Zeit habe ich Unterleibsschmerzen und bin auch richtig krass am essen ( ich esse eig ni wirklich viel) und hab auch sehr starken hunger auf süßigkeiten und wenn ich keine habe werd ich richtig zickig :(
Jetzt ist die Frage kann es sein das ich vll wieder schwanger bin ?:/
Bevor ich zum arzt gehe wollte ich die meinung anderer hören.. danke schon mal :)
- In Umfragereiner_12649137
Oh danke das aber lieb :) - In Umfragetaras_12284321
Was mögt ihr am liebsten ? fast alles
Was sind Tabus bei euch ? das was ins klo gehört
Anal, ja oder nein ? Nein
steht ihr eher auf romantischen sex oder eher doch rammeln wie die bekloppten ? Ich mag beides...aber eher dann rammeln :D
Was ist euch am Penis wichtig ? Er muss gepflegt sein & rasiert
beschnitten oder ni ? Ich mag schon eher unbeschnitten
größe oder eher doch umfang ? Ich mag eher umfang ich mag etwas dickere
So das meine Antwort
:NON:
Also jetzt mal ganz ehrlich.. haben einige nix besseres zu tun als no auf so einer situ rum zu hacken :twisted:
Ich weiß wie sich fühlt... ich bekomme auch ni den regelsatz der mir zu steht ud habe echt geldnot...aber das geld was ich bekomme geht für meine tochter drauf... da es mir wichtig ist das sie essen und alles hat... klar ich hab auch mal essen aber auch ni jeden tag...
es is einfach mies auf arme leute rum zu hacken -.-
- In Umfrage
?????????????We
Wegen ?????????