Selbstmitleid, Resignation ...
also bitte, lass dich doch nich gleich fallen ..
nur weil ein kerl nicht passt gibts doch zig andere und da is auch ein passender für dich dabei!!
klar wirds für die kinder hart aber du bist ihre mutter und wirst ihnen das sicher gut erklären und kinder sind so reine kleine wesen die verstehen das schon .. fakt ist das er dir nicht gut und auch wenn die kinder das vlt nich offen sagen werden sie natürlich spüren das bei euch was in der mitte steht ..
machs nicht davon abhängig das deine kinder vlt leiden .. sobald es dir wieder besser geht werden auch deine kinder aufblühen glaubs mir ..
öhm, ist schon gut wenn er zurück in seine wohnung geht aber was soll er sich überlegen?
also mit worten lass ich mich heutzutage nimma abspeisen .. entweder er bringt taten aufn tisch oder datt wars ..
reden können sie alle aber handeln schaffen nur die wenigsten ..wenn ihm wirklich was an euch liegt dann gibt er auf gut deutsch sein letztes hemd für euch ;-)
es is egal ob man früh oder spät zamzieht, oft ergeben sich beim zamziehen differenzen die man vorher halt nicht hatte ..weils eben eine ganz andere situation ist ..
ich hatte gestern auch mit meinem freund ein gespräch übers zamziehen und nach seinen berechnungen hätte er am ende mehr von miete etc gezahlt weil er halt viel mehr isst als ich .. er wollte dann die wenig kosten essen die ich habe ausgleichen durch mehr miete für sich :shock:
also du siehst es gibt auch liebe männer die sich nen kopf machen und die gerecht im geld sind ...
aber auf mein pracht exemplar mußte ich 10 jahre warten .. und in diesen 10 jahren hatte ich dank zu weichem herz auch ne menge an unkosten die nicht hätten sein müssen ..
ich war auch der blöden meinung das geld nicht zwischen uns stehen sollte und hab lieber mehr geld gezahlt um angebliche ruhe zu kriegen .. aber das is genau der falsche weg .. wer schweigt hat gelitten kann ich da nur sagen ..
aber du kriegst das schon hin, rede in ruhe mit deinen kindern am besten vlt vorher .. weil ich fänds unfair wenn die kinder von gar nix wüßten und ihr werdet vlt lauter am abend.. denke das ist ein riesen schock für die kinder wenn erst du mit dem mann sprichst und die kinder erfahrens danach .. rein aus fairness und liebe würde ich zuerst mit den kids sprechen was sie davon halten etc pp .. und dann erst käme er dran ..
mag für einige vlt hart sein aber wenns das eigen fleisch und blut ist, ist mir das wichtiger als der dritte im bunde ..sorry :roll: