angela_12628101Hallo sooner1900,
ist ja lustig, wenn man schneller denkt als man schreiben kann. Also nochmal, die Werbung für verschiedene Heilpraktiker mit Zusatzleistungen,eben Familienaufstellung oder Kartenlegen(Hellsehen), Kinesiologie usw. oder Seminare die man mitmachen kann,sind in diesen Heftchen(liegen zum Mitnehmen aus).Leider ist alles unheimlich teuer.Wie immer ist es so, dass nur Leute mit dem vollen Geldbeutel diese
Seminare mitmachen können. In Hamburg gibt es bei
Wrage ein Engelseminar mit bekanntenEngel- Medien aus Amerika, das kostet über 300!!!!! Wahnsinn.
Wenn man sich die Preise für Seminare anschaut, ca 250 dann hat man das Gefühl, nur mit viel Geld hast Du Kontakt nach oben.Ich kann ja verstehen,dass man
Geld verdienen muß,aber warum diese Horrorpreise.
Ach ja, Du meintest, Du wüßtest nicht ob Du bei einer
Aufstellung drankommst.Du hast mit der Leiterin, in meinem Fall der Heilpraktikerin,ein Vorgespräch.
Sie muß vorher wissen,wieviel Personen beteiligt sind (Statisten)und vor allem was Du für Dich erwartest,der Termin wird dann fest abgemacht.
Es ist fast ein bißchen gruselig wie die Statisten,die nichts über die jeweiligen Personen wissen die sie spielen sollen, genau so reagieren wie die eigenen Familienmitglieder.
Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung, bei einer Aufstellung geht es um das Abschiednehmen von
Verstorbenen.
Ich hatte bei meiner Aufstellung Kontakt mit meinem
Bruder,der mit 3 Wochen verstorben ist.
Würde mich freuen,wenn ich noch was von Dir höre.
L.G.