....hat jemand von Euch Erfahrung damit? Ich bin gestern Zeuge eines "Rituals" geworden, dass mich total beeindruckt hat. Es ging darum, alte Verletzungen zu heilen und sein Herz Neuem zu öffnen. Habt Ihr sowas schonmal mitgemacht?

:-)
N E I N

aber passt ja klasse zu den ganzen missglückten PZF-Geschichten...

keaton_12174235

Familienstellen
    Familienstellen in Verbindung mit Engelsarbeit hat mir persönlich sehr viel Aufschluss gegeben was wir beide falsch machen und wie wir etwas und vorallem was wir ändern können.
    Anette

marge_11880696

@anette
      danke Dir! Geauso was war es. Sie hat ihn und mich gegenübergestellt und dadurch gef+hlr, wie wir beide miteinander umgehen. Dann hat sie ihn neben mich gestellt und gemerkt, dass er das nicht will, weil er so verletzt ist. Dann sollte ich mir ein bestimmtes Bild vorstellen: Ein Engel, der unsere Hände nimmt und sie jeweils auf das Herz des anderen legt.
      Meine Frage: Hat das was mit Manipulation zu tun, also so wie bei einer PRF oder so? Das wäre mir nicht so recht. Würde mich über weitere Beiträge freuen.

keaton_12174235

Quatsch Michi...
        Sorry, wollte dich nicht verunsichern.
        Das hat nichts mit PZF oder so zu tun!

Hab das vorhin nur geschrieben, weil hier im Forum so viele sind, die sich schon weit Ewigkeiten gefühlsmäßig nicht von ihrem Ex-Freund trennen können und da Dur schriebst, dass die Engelarbeite hilft, alte "Verletzungen" zu heilen und sich für neues zu öffnen, würde es ja passen.

Man löst sich vom Ex und dem ganzen seelischen Kummer und ist offen für einen neuen Partner.

Würde einigen bestimmt helfen, oder?

Ich mache demnächst
        wieder bei einer Familienaufstellung als Statist mit
        Ich weiß jetzt nicht so genau, ob
        das das Gleiche ist.
        Auf jeden Fall kann ich es jedem empfehlen.
        Aber es sollte kostenlos sein.Ich habe mal
        gelesen, dass einige dafür bezahlen sollten.

Engelarbeit
          hallo! wollte mal fragen, ob du ein bisschen darüber berichten könntest, das thema interessiert mich auch sehr.

lg sooner

soraya_11918121

Familienaufstellung
          hallo! ist das eingentlich nur als statist kostenlos? meine freundin hat mal dran teilgenommen und ne ganze menge geld dafür bezahlt. würde auch gerne mal so was machen, ist mir aber definitiv zu teuer, zumal ich ja nicht unbedingt vorher weiß, ob ich dran komme. kannst du vielleicht mal ein bisschen darüber was erzählen.

wäre nett.

lg sooner

Achtung
            man sollte die energiearbeit mit engeln nicht übertreiben,
            denn bekanntlich erscheint energie oft in form von wärme, was die globale erwärmung nur weiter antreibt und somit weltweite probleme verschärft.
            auch könnten die flügel versengt werden.

angela_12628101

Hallo sooner1900,
            als Statist kostet es,dort wo ich mitmache,
            nichts,aber man sollte sich vorher erkundigen.
            In Esoterik-Läden gibt es Heftchen,in der
            Heilpraktiker werben die Familienaufstellungen
            machen.Teilweise sollen die Statisten 60 bez.
            Meine eigene Aufstellung habe ich Anfang d.J.
            gemacht, 1kostet 150,ich habe aber gleich noch
            die 2te hinterher gemacht, dafür mußte ich dann
            200 bez.
            Es war einfach wahnsinnig.Zur Vorinfo:
            von Tahuti erfuhr ich,dass meine Mutter nicht
            vergewaltigt wurde,ich ein Kind der Liebe sei.
            Ich habe versucht meine Mutter auszufragen,aber
            bekam immer die gleiche Antwort,sie wurde vergew.
            und wisse den Namen nicht.Das hörte ich schon seit
            Jahren,Tahuti meinte,dass sei eine Schutzbehauptung.
            Sicher kannst Du Dir vorstellen,in den 50iger war
            es nicht gerade toll mit 18 ein unhel. Kind zu bekommen.
            Ich hoffte durch die Familienaufstellung etwas über mich und evtl. über meinen biolog. Vater heraus zu bekommen. Was soll ich Dir sagen, die
            Reaktionen der Statisten die meine Mutter
            und meinen biolog. Vater darstellten zeigten eindeutig, dass da etwas "ganz heißes" gelaufen ist. Viele Antworten,nach meinem Bauchgefühl
            ahnte ich es schon vorher, wurden beantwortet.

angela_12628101

Hallo sooner1900,
            ist ja lustig, wenn man schneller denkt als man schreiben kann. Also nochmal, die Werbung für verschiedene Heilpraktiker mit Zusatzleistungen,eben Familienaufstellung oder Kartenlegen(Hellsehen), Kinesiologie usw. oder Seminare die man mitmachen kann,sind in diesen Heftchen(liegen zum Mitnehmen aus).Leider ist alles unheimlich teuer.Wie immer ist es so, dass nur Leute mit dem vollen Geldbeutel diese
            Seminare mitmachen können. In Hamburg gibt es bei
            Wrage ein Engelseminar mit bekanntenEngel- Medien aus Amerika, das kostet über 300!!!!! Wahnsinn.
            Wenn man sich die Preise für Seminare anschaut, ca 250 dann hat man das Gefühl, nur mit viel Geld hast Du Kontakt nach oben.Ich kann ja verstehen,dass man
            Geld verdienen muß,aber warum diese Horrorpreise.
            Ach ja, Du meintest, Du wüßtest nicht ob Du bei einer
            Aufstellung drankommst.Du hast mit der Leiterin, in meinem Fall der Heilpraktikerin,ein Vorgespräch.
            Sie muß vorher wissen,wieviel Personen beteiligt sind (Statisten)und vor allem was Du für Dich erwartest,der Termin wird dann fest abgemacht.
            Es ist fast ein bißchen gruselig wie die Statisten,die nichts über die jeweiligen Personen wissen die sie spielen sollen, genau so reagieren wie die eigenen Familienmitglieder.
            Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung, bei einer Aufstellung geht es um das Abschiednehmen von
            Verstorbenen.
            Ich hatte bei meiner Aufstellung Kontakt mit meinem
            Bruder,der mit 3 Wochen verstorben ist.
            Würde mich freuen,wenn ich noch was von Dir höre.
            L.G.