Hallo ihr Lieben,
ich brauche eure Hilfe und Meinungen, wie ich am besten einen Schaffner anspreche.
Seit fast 5 Jahren fahre ich regelmässig mit der Regionalbahn und da kommt es jeden Tag vor, dass man kontrolliert wird. Gestern wurde ich wieder einmal kontrolliert und da war der süße Schaffner, den ich schon einigemale gesehen habe, aber ihn nie wirklich so wahrgenommen habe Doch seit gestern geht er mir nicht aus dem Kopf
Er gefällt mir sehr gut und immer wenn ich ihn sehe, werde ich ziemlich nervös und kucke dann so ernst. Normalerweise bin ich eine Person, die auf Menschen zu geht, aber sobald mir einer gefällt, bin ich ziemlich schüchtern und wirke arrogant, dabei bin ich wirklich nicht arrogant.
Wie kann ich am besten ihn ansprechen ohne dass ich aufdringlich wirke? Was soll ich sagen? Soll ich ihn einen Zettel mit meiner Nummer geben oder soll ich lieber abwarten bis er mich anspricht???
Wirkt es billig, wenn ich ihn anspreche???
Versteht mich bitte nicht falsch. Ich bin 29 und hatte schon langjährige Beziehungen hinter mir, aber bei meinen Exfreunden war es so, dass ich sie durch meinen Cousin und Freunde kennengelernt habe.
Ich hoffe ihr habt ein paar tolle Tipps für mich???
Vielen Dank im Voraus und ich freue mich schon auf Eure Antworten
LG Madeleine