A
anaos_12337004

• 7. Juli 2010
  • Beitritt 7. Juli 2010
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sasha_12478620

Hmmmm...
    irgendein anderes problem... nach der verbindung kannste ja schlecht fragen wenn du seit 7 jahren mit derselben bahn fährst. er wird dich ja zumindest vom sehen kennen!
    also nimm dir nen riesen koffer mit und frag ihn ob er dir tragen hilft. setz dich aber möglichst weit weg von der tür, damit der weg den ihr zusammen geht möglichst lang ist. klingt total bescheuert, ist es wohl auch.
    so wie ich das sehe, ist ansprechen die einzige lösung, bei der du direkt weißt woran du bist. das mit der nummer find ich etwas strange, sorry. wenn mir irgendein typ seine nr. in die hand drücken würde, würd ich nur anrufen, wenn ich absolut überwältigt von ihm bin. das ist schon irgendwie feige, ne? oder du trinkst dir vor der fahrt einen, da geht das ansprechen ja bekanntlich leichter ;) war nur ein witz...

• amadeo_12068621

:-)
      danke für deine antwort. ich werd am ball bleiben denk ich, ich mein wir küssen uns ja auch usw. und auch da hab ich schon gemerkt, dass er sicherer geworden ist, vor allem wenn ich auf ihn zugehe. du wirst also recht haben...

• sasha_12478620

Wenn du dich traust...
      traust du dich das? klar kannst du ihm nen zettel in die hand drücken. stell dir nur mal vor, er ruft nicht an und du musst die nächsten 20 jahre noch zug fahren und siehst ihn jeden morgen...
      PEINLICH!
      klar, wenns klappt, wär ja super... aber ich hätte nicht den mut...ich find den vorschlag mit dem vergessenen ticket und der geschichte ringsrum auch gar nicht schlecht. aber pass auf, dass du nicht in nen jammerton verfällst von wegen "ach ist das alles schlimm und sowas passiert nur immer mir", das törnt nämlich ab glaub ich ;)

• amadeo_12068621

Gar kein problem!
        ich find/fänd es nicht schlimm wenn er noch keine erfahrung hat. ich hab ihm genau das auch gesagt und er hat ja, wie gesagt, auch angedeutet, dass er einfach nicht so richtig weiß wie...
        war wie gesagt erst letzten samstag, bin jetzt auf das nächste treffen gespannt. nur wenn er wieder so distanziert ist, weiß ich nicht was ich noch machen soll, ich will ihm auch nicht zu nahe treten und jedes mal aufs neue ein gespräch darüber anzetteln!

• Smalltalk, wetter, verspätung... ;)
          schau auf sein namensschild, falls du in verzeichnissen wie studi vz oder facebook oder auch wer kennt wen aktiv bist, kannst du ihn ja erstmal dort suchen und auf dihc aufmerksam machen... ansprechen find ich schwierig, weil ja auch viele leute ringsherum sitzen nehme ich an.
          wenn du ihn wirklich ansprechen willst, kannst du ihm ja beim nächsten mal irgendwas anbieten, was du zufällig gerade isst (kaugummi...) und dann schritt für schritt, vllt auch mal was fragen von wegen ob ihm der job spaß macht oder wie es heut mal wieder in der bahn stinkt oder halt so small talk zeugs... ;-)

• ...unfassbar, ich hab doch tatsächlich gegoogelt, um eine antwort auf mein problem zu finden. wie man sich fast denken kann, es hat mit einem mann zu tun. ich bin hier ganz neu und kenne die "spielregeln" noch nicht so richtig, werd also versuchen, mich kurz fassen um niemandem auf den wecker zu gehen ;)
            ich bin anfang 20, nur so als hintergrundinfo, er ist 29. hab ihn über eine freundin kennengelernt und zwar im februar d. j. bereits. mein problem ist, dass er sich vollkommen widersprüchlich und meiner meinung nach einfach nur KOMISCH verhält.
            wie man sich denken kann, besteht bei mir doch ein gewisses grundinteresse...
            wie gesagt, kennen uns seit februar, manchmal meldet er sich bis zu 4 wochen nicht. das erste treffen war total locker aber nachdem was gelaufen ist (haben uns geküsst und ein bisschen "gefummelt") war er total komisch. ihc muss dazu sagen, dass wir bis jetzt noch nicht miteinander geschlafen haben, das kann also nicht sein ziel sein (zumindest nicht nur).
            wenn wir uns jetzt treffen, schaut er mich beim reden nicht richtig an, man könnte fast meinen er hat was gegen mich...er kommt mir sehr sehr angespannt vor, fast aufgeregt. letztens stand er betrunken vor meiner tür, um mit mir zu reden. ich habe ihn nicht reingelassen, weil er sich auch da 4 wochen nicht gemeldet hat und ich die sache eigentlich abgehakt hatte... bis zu letztem samstag...waren auf einem festival (er war nur zufällig mit) und haben uns mal richtig ausgesprochen. er hat tatsächlich zugegeben, dass er manchmal ein bisschen unsicher ist und nicht so richtig weiß wie er mit frauen umgehen soll. er meinte auch er mag mich und findet mich hübsch. leider hat er nicht zu 100% verstanden wo genau mein problem ist aber ich muss sagen, er hat sich im anschluss an das gespräch total um mich bemüht, so als ob es schon was gebracht hätte. da ich nicht ganz männer-unerfahren bin, bin ich in solchen fällen immer misstrauisch, und siehe da, bei der verabschiedung ließ er so ganz nebenbei fallen, dass ich ja auch mit zu ihm kommen könne. hab ich nicht getan und war auch ok für ihn, er meinte wenn "es" passieren würde, wär es mehr für ihn als nur sex. wir haben immer noch kontakt und wollen ende der woche mal nen kaffee trinken gehen.
            ich will endlich wissen woran ich bin, ob er interesse hat und wenn ja, warum er sich dann so unregelmäßig meldet. ob es unsicherheit ist, die ihn so verschlossen macht, oder einfach desinteresse?! ich meine mit 29 kann man eigentlich davon ausgehen, dass so ein bisschen erfahrung vorhanden ist oder?
            oh gott es ist doch lang geworden... die, die bis zu dieser stelle durchgehalten haben, bitte ich um eine ehrliche meinung. ich weiß einfach nicht wie ich ihn "knacken" soll
            danke und eine gute nacht