S
sasha_12478620

• 11. Okt 2011
  • Beitritt 6. Juli 2010
  • 5 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Eine Frage !
    Seid ihr zusammen oder ist es nur rein eine "Sexbeziehung"???
    Sorry, dass ich frage, aber erst dann kann ich dir vielleciht weiter behilflich sein.

LG

• Hallo
      oje oje,

weisst du, eins solltest du wissen, nicht alle Männer sind Schweine. Ich habe auch schon Schweine erlebt, die nur das eine wollten, jetzt hab ich seit kurzem wieder einen neuen Freund und diesmal ist es ganz anders. Ich will dir damit sagen, dass nicht alle Männer Schweine sind. Gib ihm eine Chance, sprich mit ihm, erzähle ihm, warum du so misstraurisch bist. Glaub mir, er wird es verstehen...

Wenn ihr Euch wirklich liebt, steht Euch beiden nichts mehr im Wege:-)
      Alles Gute.

Meld dich dann ok???

LG Madeleine

• Vertragen!!!
        Hallo Nicklas,

meld dich bei deinem Kumpel und sprecht Euch aus.
        Das Leben ist viel zu kurz, um sich zu streiten:-).
        Also, denk nicht nach, sondern handel. Ok???
        Gruß Madeleine

• Ok
          Du hast ja Recht...

natürlich ist man kein Idiot, wenn man einen Korb bekommt, es kann nur unangenehm werden wenn man noch lange Zug fahren muss:-)

• esta_11913668

:-)
          Soll ich ihn wirklich sagen, wenn ich ihn sehe, dass ich ihn symphatisch finde???
          Und was ist wenn der Zug so voll ist, und alle es mitbekommen???

ich will mich echt nicht blamiereren, ich komme mir vor wie eine 15 Jährige :-(

LG an Alle

• anaos_12337004

5 Jahre
          Ich fahre seit 5 Jahre mit dem Zug, ihn habe ich dieses Jahr schon öfters mal gesehen, aber wie gesagt, ich hab ihn nie wahrgenommen:-)
          Doch seit vorgestern ist alles anders. Er stand neben mir weil er jemanden beim Schwarzfahren erwischt hat, die sahs nämlich neben mir.
          Ich hatte eine Sonnenbrille und hab ihn halt beobachtet, wie er dann zu mir schaute.

Später hab ich mich dann auf der oberen Etage hingesetzt und dann kam er halt nochmal zur Kontrolle, mich hat er nicht mehr kontrolliert:-)
          Ich könnte mich in den Hintern beissen....
          ich tat so als ob ich lernen würde und wirkte noch arrogant, weil ich schüchtern bin. Die Leute die mich kennen sehen ,ich ganz anders:-)

Mit dem Koffer wäre auch eine gute Idee:-)

Aber wenn ich ihn ansprechen würde, was soll ich denn sagen???
          Traut sich einer von Euch einen Mann lange in die Augen zu schauen und ihn dann anzulächeln??? will nicht aufdringlich wirken:-)

lg

• anaos_12337004

Shit
          Sicher, das kann passieren, dass ich eine Abfuhr bekommen könnte, dann würde ich mich für den Rest meines Lebens blamieren...

Aber wenn ich es nicht versuche, bereue ich es vielleicht???
          Ich spreche nie Männer an, bin da zu schüchtern, um eine Abfuhr zu bekommen:-(

Was für Möglichkeiten gebe es denn noch??? Ausser das Ticket vergessen????

LG :-)

• anaos_12337004

Oh je
            Ich glaube, dass die Zugbegleiter/ Schaffner keine Namenschilder tragen und wenn dann unter dem Jacket.
            Kann ja schlecht schauen:-(

Was haltet ihr, wenn ich ihm einen Zettel mit meiner Telefonnummer in die Hand drücke???
            Soll ich ihm sagen, dass ich ihn kennenlernen will oder nur dass ich ihn symphatisch finde???

LG ::-)

• anaos_12337004

Man man gar nicht so einfach .-(
            Ich glaube, dass die Zugbegleiter/ Schaffner keine Namenschilder tragen und wenn dann unter dem Jacket.
            Kann ja schlecht schauen:-(

Was haltet ihr, wenn ich ihm einen Zettel mit meiner Telefonnummer in die Hand drücke???
            Soll ich ihm sagen, dass ich ihn kennenlernen will oder nur dass ich ihn symphatisch finde???

LG ::-)

• Hey
              Mach Dich nicht fertig:-)

Alles hat seine Zeit, du findest schon den Richtigen, wirst sehen.
              gehst du denn oft raus???

Hast du Freunde???

Vielleicht gibt es jemanden, den du toll findest???

Lg

• heledd_12320855

Und dann??? :-)
              Vielen Dank für deine Antwort, aber ganz ehrlich, wie soll ich weiter vorgehen, wenn ich plötzlich mein Ticket wieder hab???
              Wie soll ich ihm signalisieren, dass ich ihn kennenlernne möchte??? Soll ich ihn meine Nummer geben??? Soll ich ihn fragen, ob er eine Freundin hat???
              Soll ich ihm sagen, dass ich ihn syphatisch finde???

Danke im Voraus :-)

LG

• Hallo ihr Lieben,

ich brauche eure Hilfe und Meinungen, wie ich am besten einen Schaffner anspreche.
                Seit fast 5 Jahren fahre ich regelmässig mit der Regionalbahn und da kommt es jeden Tag vor, dass man kontrolliert wird. Gestern wurde ich wieder einmal kontrolliert und da war der süße Schaffner, den ich schon einigemale gesehen habe, aber ihn nie wirklich so wahrgenommen habe Doch seit gestern geht er mir nicht aus dem Kopf
                Er gefällt mir sehr gut und immer wenn ich ihn sehe, werde ich ziemlich nervös und kucke dann so ernst. Normalerweise bin ich eine Person, die auf Menschen zu geht, aber sobald mir einer gefällt, bin ich ziemlich schüchtern und wirke arrogant, dabei bin ich wirklich nicht arrogant.
                Wie kann ich am besten ihn ansprechen ohne dass ich aufdringlich wirke? Was soll ich sagen? Soll ich ihn einen Zettel mit meiner Nummer geben oder soll ich lieber abwarten bis er mich anspricht???
                Wirkt es billig, wenn ich ihn anspreche???
                Versteht mich bitte nicht falsch. Ich bin 29 und hatte schon langjährige Beziehungen hinter mir, aber bei meinen Exfreunden war es so, dass ich sie durch meinen Cousin und Freunde kennengelernt habe.

Ich hoffe ihr habt ein paar tolle Tipps für mich???

Vielen Dank im Voraus und ich freue mich schon auf Eure Antworten

LG Madeleine