H
hakim_11978654

• 2. Nov 2013
  • Beitritt 9. Juni 2010
  • 20 Diskussionen
  • 315 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo Sunflower
    ich denke das schwierigste ist das aus ihrer sicht unterstützung wohl bedeutet das Du sie dahingegen berätst wie sie am besten vorgeht um den mann zu bekommen...

es ist schwierig ihr die wahrheit zu verkaufen oder? sowas wie z.b. "Obwohl ich selbst nicht viel von ihrer Situation halte."

ein neutraler rat wäre: stell ihn vor die entscheidung

und an sonsten fand ich den ersten beitrag der dame unten richtig gut..

• Hallo GoFemler,

ich wollte mich verabschieden..nach einer schönen zeit in diesem forum ist es zeit für mich weiterzuziehen. ich haben meine antworten gefunden und mir hat es hier viel spass gemacht.., ich hoffe Ihr werdet noch viel spass haben und vielen leuten viele gute tips geben :)

vielleicht sieht man sich ja irgenwann, irgendwo in irgendeinem forum oder der realität wieder...

LG - Chio

• Hm..
    es geht doch nicht um zeitmanagement sondern um beziehungs-und-lügen management...

also mein tip:
    verwende das sogenannte "kapselungs" system, das stellt sicher, das die beziehungen von einander getrennt sind und hilft verwechslungs-eskalationen zu vermeiden..

1. die damen dürfen sich nicht kennen.
    2. die örtlichkeiten müssen dürfen sich nicht überschneiden.
    3. zeit fenster der einzelnen beziehungen müssen klar definiert sein
    4. immer ein wenig die wahrheit mit der lüge vermischen, die idee ist das eine geschichte die gelogen ist ein wenig wahrheit enthält..dieses bisschen wahrheit schafft vertrauen
    5. immer nüchtern sein..

allerdings sollte man sich bewusst sein das das ganze irgendwann kollabiert und man ganz alleine da steht...es setzt vorraus, das auch geistig eine gewisse fehlstellung vorliegt um das konzept durchzuführen..und das selbstwergefühl sollte möglichst nicht vorhanden sein..

LG Chipo

• Oder soll ich ihn "abschießen"
    ich denke da braucht man nix mehr zu zu sagen :MAL:

• Und dann das:
    "hormone und gefühle sind bei männern ziemlich stark aneinander gekoppelt"

ist das ähh bei frauen nicht so ?

und alles klein geschreiben! :shock:

• Wow,wo haste den den her:
    "ein mann braucht einige zeit des hormonellen begehrens, um seine tieferen gefühle so ganz reifen lassen zu können"

:shock:

• Hi,
    erstmal, keiner lacht Dich hier aus :)

ich denke auch das es was mit dem Selbstbewusstsein Deines freunds zu tun hat, leider ist das sehr schwierig zu ergründen wenn die betreffende person keine "selbstanalyse" betreibt oder keine zeit investiert das eigene verhalten zu deuten..

aber generell kann ich aus meiner erfahrung sagen das "Einmal Lügen - Immer Lügen" nicht stimmt, menschen lernen und sie lernen auch das lügen schlecht ist wenn sie das entsprechende "feedback" bekommen

• joel_11850731

Naja
    der heiratsprozess ist ja angepasst worden -> scheidung ;)

"Insofern gehe ich einfach davon aus das es für jeden neuen Abschnitt meines Lebens u.U. auch eine andere Frau gibt"

mit dem kleine restrisiko .."ich gehe davon aus"..wenn Du weisst was ich meine

und wenn Du kinder hast wird das schwierig zu realisieren oder?

gruss, chipo

• ich bin mir nicht mehr so sicher... :shock:

hab ich erreicht was ich wollte & bin ich schlauer geworden? und was macht Ihr eigentlich hier?

und isses ok wenn ich alles klein schreibe?

habe nach 3 wochen eine go-fem-kriese sorry :FOU:

• judith_12892763

Vergiss ihn...
      "Aber ich kann dir einfach nicht "Ich liebe dich" sagen, weil ich es nicht so meinen würde"

sagt doch alles, der rest ist nur "ok sie tut mir leid und ich muss noch was nettes sagen..."

sorry, Chipo

• Bei mir kam der gedanke
      mit dem richtigen partner,...

das hat auch nicht viel mit liebe zu kindern zu tun, man kann kinder auch so lieben und trotzdem das gefühl habe das man selber noch nicht dazu bereit ist.

LG Chipo

• ranya_12309309

Hm...vielleicht
        schreibst Du ihm einen brief, erklärst ihm was Du denkst,...und das sowas auch nur funktioniert wenn beide elternteile zusammenarbeiten..zu versuchen verbesserungen durch bestätigung zu erreichen anstatt durch vorgaben..

• ranya_12309309

Also dann denke ich
          das das "problem" erstmal zwischen Dir und Deinem mann liegt...und im stich lass wollen sie Dich bestimmt nicht..

versuche das doch mal Deinem man zu erklären und vielleicht könnt ihr Euch einigen wie Ihr vorgeht? zusammen?