:NON:
Nunja da du meinst du kannst bei mir solche Unterstellungen ansetzen wie das ich verkrampft etc sei, wollte ich dir mal aufzeigen das es schon sehr unschön ist solche Sachen von sich zu lesen von jemandem der KEINE AHNUNG darüber hat wie man ist...
Und nein ich möchte nicht hören das ich alles richtig und toll mache, aber ich möchte mir nicht anhören das Leute wie du Probleme gleich darauf beziehen das FRAU VERKRAMPFT, HYSTERISCH etc ist...
Zu den Problemen gehören meiner Meinung nach 2!!!
Nun du setzt nur einen Grund an...Ich bin verkrampft, das andere Dinge daran Grund sein können geht in deinen Schädel nicht rein...
Andere Kritiken nehme ich auch gerne dankend an, aber höre mir nicht nur an das ich ja verkrampft bin...
Du warst nie mit mir im Bett...Wenn ich das so salopp sagen kann...
Du hast keine Ahnung wie ic im Bett bin, und unterstellst mir die ganze Zeit das ICH allein Schuld dran bin weil ICH verkrampft bin...Das da vllt was anderes hintersteckt willst DU NICHT SEHEN.
Dann muss ich sagen, lege ich auf deine Beiträge keinen WErt weil bei dir bin NUR ICH schuld....und nict ich und er....
Das ich mitschuld trage bezweifle ic nciht einmal...
zu problemen gehören immer 2.
und zu einer Flaute im Bett kann MEHR FÜHREN ALS NUR VERKRAMPFT SEIN und das kann ich definitiv dementieren...
Ich bin es nämlich nicht