:BIEN:
da kann ich meiner vorrednerin nur zustimmen,mir ging es ähnlich,immer müde,dazu diese dunklen gedanken...geh raus an die luft,genieß die natur,ich bin oft im wald oder am meer und ich kann nur sagen,es hilft!ich wünsch dir alles gute ;-)
Cchloi_12054466
- 26. Jan 2015
- Beitritt 25. Jan 2010
- 2 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
;-)
Ich hab bei 1,52 mal 42 kg gewogen und das war echt nicht schön...jetzt hab ich 57 kg und alles ist super!Seitdem ich mir ums essen keine Gedanken mehr mache,schmeckts auch viel besser. :-D:NON:
Mein Tip:vergiss ihn,das musst Du Dir nicht antun!Auch wenns schwer ist,aber das führt zu nix.- beylke_12183683
:shock:
Wen meint er denn jetzt?Sollte sich davon überhaupt einer angesprochen fühlen? :FOU: :???: :NON: ;-)
Das kommt drauf an,Du weisst am besten,was ihm gefällt!Und es ist nicht nur Aufgabe der Männer,für mich persönlich ist das nix,mein Mann steht auch nicht unbedingt drauf,wenn er es mögen würde,würd ichs für ihn vielleicht trotzdem machen,jeder so,wie er mag ;-):NON:
Wenn Du mich fragst,beenden.Ich glaube,für ihn ist es so,er hat die Nuß geknackt,das Interresse ist weg,leider gibt es viele von diesen Är++++.Viele von uns sind schon auf solche Kerle reingefallen... :roll: Bewahre Deinen Stolz,schieß ihn ab,er hat Dich nicht verdient,es gibt sooo viele bessere ;-)- xylina_12338526
;-)
Stimmt! :shock: daran hab ich garnicht gedacht! :shy: - xylina_12338526
Toll,dann sind wir zwei orangene Blondinen,wäre doch mal ne neue Erfahrung für unseren speziellen Freund(man,bin ich heute wieder :FOU: :FOU: :FOU: ) - xylina_12338526
;-)
Ich hab noch eine da,wolln wir se teilen? :-D :???:
Was willst Du dann hier???Wenn man andere beleidigt,wie z.B. Blondinen,dann muss man auch das Echo vertragen können.Wie war das?Wie man in den Wald reinruft::: :NON:msg
:NON: was soll das ganze überhaupt???;-)
Wie er sich anhört,wusste sie ja,die beiden haben ja telefoniert.ABER:Man möchte ja auch wissen, wie sich der andere anfühlt,ihn/sie spüren,riechen,schmecken usw.Das gehört,finde ich alles dazu... :AMOUR::???:
Einerseits sagst Du er weiß echt alles von Dir,andererseits kannst Du Dich nicht öffnen,ich bin verwirrt...Ich kann Dir nur raten,zeig Dich,wie Du wirklich bist,es bringt auf Dauer nix,wenn man sich verstellt.Wenn er Dich wirklich liebt,dann so wie Du wirklich bist.Viele hier haben bestimmt so eine S***** Beziehung hinter sich,ich auch,es bringt aber nichts (musste ich auch erst lernen)immer zu grübeln,ob man wieder zurückgewiesen wird,und so weiter....Sei glücklich mit Deinem neuen Freund,versuch,Dich fallenzulassen,genieß die Zeit mit ihm.Verschwende nicht wertvolle Zeit mit grübeleien,die vielleicht garnicht nötig sind ;-)- amadi_12707128
Wenn Du sie nie verletzen wolltest,warum dann das Ganze? Wenn es mal nicht so läuft in einer Beziehung,dann sollte man reden.Und wenn man ein kleines Kind hat,kann es schon mal passieren,das der Sex etwas vernachlässigt wird.Weißt Du,ich war 2 Jahre in einer Beziehung und in der ganzen Zeit hat der Typ sowas abgezogen wie Du,ich habs leider zu spät gemerkt...Deiner Freundin wünsche ich,das sie in ihrem weiteren Leben damit besser klarkommt als ich damals.Manchmal ist es leider so,das man Schwierigkeiten hat,einem Mann überhaupt zu vertrauen,wenn einem sowas passiert ist,mein jetziger könnte Dir ein Lied davon singen :roll: - amadi_12707128
:-/
Willst Du Dich denn überhaupt ändern?Deine Freundin tut mir echt leid!Wie lange wäre es denn so weitergegangen? - gerda_12037891
:BIEN: ;-)
Pech gehabt.Wie kann man nur soooo ein A**** sein :evil: :???:
Es war eine Internet-Beziehung,ich frage mich,wie man da von grosser Liebe reden kann?Vielleicht bin ich aber auch zu altmodisch,für mich ist eine grosse Liebe eben mehr als chatten und telefonieren :roll: Wenn Du ihn über Jahre belogen hast,darfst Du Dich nicht über seine Reaktion nicht wundern.Warum hast Du ihm denn nicht von Anfang an die Wahrheit gesagt?Rückgängig machen geht natürlich nicht mehr,aber jeder Mensch tut im Laufe seines Lebens mal irgendwas total bescheuertes...Hast Du denn so wenig Selbstwertgefühl,das Du Dich interressanter machen musstest?Vergiss nicht,entweder wird man so gemocht,wie man ist,oder eben nicht...Hast Du mal versucht,ihm zu erklären,warum Du das getan hast?:shock:
Mir ist es auch passiert,vor13 Jahren,es war mein damaliger Freund...Er hat mich Anal vergewaltigt.Danach habe ich am ganzen Körper gezittert und natürlich hat es furchtbar geblutet,von den Schmerzen garnicht zu sprechen...Es hieß hinterher,stell dich mal nicht so an,hättest ja freiwillig mitmachen können,hätte dir denn sicher auch Spaß gemacht...Jedenfalls habe ich mich meiner sogenannten"besten"Freundin anvertraut...was soll ich sagen,sie meinte nur ja klar,spinn mal nicht rum,sei doch froh,so einen Kerl zu haben,man muss eben mal offen für neues sein.Ich muss dazu sagen,er war Marinesoldat,auf sowas stand sie halt,egal was es so mit sich bringt...Diese Freundschaft war danach für mich beendet,ebenso diese "tolle"Beziehung.Er hat mich im nachhinnein überall schlecht gemacht und zusätzlich kam noch raus das er ständig fremdgegangen ist.Ich bin froh,das ich körperlich einigermassen gesund da raus gekommen bin,seelisch ist es teilweise immernoch schwierig...Und wenn ich dann sowas höre wie "die hat doch selber schuld",man,ich könnte platzen vor Wut!Und ich denke,Frauen,die sowas sagen,man,wie frustriert kann man sein,das man anderen Frauen sowas schlimmes praktisch noch gönnt???;-)
Hört sich an,als wär Dein Mann meinem sehr ähnlich :shock: Also,ich glaube nicht,das er bei einer anderen war,der wollte Dich glaub ich,mal richtig schön zappeln lassen.Ist zwar irgendwie albern,aber wer frei von Schuld ist,werfe den ersten Stein :shy: :-) Manchmal kann man sich halt nur wundern... :roll:- In :cry:kendra_12265045
Danke
dafür,das Ihr mich versteht,ich hoffe sehr,das er ein zweites Leben bekommt.Auch so habe ich immer das Gefühl,das er irgendwie bei mir ist...Bezüglich des Tierschutzes habe ich mir schon überlegt,ob ich,wenn der grösste Schmerz vorbei ist,nicht vielleicht einen Hund vom Tierschutz nehmen werde.Ich bin mir sicher,das mein kleiner nichts dagegen hätte und es gibt ja so unendlich viele,die auf ein schönes Zuhause warten...