Soso...
Hallo Eule,


also die Berater verdienen Ihr Geld in erster Linie damit, dass sie für Menschen, die Sorgen haben da sind. Bestimmt hast Du doch auch wieder angerufen, weil es Dir danach besser ging? Oder gehörst Du auch zu den ungezählten Kunden, die jedem, der ehrlich ist, eine schlechte Bewertung verpassen, weitertelefonieren, bis sie hören, was sie hören wollen und sich dann 6 Monate später nach Überwindung der Krise darüber aufregen und ganze Foren vollschreiben, was sie nicht belogen und betrogen wurden? Das ist der Spiritualität wirklich nicht förderlich. Klar stimme ich Dir zu, dass ein guter Teil der Berater eher mäßig spirituell ist. Es ist an DIR, Dir jmd. auszusuchen, mit dem Du klar kommst. Aber Dein Friseur wird spätestens beim dritten Mal, bei dem Du ihm von dem gleichen Problem erzählst mächtig die Augen hochrollen. Und wenn dann Frau Maier kommt und von ihren Probs mit Dir erzählt, wird er ihr beipflichten und ihr sagen, was Du ihm nicht schon wieder mit dieser Geschichte auf die ... gegangen bist. Und mal im Ernst: wer hier im Forum seine Probleme veröffentlicht, muß schon mehr als ein bißchen masochistisch veranlagt sein. Er wird aber ganz sicher binnen eines Tages min. 5 Zuschriften von Leuten haben, die ihm erklären, was er / sie doch für ein Idiot ist. SEHR TRÖSTLICH. DAS würde mich auch aufbauen!


Gruß nyx

    lyn_12343009

    Anabel von Vistano
    hatte diese Woche Aktion und ich habs mal probiert, weil mein Wochenlimit von Vistano fast fertig war. War positiv überrascht von Anabel, hat alles sofort erkannt, lag bei Personenbeschreibungen richtig, kennt sich gut aus mit Magie. Obs eintrifft, ich werds sehen.

      sharon_12689739

      ...nett
      ...von dir, daß du mitschreibst :-) Ich hätte auch noch eine gute Beraterin! Erst vergangene Woche ist eine Prognose von Shira- eingetroffen, die sie mir am vergangenen Sonntag gesagt hatte! Am Sonntag konnte ich es eigentlich kaum glauben, naja trotzdem passsiert! ...eine sehr kompetente Beraterin mit Herz und Verstand! LG

        Vielleicht sollten
        die lines, berater und portale mal ihre erfahrungen mit den kunden hier auch schreiben?


        zum beispiel:


        unzählige anrufer die zwar anrufen, aber nicht zahlen und nur arbeit und ärger mit gericht und anwalt verursachen, sollten mit namen veröffentlicht werden.
        Diese, die bereits den eid abgelegt haben und fröhlich und absichtlich jeden berater schädigen.
        Die bertaer werden ja auch namentlich genannt.


        Die urteile veröffentlichen, die sie erhalten wenn es vor gericht geht....weil sie sich mit falschen daten unzählige male als kunden registrieren und ständig anrufen und betrügen.


        die anstandslosen mails und sinn und grundlosen drohungen, die sie schreiben, als hätten sie noch nie was gehört von normalen benehmen.


        wie wäre dass?

          vered_12945129

          Hey
          ich will mein gratisgespräch. wenn ich es nicht in 5 minuten habe, will ish sofort wieder gelöscht werden sonst geht es vor gericht...


          solche mails meine ich.... wieviele es davon bei den lines und portlen gibt?


          Ellenlange Listen!


          und die glauben tatsächlich mit dieser art würde dann eine beratung was bringen und sie glauben auch noch man müße sie als kunden schätzen?!


          Als König !


          klar, kein problem

            vered_12945129

            Wenn ich
            mich hier verabschiede mache ich dass vielleicht sogar.
            ich besorg mir vielleicht die listen von diesen kunden mit den namen der notorischne nicht zahler, betrüger und die benimmlosen mails und stelle sie rein.


            würde mich nicht wundern wenn einige dabei wären, die hier nur über alles schimpfen und von abzocke reden....und selbst die größten abzocker sind...


            das wäre doch ein spaß

            robyn_12564527

            Hallo Hexxchen!!!
            Mit Anabel hab ich gute Erfahrung. Wollte für nächsten Tag eine Prognose über HM, sie hatte total recht. Sie beschönigt nichts, ist ehrlich. Von Leonka war ich sprachlos, Vergangenheit, Personenbeschreibung total super. Zukunft werden wir sehen. Pfalzi find ich auch noch super toll. Und Medium Viktoria hatte in einer Sache auch total recht-Rest muß ich noch warten.


            LG

            Problem unserer Zeit
            Ob es wirklich die Friseurin tut ist hier die Frage. Sicherlich stimmt es, dass die Esoterikbranche im Moment derart boomt, weil in unserer Gesellschaft die Menschlichkeit verloren geht, oder gegangen ist.


            Wie viele Kunden haben denn niemanden mit dem sie reden können, oder sind der Meinung, dass man seinen "Freunden" die ganze Sache einmal, vielleicht auch zweimal, aber auf keinen Fall öfter zumuten kann? Weshalb können sich Berater Hellseher und Kartenleger schimpfen, die wirklich nicht die geringste Ahnung haben, die Kunden ausfragen, bis sie jedes, aber auch jedes Detail wissen, oder sich winden, wie der Wurm im Schnabel des Vogels, der ihn gefangen hat und der Anrufer merkt es nicht, weil er eigentlich ja nur reden möchte.


            Wo kommen denn die ganzen Hellseher und Kartenleger, besonders in den letzten Monaten her? Mit dem Untergang der deutschen Wirtschaft schlüpfen sie aus den Löchern, in denen sie sich angeblich seit Jahrzehnten verkrochen haben.Da werben 20jährige mit über 30Jahren Erfahrung... Dabei umfasst ihre ganze Hellsichtige Gabe ein Buch übers Kartenlegen gekauft zu haben.


            Dennoch funktioniert das Ganze, weil die Menschen immer einsamer werden, oder keine Gefühle mehr zugeben wollen. Einem fremden Menschen bei einer Hotline, für die ja teueres Geld bezahlt wird, ja, aber gegenüber Menschen, die sie kennen, diese Gefühle preisgeben? Sich verletzlich und klein zeigen? Oh nein, dass kann man sich in dieser heutigen Gesellschaft, wo jeder funktionieren muss keinesfalls leisten.


            Wir sind es gewohnt für alles und jedes zu bezahlen, also bezahlen wir auch dafür, den Seelenschmerz abladen zu können.


            Sicher gibt es Situationen,in denen wir wissen möchten, wie es wirklich weiter geht, wo wir Entscheidungshilfe suchen - ich selbst war mehrfach in der Situation.( Zum trösten habe ich aber Gott sei gelobt meine Freunde Denen ich auch noch zum 100ten Mal meine Sorgen vorjammern kann.)


            Aber ginge es wirklich nur darum, müssten diese pseudo- KL und Hellseher ruck-zuck in ihre Schlupflöcher zurückkriechen, aus denen sie aus "materieller Not" oder auf der Suche nach dem schnellen Geld gekrochen sind.


            Versteht mich nicht falsch: Hochachtung vor Kartenlegern und Hellsehern mit wirklichem Können,ich habe nach etlichen Missgriffen endlich meine gefunden,aber weg mit diesem geldgeilen ausnutzen der Sprachlosigkeit unserer Gesellschaft. Denn diesen Menschen könnte die Telefonseelsorge wahrlich besser, und vor allem, wie bereits erwähnt, kostenlos helfen



            Ich wünsch Euch allen gute Freunde und wenn es wirklich darum geht, wie es denn weiter geht, einen Berater, der weiß, was er tut, weil er tun will, was er tun kann


            Susele2

            4 Monate später
            robyn_12564527

            Shira
            Hallo, ich telefoniere sehr oft mit irgendwelchen Beratern, die nix können. Wie sind deine Erfahrungswerte mit der Shira? Ist sie das Geld wert?
            Gruß
            Biggi

              an0N_1255760999z

              Oh
              na du mußt es aber nötig haben wenn du sehr oft mit nichtskönner tel.
              eher würd ich sagen die berater sagen dir nicht was du hören willst.

              ein Monat später