Hallo
lyra sagte er würde sich gestern melden...
leider nicht eingetroffen..
ich dreh noch durch
WEITERE ERFOLGE MIT LYRA!!
Na dann viel spass beim
durchdrehen!
Ich würde an Deiner Stelle sofort wechseln zu maran oder fred - denn wenn die erste Prognose nicht stimmt wie soll es denn dann weiterhin stimmen?
Nein, wechseln
ist ne schlechte alternative - es sei denn man ist bereits mehrere Monate dabei und es gibt keine Veränderung - dann sollte man ein Wechseln - wenn überhaupt noch in Betracht ziehen - aber meist ist dann der geliebte Expartner bereits entschwunden und somit bringt auch ein Wechsel nichts mehr.
Hallo
liebe leute.wie gesagt bin ich auch bei lyra und schreibe hier immer wieder meine erfahrungen rein damit andere auch sehen was passiert.also letztes mal meinte lyra er würde sich melden an einem freitag.leider passierte nichts.daraufhin habe ich am folgenden montag ihn angerufen.wir haben 40 min telefoniert und das gespräch war ziemlich nett.er hat nach diesen 40 min gesagt das mich das viel kostet und beendete das gespräch damit er mich dann noch anrufen kann.das tat er auch und wir haben nochmal 40 min telefoniert...ich merkte das er gar nicht mehr aufhören wollte zu telefonieren..ich sagte dann am telefon treffen wir uns mal zum kaffee darauf meinte er das wär nicht so ne gute idee.ich weiss das er sich dann wieder unwohl fühlt weil er nicht weiss was er will.naja.gestern hat mir lyra gesagt dass wir uns diese oder nächste woche treffen werden...und sie sagte auch das es bei ihm dann klick machen würden..das wär so schön!!lyra fragte mich auch wegen der nächsten ratenzahlung denn ich hab erst eine zahlung gemacht.noch eine frage an euch findet ihr nicht auch das lyra eine sehr junge stimme hat obwohl sie schon sehr alt ist?und wie läuft es bei euch..ich hab das gefühl das ich die einzige bin die hier offen über die geschehnisse spricht.liebe grüsse..mele
Gefakte Erfolge gibt es viele
Echte Erfolge wo sind die. Ich hatte keinen Erfolg bei ihr.
Was
was wie gefakte..meinst du jetzt das was ich geschrieben habe ist eine lüge??
Aber nachdem du ja auch die einzige
bist der Lyra per sms antwortet bin ich froh dass du der Quoten-Fake bist
Hallo mona hallo scheinheilige
ich verstehe euch nicht ganz..greift ihr jetzt mich an?ich schreib ja nur was ich erlebe
Wie lange
warst du denn bei Lyra.
Glaubst du daß mit Magie alle Probleme von heute auf Morgen gelöst werden?
Wenn ja dann tust du mir einfach nur Leid .
Bin seit Oktober bei ihr
und es gab bisher eigentlich auch kaum Erfolge. In meinem Umfeld hat sich einiges geändert, aber mein eigentlich anliegen, die Richtige zu finden, ist leider bisher noch nicht eingetroffen. Ich glaube aber nicht, dass sie jemanden abzockt, denn sie meldet sich eigentlich immer, wenn man ihr eine SMS schreibt oder sie mal gerade nicht erreicht.
Ich finds halt schade, dass es bisher noch nicht geklappt hat, aber vielleicht soll es einfach nicht sein?
Die Erfolgsquote von Lyra ist nicht
besser als die von anderen. Es gab nur ein paar Hysterikerinnen, die dachten, wenn sie hier gut über Lyra schreiben, dann klappts auch mit dem Partner.
Das war reichlich naiv und brachte auch nichts.
Also wieder mal zurück ins Forum, eine Träne zerdrücken und weiter hoffen.
PZ haben erfahrungsgemäß eine Erfolgsquote von ca. 60 %.
40 % werden enttäuscht, bzw. es tut sich nichts. Das gilt für Lyra ebenso wie für alle andern.
Und solange Lyra nicht öffentlich über Wasser wandelt, sollte hier auch keiner etwas anderes behaupten.
Hysterikerin
mir ist nicht beweußt das ich eine bin, wie kannst du so etwas behaupten ohne mich und andere zu kennen. So eine Behauptung finde ich einfach unverschämt.
Hab nicht positiv über Lyra berichtet in der Hoffnung das es klappt sondern weil es geklappt hat. Wiso kommt du nicht mal auf diese Idee?
Wie soll denn das funktionieren?
"Jemand schreibt gut über Lyra - dann klappt's auch mit dem Partner."
Jemand sagt die Wahrheit und infolgedessen gewinnt er anschliessend im Lotto? Weil er so brav war? So etwa?
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen, aber ich kapiere den Zusammenhang noch nicht.
Ich bin seit Ende August bei Lyra. Erst ging alles langsam und ich wollte mich auch gar nicht gern an ihre Ratschläge halten. Nach Erfolgen und auch Tiefs läuft es jetzt sehr, sehr gut. Ich habe mich in vielen Dingen verändert und dafür brauchte auch ich Zeit. An eigenen Unsicherheiten hin und wieder merke ich, dass das Lernen noch nicht abgeschlossen ist (falls sowas überhaupt möglich ist).
Was ich denke, ist, dass da auch eine sehr große Bereitwilligkeit sein muss, an sich selbst zu arbeiten. Und sich auf den Rat und die "Anweisungen" einzulassen. Mir fiel das oft schwer, meine Erfahrung sträubte sich dagegen, aber mir war das Ganze wichtig genug, mich zu überwinden.
Rückschläge haben mich entmutigt, klar. Aber da war dann immer die Gruppe der Anderen und wir haben zu jeder Zeit versucht, uns gegenseitig aufzufangen und zu unterstützen. Für mich war das SEHR wichtig, sonst hätte ich vielleicht nicht durchgehalten. Na ja, eher bestimmt nicht.
Die Erfolgsquote kann man nach diesen meinen Erfahrungen also wohl nicht allein dem Magier zuschreiben. Denn selbst wenn der über alle Massen gut ist, liegt es doch in der Disziplin und im Verhalten des "Kunden", ob sowas glückt oder nicht. Und Hysterie ist da ganz sicher reichlich kontraproduktiv (natürlich ist mir das zwischendurch auch passiert, klar, aber kultivieren sollte man das schon nicht).
Ich kann mir vorstellen, dass es manchen einfach zu lange dauert und die Rückschläge, die eben schmerzhaft sind, entmutigen und das Vertrauen schwinden lassen.
Für mich bin ich mittlerweile froh, dass es langsam vorangeht. Am Anfang war mir jeder Tag zuviel, aber ich sehe jetzt auch meinen Anteil daran und mir ist es wichtig, dass nichts überstürzt wird. Aber diese Souveränität hab ich mir auch erst erarbeiten müssen und sie kommt auch erst mit wiederkehrenden Erfolgen (die für diese Rückversicherung nicht mal groß sein müssen).
Deshalb bin ich froh, jetzt auch solche unterstützen und ermutigen zu können, die noch nicht so lange bei Lyra sind und die ganz ähnliches durchmachen wie ich in der ersten Zeit.
Liebe Grüße
Tannui
Ruby -Duby, wenn du den Unterschied zwischen dem Singular
und dem Plural nicht kennst, dann empfehle ich dir eine Hysterektomi, das ist das Gegenteil von einer Erektion oder so ähnlich ...
Aber ist es nicht eh wurscht was ich dir schreibe?