Hi
Wer von euch hat schon mal mit:DARUS,YVONNE,CELINA von Vistano gesprochen?Sind die Prognosen eingetroffen?

Danke

Vistano
Nun,bei Darus und Yvonne kann ich dir nur sagen da treffen Prognosen wirklich ein(bei mir zumindest)mit Celina hatte ich vor einem halben Jahr mal telefoniert und nichts rein gar nichts ist eingetroffen :-(

Alles Gute

Nein...
    aber mit der Hellseherin STAR (Michaela Adam-Horst) hat auch einige Bücher geschrieben (hab einige Ausschnitte daraus gelesen find sie sehr Gut).

Alles was Sie mir sagte trifft zu 100% zu, so wie es im Moment aussieht wird auch die Zukunft eintreffen.

4 Tage später
    an0N_1192363099z

Hi
    Mit Celina von Vistano hatte ich auch schon mal eine Beratung(vor ca.7 Monaten)eingetroffen bis heute leider nichts.Nett war sie ja nur meine Meinung,Berater die selber Probleme in der Liebe haben sollten sich nicht freischalten und pausieren.Sie erzählt auf Kosten des Kundens mehr von ihren Dingen.

Lg

an0N_1192363099z

Yvonne
      Also ich muss sagen, bei Yvonne treffen nun langsam die Voraussagen ein. Sie war die Einzige, die mir auf den Kopf zugesagt hatte, wo das Problem lag bzw. die Voraussetzung, dass sich die Prognosen erfüllen würden. Guten Abend!

5 Tage später

CELINA
      Hallo ihr da

Ich hatte auch vor einem halben Jahr zwei Beratungsgespräche bei Celina und rein gar nichts ist jemals von dem gesagten eingetroffen :-( Eine Freundin von mir hatte auch kein Glück mit ihr.
      Alles nur Schönreden und die Kunden in Schacht halten,dass die ja wieder anrufen.

Schönen Abend

ein Monat später

Celina
      Hallo Dragonleo

Schon was eingetroffen??Würde mich freuen wenn du dich hier mal melden würdest :-)

Liebe Grüsse

2 Monate später

Kann man alle vergessen!!
      Habe schon mal mit denen gesprochen, die kann man alle vergessen.

Lieber das Geld zum Fenster rauswerfen, vielleicht findet es eine Bedürftiger der es brauchen kann.

schönen Gruss an alle!!

Na das bei dir
        nix eingetroffen ist ist doch klar ,selber berater und soweit ich weiß aus dem team rausgeflogen logisch das man dann von den leuten schlecht spricht.

glenna_12240678

Celina
        Hatte vor einiger Zeit auch mal mit Celina gesprochen doch auch ich muss sagen eingetroffen ist leider nichts.Yvonne habe ich auch angerufen,sie meinte in einer bestimmten Sache zu mir als ich ihr den neuen Stand der Dinge erzählte,was ICH denn nun machen werde?Hallo?Ist sie Beraterin die mir helfen sollte oder eine die nur dumme Fragen stellt?Nein,die rufe ich nie wieder an,ausserdem lässt ihre Art sehr zu wünschen übrig.
        Darus schaltet sich ja nur noch online wenn er genügend Leute in der Warteschleife hat,die kann er dann aussortieren bzw wegdrücken denn er weiß langsam nicht mehr was er den Kunden erzählen soll.Eingetroffen bei ihm sind bei mir nur sehr kleine Dinge.Francessca ist sehr gut sowie Violessa alle anderen kannste knicken.

Gute Nacht

rayna_12235711

Pfalzhexe
        Man kann doch nicht alle Berater über einen amm scheren........

Also, ich schwöre auf meine Pfalzhexe. Und nicht nur ich.

Es gibt sicher sehr viele Berater, die nichts taugen, aber eben auch gute, und die muß man nicht mit Gewalt schlecht machen.

Euch allen ein schönes neues Jahr, und dass Ihr eine Berater braucht

4 Tage später

Keine gute Beratung
          Ich finde das man hier sehr vorsichtig sein sollte,
          wenn man sich mit dort anruft.

rayna_12235711

@Sonnenfee4
          Hallo Sonnenfee4, ich möchte dir nicht zunahe treten, aber warum rufst du Darus an wenn du sowieso glaubst "man kann die alle vergessen"

Danke.

Celina
          Hallo Ihr Lieben,

nun möchte ich mich doch mal zu Wort melden. Aronyus, wir haben definitiv noch niemals miteinander eine Beratungsgespräch geführt. Da ich bei Vistano sehr selten online bin, weiss ich durchaus, mit wem ich gesprochen habe und mit wem noch nicht. An all die anderen hier, möchte ich mal die Frage stellen, ob sie mich nicht evtl verwechseln??? Weil ich die Rubrik, Yvonne und Darus passe ich nun ja nicht wirklich (damit meine ich die Punkte und Top20)! Ich finde es sehr schade, wenn Menschen behaupten sie hätten mit mir gesprochen und meine Beratung angreifen, wenn dies nicht der Fall war!

Alles Liebe
          Celina

an0N_1192363099z

Gerd
          Lieber Gerd, das verwundert mich doch sehr, da ich bei Vistano gar keine männlichen Kunden habe ;-)

Liebste Grüsse
          Celina