S
shahar_11862120

• 23. Juni 2007
  • Beitritt 25. Sept 2005
  • 19 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Manipulation
    Es sind drei negative Bewertungen, die durchgestellt wurden, es gibt aber viele andere unzufriedene Kunden und noch mehrere negative Bewertungen, die aber nie veröffentlicht wurden. DAS ist "Manipulation". Meine negative Bewertung wurde nie veröffentlicht.

• amita_12715829

Spekulation
      Das ist eine Spekulation. Der Kunde weißt am besten selbst, warum er eine negative Bewertung abgegeben hat. Man kann den Kunden anschreiben und einfach nachfragen :)

• glenna_12240678

Wottana
        Ja, das stimmt... ich denke schon, daß sie eine gewisse Hellsicht besitzt...dennoch widerspricht sie sich öfters.

• rayna_12235711

@Sonnenfee4
        Hallo Sonnenfee4, ich möchte dir nicht zunahe treten, aber warum rufst du Darus an wenn du sowieso glaubst "man kann die alle vergessen"

Danke.

• siran_12876036

Natürlich
        kannst du deine Meinung äußern, so lange du sie fair äußerst. Wonda hat recht nicht jede kann mit jedem klar kommen vor allem mit Kartenlegern.

Lg,
        F

• kayla_12870048

Inwiefern...
        ist Futura schlecht? Bei mir hat sie immer alles sehr gut erkannt..

Wenn die Prognosen noch nicht eingetroffen sind bedeutet nicht, daß sie nicht eintreffen werden, vielleicht wird es noch ein bißchen dauern...? Vor allem in Liebesangelegenheiten gibt es öfters Verzögerungen...

Liebe Grüße,
        Finalfantasy1

• Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch noch 2 Berater empfehlen, die ich ganz gut finde! Sie erkennen alles...

Nikola: Sehr schnell, lieb, erkennt alles in kurzer Zeit...auch hellsichtig begabt, gibt tolle Charakter-und Personenbeschreibungen ab...und macht sehr gute Zeitangaben!!!

Futura: Sehr schnell, in 4 min was war, ist und wird... eine sehr liebe noch dazu...nichts in der Welt kann ihre Prognosen ändern!!!

Liebe Grüße,

Finalfantasy1

• @Chance146
          Ich wurde gestern von einem Engel wach geküßt... ich konnte sie zwar nicht sehen, aber dafür ihre Stimme hören!!!

Chance, du bist so ein liebenswerter Mensch, der sich wirklich um das Wohlbefinden anderer kümmert!!...dabei bist du noch so kompetent!!! Sie sah wie er aussah, was er anzieht, was für ein Mensch der ist und die Problematik, die uns umgeben... ich weinte die ganze Zeit, weil es weh tat, aber sie war so lieb und hat versucht mich zu beruhigen.

Ich habe mit vielen Beratern telefoniert und mit ruhigen Gewissen kann ich sagen, sie ist eine der Besten!!!

Ich danke dir vom Herzen, werde dir bald die Bilder schicken.

Drück dich,
          deine Finalfantasy :)

• @Wonda
            Meine liebe Wonda,

die Nachricht kommt spät, aber sie kommt! Ja, ich habe 2x mit Martina telefoniert, sie weißt unheimlich viel und redet wie ein Wasserfall!!! Ich kann nur hoffen, daß ihre Prognosen eintreffen. Ich lasse euch wissen wenn sich da etwas tut, versprochen;)

Danke nochmal für dein Mail, es tut immer so gut von dir zu lesen, ich schreibe dir bald wieder zurück wenn ich den Kopf zusammenkriege.

Hoffe ganz bald...

Drück dich,
            deine Final :)

• @Dragonleo
            Hallo Dragonleo, Desira ist wieder zurück ;)))

• estela_12952395

@christin
            Hallo Christin,

Ich warte auch wie alle und bin verzweifelt. Desira glaubt an das was sie sagt, und kein anderer Berater kann sie beeinflußen. Sie sagt die Zeiten verschieben sich leider, aber die Prognose bleibt unverändert. Sie sagt es kommt immer wie sie es sieht. Ich weiß nicht ich hoffe, daß sie damit recht behält.

Liebe Grüße,
            Finalfantasy1

• xuan_12092274

Das Buch
            Hallo Duby,

Danke für den Tipp. Ich konnte dieses Buch noch nicht finden, werde wahrscheinlich es bestellen müssen.

Liebe Grüße,
            Finalfantasy1

• parnel_12934930

Berit Riem & Marlies Doescher
            Hallo danke für euren Tipp für kompetente Berater. Ich habe mit Berit Riem gesprochen, sehr lieb und kümmernd, was die Prognose angeht muss ich noch abwarten. Sie hat mir auch ganz gute Tipps gegeben. Ich hoffe sie behält recht. Auch mit Marlies habe ich gesprochen, bei ihr geht es ganz schnell "gesegnetes Pendel" sie ist auch ganz lieb, eine ihrer Prognose ist eingetroffen, das andere hätte vor 2 Wochen eintreffen müssen, hat es aber nicht, ob die Zeiten sich verschoben haben? Auf jeden Fall hoffe das es doch noch klappt.

Bei der einen Sache, die mich sehr beschäftigt, wurde von den beiden Beratern die gleiche Prognose festgestellt. Die Zeit wird es zeigen.

Liebe Grüße,
            Finalfantasy1

• siran_12876036

@Wonda
              Wonda, aus irgendwelche Gründen kann ich niemanden eine PN schicken es wird immer leer gesendet, aber habe schon einige PNs erhalten. So bei uns beiden scheint das gleiche Problem vorzulegen, ich weiß nicht nur was?

Lg,
              Finalfantasy1

• Ich möchte eins verstehen, leidet in einer karmischen Beziehung einer immer mehr denn der andere? Wenn beide Partien sich im vergangenen Leben schon mal zusammengefunden haben wie kommt es, daß der eine mehr von dieser Karma betroffen ist denn der andere?

Bei mir wurde immer gesagt, daß ich und mein Partner eine schicksalhafte, karmische Beziehung haben, und daß er dadurch jederzeit Zugriff auf mein Energiefeld hat und mir viel Energie abzieht wenn es ihm nicht so gut geht. Er hat einen sehr starken Einfluss auf mich. Ich kann mich kaum dagegen wehren. Obwohl wir jetzt getrennt sind und soweit voneinander entfernt, werde ich gezwungen an ihm zu denken, in einem Augenblick wenn ich gar nicht an ihm denke, und fange an zu weinen, ohne einen Grund.

Jedes Mal wenn ich versuche ihm loszulassen werde ich an ihm erinnert! Es ist für mich ein Rätsel. Warum? Das erste mal wenn ich ihn sah dachte ich, ich werde ihn heiraten, er war mir so vertraut, so ein Gefühl hatte ich zuvor für keinen Empfunden. Jedes Mal er mir das Herz brach wollte ich ihn verlassen, aber immer irgendwelche Vorfälle passierten und ich konnte gar nicht weggehen. Es ist so als ob er mein Schicksal wäre. Jetzt sind wir getrennt und ich kriege kein Lebenszeichen von ihm, rein gar nichts. Wenn er nicht mein Schicksal ist warum passieren mir immer wieder Vorfälle wo ich an ihm erinnert werde wenn ich los lassen versuche? Wenn ich sein Schicksal bin wie konnte er mich gehen lassen? Wenn ich seine karmische Partnerin bin warum habe ich kein Zugriff auf sein Energiefeld, denn er scheint nicht zu leiden, jemand der leidet würde sich melden.

Liebe Grüße,
                Finalfantasy1

• Hallo Leute,

Ich habe ein Problem, das mich leider sehr belastet. Ich habe alles mögliche getan, um ans Endziel zu gelangen jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten. Ich habe x Berater angerufen, einige sagen, es wird alles gut, andere wiederum das Gegenteil. Ich suche einen Berater den ich vertrauen kann. Das Warten ist nicht so sehr das Problem, aber diese Ungewißheit, frißt mich jeden Tag.

Ich wollte euch fragen habt ihr einen Berater, bei der das vorhergesagte auch 1000% eintrifft?

Wen könnt ihr mir empfehlen?

Danke euch,

finalfantasy1