hat schon mal jemand von euch mit der martina berger telefoniert und wenn ja, wie sind eure erfahrungen gewesen?
LG wonda
hat schon mal jemand von euch mit der martina berger telefoniert und wenn ja, wie sind eure erfahrungen gewesen?
LG wonda
Schade
das sie niemand hier im forum zu kennen scheint und noch niemand mit ihr telefoniert zu haben scheint...
Martina Berger
Habe mit Martina Berger einmal telfeoniert, was soll ich sagen.. sie hat die Vergangenheit und Gegenwart gut erkannt, Zukunft ist ja immer etwas wo man noch abwarten muß. Sie ist eigentlich schon eine nette, nur was mich an ihr stört.. sie redet zuviel, wenn man eine Frage stellt, redet sie zulange im Kreis herum bis sie zum Punkt kommt.. man hat schon ein wenig das Gefühl das sie das Gespräch etwas in die länge zieht.. aber sonst fand ich sie ganz kompetent.
Herzlichen dank
für deinen beitrag. hat also doch schon mal jemand mit ihr telefoniert. ;-)
ich fand die ja total klasse.
kam zwar zuerst mit ihrer art, die karten zu deuten, überhaupt nicht klar. ich dachte, was redet die da? weil sie sagte.. ich geh in die karte rein.. dann hab ich ihr system aber verstanden.
und von da an ging es.
ich finde ihre art der legung sehr gut. sie hat mir dinge gesagt, die mich einfach nur verblüfften. es passte einfach alles.
naja, den rest warte ich einfach ab.
Martina berger
habe auch schon mit ihr telefoniert. sehr treffende aussagen was vergangenheit und gegenwart betrifft!
@angel
vielen dank für deine antwort.
aber ich stelle fest, die martina scheinen hier so gut wie niemand zu kennen.
schade, denn ich finde sie richtig gut.
lg
@Wonda
Meine liebe Wonda,
die Nachricht kommt spät, aber sie kommt! Ja, ich habe 2x mit Martina telefoniert, sie weißt unheimlich viel und redet wie ein Wasserfall!!! Ich kann nur hoffen, daß ihre Prognosen eintreffen. Ich lasse euch wissen wenn sich da etwas tut, versprochen;)
Danke nochmal für dein Mail, es tut immer so gut von dir zu lesen, ich schreibe dir bald wieder zurück wenn ich den Kopf zusammenkriege.
Hoffe ganz bald...
Drück dich,
deine Final :)
Ja martina
ist wirklich eine richtig gute beraterin - ich habe auch nur gute erfahrungen mit ihr gemacht :-)
Hi wonda
ich kenne sie auch.
sie hat was vergangenheit und gegenwart betrifft die personen sehr gut beschrieben.
was die zukunft bringt wird sich noch weisen.
bin mal gespannt drauf
lg LM
...
ich wollts nur noch mal an dieser stelle sagen:
ALLES, was martina mir vor monaten sagte ist so eingetroffen!
so unwahrscheinlich es mir auch vorkam und ich ihr zig-mal sagte, dass ich nicht glaube, was sie mir sagt, es stimmte doch!!!
LG wonda
Ja ja ja...
...sie redet wie ein wasserfall, wie abgelesen. fragt sie mal, ob sie es euch auch mit ihren EIGENEN worten sagen kann, dann verschlägt es ihr die sprache!
mein fazit: von der gegenwart einiges mehr oder weniger "erkannt", von der zukunftsprognose nichts eingetreten :-((
...
es stimmt, die martina redet ziemlich schnell... ABER... man sollte sich einfach trauen, ihr zu sagen, sie möge langsamer sprechen.
ich habe es getan und es hat ihr n i c h t die sprache verschlagen. ganz im gegenteil.
ich habe langsam das gefühl, dass es hier leute gibt, die wirklich ALLES aber auch ALLES schlecht machen müssen.
ZUM KOTZEN!!!
in diesem sinne...
...
...langsamer sprechen = langsamer ablesen??? in ihre eigenen worte kann sie es dennoch nicht fassen :-D
Merkwürdig
bei mir klang es nicht so, dass sie abgelesen hat und sie hat ihre eigenen worte benutzt... und auf meine dazwischen geworfenen fragen geantwortet...
komisch ne?
aber weisst du was primetime... du MUSST die martina ja nicht anrufen, wenn sie dir nicht zusagt... und wie bereits oben erwähnt...
es scheint hier leute zu geben - und da schließe ich dich mit ein - die einfach alles nur schlecht reden können.
in diesem sinne, schönen tag noch, wonda
Also...
Ich war wie gesagt auch schon bei ihr und hatte auch eigentlich ein gutes Gefühl.
Nur beim letzten Mal war etwas komisch. Ich erzählte mir, dass mein Liebster (D.) einen besten Freund hat (T.) und der wiederum hat eine Freundin (C.) Jetzt gibt es das Gerücht, dass D. und C. ein Verhältnis haben und ich wollte von Martina wissen ob es stimmt.
Ihre sofortige Reaktion war "Nein", aber sie könne nochmal das Pendel befragen. Was sie dann auch tat. Nur dummerweise fragte sie das Pendel, ob T. und C. eine Liebesbeziehung haben, sie ist also mit den Namen durcheinander gekommen. Sie bestätigte dann durchs Pendel: nein, sie haben keine Beziehung. Aber in Wirklichkeit sind T. und C. ja ein Paar.
Mir ging es ja eigentlich drum zu wissen ob D. was mit C. hat.
Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll... hatte die ganze Zeit so ein gutes Gefühl, aber das hat mich ehrlich gesagt verwirrt
Hmm
zu ihrem pendel kann ich dir nichts sagen, da hab ich keine erfahrung gemacht.
das würde mich allerdings auch irritieren und ich hätte sie nochmals gefragt und um wiederholung gebeten.
aber ich weiss nicht, ob sowas geht. müsste ja eigentlich oder?
lg wonda
Achtung!
Also dieses Martina Berger von der ihr hier sprecht :D das ist der größte Humbug den es gibt :D
Ich weiß es, da sie in meiner Stadt wohnt (Königstein) und mit mir verwand ist. Ich möchte nicht sagen um wieviel ecken, aber ihr könnt mirs glauben:D
sowas geiles, habe lange nicht mehr so herzlich gelacht.
Sie soll mal lieber arbeiten gehen, als ihren Arsch zuhause breit zu setzen und am telefonieren ist.
Warscheinlich haben ihre vorhigen Arbeitstage in dem Uranverseuchten Werk nicht gut getan :D
Lg an meine liebe Verwandte
Ich habe auch schon mal mit Martina B. telefoniert
und das ist über 1 Jahr her. Jo die Vergangenheit und die Gegenwart kriegte sie ganz gut auf die Reihe aber mit der Zukunft war sie überfordert was konkret heißt NIX eingetroffen. Ich kann das daher so bestimmt sagen eben weil es vor mehr als 1 Jahr war und da hätte schon laaaange was stimmen sollen.
Ferner redet die und redet und redet nur um die Zeit in die Länge zu ziehen, dafür ist sie aber bekannt, dass sagt fast jeder, steht sogar in fast jeder 2. bis 3. Bewertung bei ihr.
Ohne worte...
Ich nehme mir, als Tochter von Martina Berger, mal das Recht heraus hier mal was klarzustellen.
Erstens: meine Mutti ist eine herzensgute Seele und würde niemanden Böses oder Schlechtes nur wünschen.
Zweitens: das hier welche denken, dass Sie vielleicht de Leute abzockt oder bzw anders ausgedrückt "nicht auf dem Punkt kommt oder zuviel redet" liegt vielleicht auch mal daran das sie Sprechmedium ist, d.h. sie muss manchmal soviel reden, weil Sie sonst nicht hineinfühlen kann bzw Ihre Antworten aus diesem Wege erhält. Ausserdem tritt hier auch noch zusätzlich Punkt Eins in Kraft!
Drittens: Ihre Prognosen sind Tendenzen, die eintreten können und nicht müssen, d.h. also das jeder seine Zukunft selbst bestimmt ...
Weiter...
...wenn also diese Tendenz bis dato so liegt, kann es jeder durch sein Tun und Handeln ändern, Sie meint nur wenn es so weiter geht wie bis her, das es dazu neigt!
Viertens: Was soll die dumme Aussage "sie soll arbeiten gehn und ihren Arsch net breit sitzen"? Junge, das ist Ihre Arbeit! Bist du etwa neidisch, weil du jeden Früh aufstehen musst? Sie verrichtet genauso mind. Ihre 8Std wie du am Tag, wenn nicht sogar mehr, denkst du etwa das kommt aus der Kalten oder was? Natürlich muss man sich auch immer und immer wieder neu damit befassen, damit man den Kunden auch wirklich beraten kann. Und ausserdem, wenn du solche Leutz net leiden kannst, dann kann man das auch anders ausdrücken! Soviel von mir, denn man sollte es auch immer aus der anderen Hinsicht betrachten! in diesem Sinne :)