M
merit_12954034

• 14. Juni 2007
  • Beitritt 14. Juni 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • merit_12954034

Weiter...
    ...wenn also diese Tendenz bis dato so liegt, kann es jeder durch sein Tun und Handeln ändern, Sie meint nur wenn es so weiter geht wie bis her, das es dazu neigt!
    Viertens: Was soll die dumme Aussage "sie soll arbeiten gehn und ihren Arsch net breit sitzen"? Junge, das ist Ihre Arbeit! Bist du etwa neidisch, weil du jeden Früh aufstehen musst? Sie verrichtet genauso mind. Ihre 8Std wie du am Tag, wenn nicht sogar mehr, denkst du etwa das kommt aus der Kalten oder was? Natürlich muss man sich auch immer und immer wieder neu damit befassen, damit man den Kunden auch wirklich beraten kann. Und ausserdem, wenn du solche Leutz net leiden kannst, dann kann man das auch anders ausdrücken! Soviel von mir, denn man sollte es auch immer aus der anderen Hinsicht betrachten! in diesem Sinne :)

• Ohne worte...
    Ich nehme mir, als Tochter von Martina Berger, mal das Recht heraus hier mal was klarzustellen.
    Erstens: meine Mutti ist eine herzensgute Seele und würde niemanden Böses oder Schlechtes nur wünschen.
    Zweitens: das hier welche denken, dass Sie vielleicht de Leute abzockt oder bzw anders ausgedrückt "nicht auf dem Punkt kommt oder zuviel redet" liegt vielleicht auch mal daran das sie Sprechmedium ist, d.h. sie muss manchmal soviel reden, weil Sie sonst nicht hineinfühlen kann bzw Ihre Antworten aus diesem Wege erhält. Ausserdem tritt hier auch noch zusätzlich Punkt Eins in Kraft!
    Drittens: Ihre Prognosen sind Tendenzen, die eintreten können und nicht müssen, d.h. also das jeder seine Zukunft selbst bestimmt ...